Spanien wird das Ding verlieren…
Beiträge von Norsinger
-
-
Ich glaube schon dass Spanien noch das 2:2 macht, aber wir machen keine 2 Dinger mehr…
-
Ich seh’s schon kommen, die Spaniokel machen das 2:2 und wir sind einfach nur zu blöd!
-
Jetzt noch einen rein lassen, dann nehmen wir wenigstens die Spanier mit!
-
Und wir sind einfach nur komplett schlecht….
-
Japan führt…
-
Der Musiala muss sich halt einfach auch mal fallen lassen!
-
Wie kann man nur so einen Scheiss zusammen spielen!
-
...aber man kann auch die ersten drei Spiele nicht gewinnen und trotzdem Weltmeister werden .
Siehe Portugal bei der Euro 2016….
War zwar „nur“ Euro und nicht WM, das Prinzip ist aber das gleiche… -
Genau so wie mir nach dem Japan Spiel schon die ganzen Pessimisten auf den Senkel gingen, finde ich es jetzt schon komisch, dass wir für viele schon weiter sind…Japan kann durchaus gegen Spanien gewinnen, und auch wir haben noch nicht 2:0 gegen Costa Rica gewonnen!
-
es bleibt dabei, wir brauchen viel zu viele Chancen!!!
-
Hätte auch eher Gnabry raus genommen
-
Schade, aber es könnte noch was werden!
Um so ärgerlicher ist die 2.Halbzeit gegen Japan… -
Wie war der Schwarzmarkt gestern bei ARG-MEX?
-
Jedenfalls sind auch hier wieder reichlich freie Plätze!
-
Wirklich bedenklich stimmen mich die Interviews nach dem Spiel! Die meinen wirklich alle dass man bereits ausgeschieden ist!
-
Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
-
So, nachdem ich jetzt gestern das erste mal in Frankfurt war muss ich sagen, Stadion super, Atmosphäre toll, aber Prkmöglichkeiten sind wirklich mehr als grottig! Das verstehe ich echt nicht, dass die Stadt Frankfurt nicht in der Lage ist zu nem 50'000 Mann Stadion ordentliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen! Also gestern war echt schlimm!
-
Also sollte man es in der Mörfelder Str. versuchen?
-
bisschen knapp oder?
warum? reicht ja wenn wir 20:45 drin sind... Früher geht leider arbeitstechnisch nicht...