Das meinst du nicht so wie das klingt, oder?
![]()
scheinbar darf man wieder einseitig alles raus lassen....
Das meinst du nicht so wie das klingt, oder?
![]()
![]()
was habe ich denn rausgelassen?? jetzt bin ich aber echt gespannt...
pps... weißt du eigentlich was du da geschrieben hast? wenn nicht, schau es dir nochmal in ruhe 5 minuten an...wenn dann immer noch nicht, fd ar...lo.. !!1!
Nur weils bei euch ein bisschen heiß ist müsst ihr ja nicht gleich austicken, ihr Lappen
Ist das so? Hat Brasi dich auch quasi als Pädophilen bezeichnet? So könnte man nämlich deinen Post deuten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wolltest. Würde ich jedenfalls sehr schade finden und die Linie sollten wir doch untereinander nicht überschreiten.
Es ist heute wirklich sehr warm. Macht doch bitte einmal ice bucket challenge und dann geht es weiter.
Nur weils bei euch ein bisschen heiß ist müsst ihr ja nicht gleich austicken, ihr Lappen
ich bin überhaupt nicht ausgetickt. im gegenteil, eigentlich war meine antwort recht human. erst nachdem er dieses einseitig rauslassen gepostet hat, hab ich mal nachgehakt...aber er kann mir seine antwort auch gerne per pn schicken, gehört nicht in den fred, das stimmt wohl
ich bin überhaupt nicht ausgetickt. im gegenteil, eigentlich war meine antwort recht human. erst nachdem er dieses einseitig rauslassen gepostet hat, hab ich mal nachgehakt...aber er kann mir seine antwort auch gerne per pn schicken, gehört nicht in den fred, das stimmt wohl
Brasi, red dich nicht raus, du bist immer schuld
Brasi, red dich nicht raus, du bist immer schuld
![]()
ich war schon damals bei den strickies unschuldig. eigentlich. irgendwie
ich war schon damals bei den strickies unschuldig. eigentlich. irgendwie
![]()
irnkwie
Ich hätte erwartet, dass Pogacar an der Steigung noch mal attackiert. Aber war wohl auch für ihn dafür zu steil.
Die nächsten beiden Tage werden glaube ich noch mal super spannend.
Und Simon Geschke weiterhin führend in der Bergwertung
Und Simon Geschke weiterhin führend in der Bergwertung
Darauf gönnen sich Louis de Funes und der Bucklige heute Abend auf Nitro sogar ein Fläschchen Rotwein und ne Kohlsuppe
War schön direkt vor Geschke als er die Gruppe angeführt hat und ihm gesagt, er soll noch paar Bergpunkte holen. Hat er dann ja auch gemacht. Teamchef sein ist so einfach.
Grüße von Depot 150 Erftstadt sind definitiv angekommen. Nils war in ner kleinen Gruppe und hat es meine ich mit einem Lächeln quittiert.
Bei Pogačar war ich dann im Bild, muss aber an meiner Fahnenhaltung noch feilen.
Soler mit unglaublichem Rückstand am Port de Lers.
Redet ihr von Schäbbisch Jläbbisch?
Bei Pogačar war ich dann im Bild, muss aber an meiner Fahnenhaltung noch feilen.
Nächstes mal aber bitte mit Tooor Fahne...
Weitere Punkte für geschke
Das kann echt was werden, das wäre genial. Wichtig ist, jetzt noch ein paar Punkte zu holen. 6 sind drin und wären ein guter Polster für morgen. Und dann morgen die ersten beiden Berge alles reinhauen. Dann sollte es klappen. Mega spannend auf jeden Fall. Generell eine überragende Tour de France.
Tolle, spannende Etappe wieder mal!
ja, sieht aber nicht nach irgendeiner veränderung aus, erst morgen wird uns die antwort auf vieles geben, da is schlussanstieg auch länger und steiler.
vingegaard sieht aber stark aus, es is die frage ob ihm pogačar in TT am samstag überhaupt was abnehmen kann
Jo, hätte auch gedacht, dass Pogacar was in den letzten 3 KM versucht....
ja, sieht aber nicht nach irgendeiner veränderung aus, erst morgen wird uns die antwort auf vieles geben, da is schlussanstieg auch länger und steiler.
vingegaard sieht aber stark aus, es is die frage ob ihm pogačar in TT am samstag überhaupt was abnehmen kann
Ich fand auch, dass Vingegaard insgesamt stärker ausgesehen hat. Dem hätte ich heute eher noch eine Attacke zugetraut. Pogacar braucht morgen schon einen sehr starken Tag, wenn es noch was werden soll. Ich glaube nicht, dass er Vingegaard 2 Minuten im Zeitfahren abnehmen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!