nunja scheint wohl ein wunschspieler stanis gewesen zu sein aber sowas macht nur mit KO sinn, haben wir eine?
KO?
nunja scheint wohl ein wunschspieler stanis gewesen zu sein aber sowas macht nur mit KO sinn, haben wir eine?
KO?
diese konsequenz des angekündigten weges ist langsam echt erstaunlich
Super Mario....
wat is denn heute los?
Mariooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
hallo pek freu mich auch dich zu sehen
Alles anzeigenDann fangen wir mal an.
Habe an alle, die mir bisher eine E-mail geschickt haben, einmal dis Anleitung rausgeschickt.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand Interesse, dann sende er mir eine PN!
An alle, die sich das fragen: nein, habe noch keine Nachricht wegen Ticketabholung aus Ghana, gehe aber davon aus, dass das bis Ende Juni passieren sollte.
PN
Nach freundlicher E Mail hat Pechersky Lipki hat nen Rückzieher gemacht. Booking Confirmation stand drin, dass Zahlung vor Ort abgewickelt wird.
Buchung bestätigt, Zahlung vor Ort, Appartment wird reserviert
Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich jetzt nicht im Büro sitzen, sondern irgendwo draußen rum gammeln. Bröker ist kein Schlechter, aber von seinen Fähigkeiten her limitiert. Der Wegkamp, an dem angeblich D'dorf dran ist,wäre sicher ein guter Kauf. Ein Petersen wird sicher kein 2. Jahr bei München rumgammeln. Und in der Art gibt es bestimmt noch mehrere, die vielleicht auch realistischer wären.
Es bringt dir aber nix nur auf die Jugend zu setzen. Du brauchst in Liga 2 gestandene Profis und Bröker hat dies in Düsseldorf bewiesen.
Petersen? Ja wäre super aber der verdient in München knapp 2 Mio €. Ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir unter günstig vorstelle. Außerdem wird der vermutlich in Liga eins bleiben.
finde den Einkauf richtig gut, wen würdest Du denn holen ?? kannst ja mal paar Vorschläge machen, wer uns weiterhelfen könnte und auch bezahlbar ist
oder wären Dir irgendwelche Portugiesen lieber
übrigens...gestern in Leverkusen gewesen, 2-0 Sieg unserer U19 gesehen, damit sind wir im Mittelrheinpokalfinalesuper Leistung der Jungs
danke
8 Tore bei 31 Spielen finde ich für einen Stürmer nicht so pralle. Wir suchen ja gerade einen "Ersatz" für Podolski. Er ist aus meiner Sicht kein Spieler mit Potential für Liga 1. Ich habe gar nichts gegen ihn. Aber wenn das die Kategorie an Spielern ist, die wir holen, brauchen wir über Aufstieg nicht zu sprechen. Dann soll man bitte offen sagen, dass man in den nächsten 2-3 Jahren nicht um den Aufstieg mitspielt, weil der FC keine Kohle hat.
Schönere Stadt und so...
so ziemlich genau das hat Stani ja im Interview gesagt. Das es darum geht den FC neu aufzubauen und im Rahmen der angespannten Finanzlage nun agieren wird und ein Aufstieg im ersten Jahr nicht zwingend das Ziel ist.
Und zum Thema Bröker: Du schreibst wenn wir solche Spieler holen brauchen wir nicht über den Aufstieg nachdenken. Ähem wir holen Bröker von Fortuna Düsseldorf und die sind wenn ich mich recht erinnere aufgestiegen.
Ist natürlich auch geil: Überall wird vom Neuanfang geredet und der radikale Schritt der kommen muss. Kaum fängt der FC konsequent an diesen Weg zu gehen und setzt auf die Jugend (Timo Horn) oder holt nen ganz ordentlichen Kölner zurück, geht das Geheule schon wieder los.
Da wir nun doch schon Freitag los fahren könnten suche ich 2 karten für mich und meine freundin für das spiel!!
Kat 3 und 2 ok kat1 kann man sich mal anhören wer was hat bitte melden!!
lg Dome und Kadde
Spiel 18 ist GRE - RUS
Jo, weiß nicht recht, was ich davon halten soll....
ich auch nicht
naja und weiser, dann soll er halt gehen
Also wer in Südafrika war, der sollte sich jetzt mal nicht wegen Polen/Ukraine nen Kopf machen.
Hooligans gibts, Rassisten gibts. Haben wir alles in Deutschland auch.
Ich erinnere mich da wieder an die WM 2006 und die Diskussion über "No-go areas" in Ostdeutschland, wo Schwarzafrikaner von ihren Botschaften vor Leipzig und Berlin gewarnt wurden. Da kann man auch schön Bilder rauskramen und Panik machen.
Südafrika war die Lage aber ein wenig anders, da die Flüge dorthin schon ein wenig teurer sind als nach Polen. Polen ist mit dem Auto zu erreichen und man kommt auch über die Grenze wenn man eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht reisen darf. Wenn man mit dem Flugzeug nach Südafrika muss sieht die Sache schon anders aus.
Das sollte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten.
Es wird definitiv knallen bei der EM, wer davon nicht ausgeht ist in meinen Augen viel zu blauäugig.
Aber wer sich normal verhält und vielleicht nicht nur laut singend im Nationaltrikot durch die Vororte von Warschau zieht der wird das ganze schon überstehen.
Mit offenen Augen durch die gegend laufen und wenn es eng wird auch mal verpissen und dann wird das hoffentlich schon.
Karten gehen an Boahjay
Hi
schweren Herzens trenne ich mich von diesen beiden Sessions und damit auch komplett von meinem Olympiavorhaben
Sind Kat. E und aus dem Ghana-Shop von Barfi.
