Beiträge von mario3101
-
-
-
also ich wäre auch gerne mit dabei
-
Zitat von Aimar
Verlängert! Mist. Keine Ahnung wie ich das mit Frau und Kids vereinbaren kann.
Brauchen wir vielleicht nen thread zu.
können wir für die nicht ein treffen organisieren??? da können die über uns herziehen.
naja meine hilft mir manchmal sogar und schaut auch ins forum und auf die tixx-seiten
-
das halt ich ja im kopp nicht aus. Das wird ja lustig bis zum 24.4. bei mir macht sich eh schon schlafmangel breit und ich muss eigentlich lernen lernen lernen. hab meinen urlaub genommen dafür und was mache ich alle 5 minuten ran an den rechner und das jetzt noch bis zum 24.4. ?????
scheiss drauf wm is nur einmal im leben so zum greifen nah

-
Zitat von hummelball
Schönen guten "Morgen"!!!
Wie ich sehe, ist nichts erwähnenswertes gelb gewesen. Da kann ich am Rande ja mal nachfragen, wie ihr so in der Regel zum Spiel fahrt?
Mit der Bahn (Weltmeister-Ticket/-pass) oder Auto oder..?
oder mit germanwings
die haben doch grad billige tickets für 12 eur + steuern nach münchen
-
-
Zitat von Rentüj
Nee... Bild nicht gesehen... und wieso sollten die nicht?
Vorher wird laufend durchgesagt, man habe Karte und Ausweis bereitzuhalten, beim Kreuz leuchtet Pass-Nummer im Display nach Scan der Karte auf, - kurzer Abgleich und tschüss...Es wird nur gesagt, dass man das für eventuelle Kontrollen bereithalten soll, so dass man jederzeit überprüft werden kann. daran sieht man doch dass das nicht passiert. bis die alle überprüft haben is dat spiel vorbei
-
Zitat von tixx_nix
hat der Verkäufer aber selber beendet. Er hat wahrscheinlcih richtig geld dafür bekommen
-
Zitat von Klinsmann
mal was anderes
kennt ihr denn link noch

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfreundderwmQQhtZ-1
das ist unser freund mit denn vielen wm kartern der hatte gestern noch rund 20 verschidene auktionen mit tixx laufen jetzj sind sie alle weg echt kommich

Hast du denn gesehen wie die Auktionen gelaufen sind bzw. ob überhaupt welche ausgelaufen sind?
-
-
-
-
-
Zitat von ShividohAlles anzeigen
Heute kommts noch ganz dick! Hab da so ein Gefühl!
*lach*
so gings mir auch und wo stehen wir jetzt mit unserem FC? Naja wer weiss noch ein paar Spiele
Vielleicht holen wir uns das Finale und der FC bleibt drin
Es wär wie Weihnachten und Ostern zusammen
Naja Ostern is ja jetzt
Na gut, vor der Saison hatte ich mit Köln auch so ein Gefühl.
Verdammt -
Zitat von flsch
congratulations!
bei mir hats nicht geklappt, bin nach der letzten bestätigung rausgeflogen...:-(
sone chance bekomm ich wohl nicht wieder

fisch nochmal danke für das angebot fast hätte es geklappt. Naja die Nacht ist noch jung wer weiss was heut noch so alles zum Vorschein kommt.
-
ich hätt auch gern den link fürs HF münchen
-
will einer den link
paraquay - t&t??????
-
-
schaut euch mal das hier an:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfreundderwmQQhtZ-1
und es gibt echt leute die darauf bieten