Kittel eben ausgestiegen nach dem Sturz
Das ist so unglaublich ärgerlich. Aber trotzdem Hut ab vor seiner Leistung. Zwischendurch war fast nicht daran zu denken dass jemand anderes das grüne Trikot in Paris trägt...
Kittel eben ausgestiegen nach dem Sturz
Das ist so unglaublich ärgerlich. Aber trotzdem Hut ab vor seiner Leistung. Zwischendurch war fast nicht daran zu denken dass jemand anderes das grüne Trikot in Paris trägt...
So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Nächstes Jahr sind Cavendish und Sagan wieder mit dabei.
Dennoch Respekt vor der großen Leistung!
Wetter passt auch.
Sensationeller Platz, Glückwunsch Howie! Da wirst du heute auch was erleben.
Überall die Gladbachfahne aufzuhängen ist natürlich Quatsch, aber weißte ja selbst
Das gibt heute am Galibier eine Vorentscheidung, ob noch jemand dem Froome ernsthaft gefährlich werden kann.
Pech für Contador, die alte rollernde Apotheke. Gegen Platten kannste halt nichts spritzen
So, ich hoffe der Aru macht jetzt mal was!
So, ich hoffe der Aru macht jetzt mal was!
Italiener, eher unwahrscheinlich:)
Überall die Gladbachfahne aufzuhängen ist natürlich Quatsch, aber weißte ja selbst
Also ich finde das großartig!
Ok, Aru macht heute eher nix mehr...
Das ist kein Quatsch, sondern Weltklasse. Aber weißte ja selbst
Tour an sich öde, Froome gewinnt eh.
Ich finde es zwar manchmal auch nervig, wenn Fußballfans bei jeder Gelegenheit ihre Farben zeigen, aber erstens muss man wg. unserer einjährigen int. Abstinenz ja bisschen im Ausland präsent bleiben und zweitens kommt man so nett ins Gespräch. Und wenn man es mit einer Flagge machen kann, dann natürlich vom geilsten Club der Welt!
Zuschauerandrang oben war nicht so krass wie ich gedacht hätte. Vom Stau her aber schon...
Mit Kittel ist natürlich großer Mist. Sehr schade.
Ne, nicht schade.
Das wäre im Prinzip sein Karrierehöhepunkt gewesen!
Ich denke nicht, das er so eine Gelegenheit wieder bekommt.
Das ist extrem bitter
apropos, wieviele Sprintpunkte gibts denn noch?
Nur noch Paris oder?
Und wie viele?
Wäre schon bitter, wenn dort ne 10er Gruppe abgeht und der Konkurrent nicht mal die 50 Punkte Rückstand holt.
Dann hätte Kittel weiter die meisten Punkte, ist aber nicht angekommen.
Nur noch Paris oder?
Und wie viele?Wäre schon bitter, wenn dort ne 10er Gruppe abgeht und der Konkurrent nicht mal die 50 Punkte Rückstand holt.
Am Freitag müsstes auch nochmal Sprintpubkte geben glaube ich
Aber Matthews momentan nur noch 10 Pubkte weg, also der wirds von den Punkten her schon schaffen
Nur noch Paris oder?
Und wie viele?Wäre schon bitter, wenn dort ne 10er Gruppe abgeht und der Konkurrent nicht mal die 50 Punkte Rückstand holt.
morgen gibts auch sprintpunkte
Am Freitag müsstes auch nochmal Sprintpubkte geben glaube ich
Aber Matthews momentan nur noch 10 Pubkte weg, also der wirds von den Punkten her schon schaffen
Den haut Howie heute vom Rad, dann iss der auch raus und Greipel kriegt das Grüne.
so, heute wirds nochmal spannend.
Wenn man heute dem Froome 1-2 Minuten abnehmen könnte, wäre das Weltklasse! Allein der Glaube daran fehlt mir, leider.
Also wenn dann packt es Uran noch der hat irgendwie alles weggesteckt. Mit dem Zeitfahren morgen fällt dann auch Bardet weg.
Also wenn dann packt es Uran noch der hat irgendwie alles weggesteckt. Mit dem Zeitfahren morgen fällt dann auch Bardet weg.
Würde ich auch tippen, was mich stört ist die Tatsache dass er bisher immer "nur" mitgefahren ist, aber selbst nie einen Angriff lanciert hat! Irgendwie habe ich das Gefühl ihm reicht der zweite Platz.
Würde ich auch tippen, was mich stört ist die Tatsache dass er bisher immer "nur" mitgefahren ist, aber selbst nie einen Angriff lanciert hat! Irgendwie habe ich das Gefühl ihm reicht der zweite Platz.
Genau das Gefühl werde ichauch irgendwienicht los aber hoffen wir mal das Uran sich die Angriffe fürs Finale aufgehoben hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!