Deal kommt dann natürlich erst zustande wenn die Abholung geklärt ist, aber so wie es aussieht wird das ja wohl klappen
Preis lag bei 365 GBP, genauen Betrag in Euro such dich dann aber nochmal raus.
Bei Interesse kann ich auch noch ein Hotel anbieten. Vom 03.08. - 06.08.2012 lag bei ca. 670 GBP.
Ein Vorschlag: Bevor wir alle Vollmachten wild durch die Gegend schicken, sollten wir erst mal warten, ob die Karten auch wirklich in Ghana ausgegeben werden.
Frage: Hat Barfi sich eigentlich schon mal geäußert, ob es zusätzlich zu der Abholung der Karten in Ghana auch die Möglichkeit gibt, die Karten in London abzuholen?
naja bei barfi war am anfang auch versand nach deutschland kein problem
also burj khalifa online buchung kostete 2010 umgerechnet ca. 25 €, war genial, hatte extra abends gegen 18 uhr gebucht, so konnte man dubai von oben sowohl am tag als auch bei nacht erleben, ist aber ein ganzes stück entfernt von der mall of the emirates, mit der metro kommt man von da aber gut und sehr günstig hin
burj al arab ist in der nähe der mall of the emirates, aber da fährt man am besten mit dem taxi hin, habe glaub ich ca. 15 € für ungefähr 35 km bezahlt
generell sind die taxen sehr günstig, da kann man auch "sightseeing" per taxi machen
Sorry dann war es die Dubai mall
Hi schoko
Wenn du so früh in Dubai bist lohnt es sich den Tag am creek zu beginnen. Fahr mit dem Taxi zum alten Teil von Dubai. Hier kannst du auf den Fischmarkt der morgens seine Pforten öffnet. Danach wurde ich mit so nem kleinen Holzbottich über den creek fahren kostet 1 Dinar. Darüber hinaus gibt es dort noch den gewurzsouk, der alte souk und und und. Essen kannst du bedenkenlos an jeder Bude dort. Dubai hat da sehr hohe hygienesrandards. Zu empfehlen sind Samoas und Fisch jeder Art.
Dann wurde ich online eine Tour beim burj khalifa Buchen. Kostet 40 Euro da hoch und ich Denk du brauchst ne Stunde. Der burj ist direkt an der Mall of the Emirates, hier kannst du shoppen und skifahren. Im Millionste of milkshakes noch nen Shake und dann zum burj al arab.
Dann zur Bahn und vielleicht nochmal ins touristische Gebiet wo du an den Strand kannst. Oder in die Dubai Mall. Festival City ist auch noch nett hier ist unter anderem das Hard Rock Café.
Essen ist preislich im. Alten Dubai günstiger und ich find auch besser. Shawarma vom Straßenhändler musst du essen ( mit Getränk glaub ich 5-6 Dinar)
Wenn du fragen hast pn
Kein Stress.
Ich kann verstehen, dass dieses ständige Nachfragen nach dem Einlösen der Voucher nervt etc.
Trotzdem finde ich es völlig ok, dass er die AGB in Frage stellt. Das ist völlig übliche Praxis. Klauseln in AGB die den Kunden unangemessen benachteiligen sind unwirksam. Und dass man seine Rechte gegenüber dem DFB vertritt finde ich auch ok.
Die juristische Argumentation vom Kollegen ist wahrscheinlich hinfällig, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass der Gerichtsstand Deutschland ist. Ist ja immer noch eine Party der UEFA und somit findet wahrscheinlich polnisches oder schweizer Recht Anwendung.
Trotzdem finde ich es eine gute Aktion da mal nachzufragen. Vielleicht kann man die Antwort ja anpinnen, damit nicht noch hundert andere nachfragen. Und ja: eigentlich weiss man, dass man Voucher besser selber bestellt. In dem Fall scheint es ja einfach ein bisschen dumm gelaufen.
Sehe ich vollkommen anders.
Die veranstalten etwas und stellen die Bedingungen für den Besuch auf. Entweder ich bin damit einverstanden oder nicht. Klar ich kann die AGB *******e finden und kauf da nicht, aber zuerst kaufen und dann rummosern weil man die AGB *******e findet, sorry aber sowas ist mir einfach zu hoch.
AGB sind dafür da, dass man sie liest und akzeptiert oder auch nicht.
Zum Urteil: D.h. zukünftig ist es gestattet, dass kurz vor Ende eines Spiel, dass Knopf auf Spitz steht, Tausende von Zuschauern zum Zweck des friedlichen Jubelns bis auf die Außenlinie des Spielfeldes laufen dürfen. Das Spiel wird dann nach Auffassung des DFB regulär zu Ende gespielt, wenn die Zuschauer das Feld nicht vorzeitig stürmen.
ja hast du vollkommen richtig erkannt.
Das Urteil ist ein absoluter Witz.
Der Richter begründet das damit, dass nicht in feindseliger Haltung gestürmt wurde.
Darum ging es doch gar nicht. Dass da nicht 3000 gewaltbereite am Rand stehen war jedem klar. Nur ob man das in dieser Situation als Spieler nicht doch anders sieht und ob nicht doch ein Depp darunter ist der dich beim Siegtreffer angeht weiss man nicht. Die Entscheidung ist so ausgefallen weil die Berliner den Ref so angegangen sind.
Naja und wer mir jetzt wieder mit der Düsseldorf/Köln - Schiene kommt. Mir ist Hertha in Liga 2 lieber als Fortuna. Derbys liegen uns nicht.
Für die Fortuna ist das Urteil meiner Meinung nach ebenfalls schlecht. Weil der Aufstieg immer mit diesen Bildern verbunden sein wird. Wiederholungsspiel und Fortuna geht dann hoch wäre für Düsseldorf und für den deutschen Fußball besser gewesen.
Trotz allem: GW