Verkauft er Getränke und Popcorn im Kino?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Hey, bei dem Foto mit Idi Amin fiel mir gerade ein, dass ich einmal vor ca. 20 Jahren einen ghanaischen König im TV gesehen habe, Talkshow mit Biolek. Der Typ ist König von einem Stamm, ist aber hauptberuflich Inhaber einer Autowerkstatt und lebt in Ludwigshafen am Rhein. Den könnten wir ja auch anheuern!
http://www.badische-zeitung.de/meissenheim/ko…--20746675.html
-
-
Vor 1 Stunde geschrieben das meine BB Order noch auf Processing steht und das ich noch keine Mail erhalten habe das die Order Complete ist...jetzt Complete;)
-
Hatte angefragt ob nun doch kein Versand bzw. Abholung in London erfolgt.
Gerade erhalten:Yes it true you can pick up in london or if you are not luck we will
send .
So the only we need to get address in ghana if you have a friend in
ghana or there.
Thank you -
mmsteidl s hotel adresse;-) habe ich zumindest genommen;-) klingt zumindest besser als vorhin, habe ich als secondary adress eingetragen!
-
Yes it true you can pick up in london or if you are not luck we will
send .
So the only we need to get address in ghana if you have a friend in
ghana or there.
Thank youund was schlußfolgerst du aus dieser sinnlosen aneinanderreihung englischer wörter jetzt?
-
mmsteidl s hotel adresse;-) habe ich zumindest genommen;-) klingt zumindest besser als vorhin, habe ich als secondary adress eingetragen!
Ich glaube denen gehts einfach nur um eine Adresse in Ghana, damit sie dem IOC sagen können das der Käufer auch irgendetwas mit Ghana zu tun hat. Und wenn`s nur ein Liftboy in einem Hotel in Ghana ist. Bin jetzt wieder optimistischer.
-
denen geht es nur um die kohle, die sie mit uns verdienen
-
und was schlußfolgerst du aus dieser sinnlosen aneinanderreihung englischer wörter jetzt?
Abholung in London und irgendeine Adresse aus Ghana im Account eintragen.Ist doch klar
-
-
Ich glaube denen gehts einfach nur um eine Adresse in Ghana, damit sie dem IOC sagen können das der Käufer auch irgendetwas mit Ghana zu tun hat. Und wenn`s nur ein Liftboy in einem Hotel in Ghana ist. Bin jetzt wieder optimistischer.
Denk ich auch. Die sind ja froh wenn se ihre Tickets loswerden. So riesig wird die Nachfrage in Ghana nicht sein
-
Denk ich auch. Die sind ja froh wenn se ihre Tickets loswerden. So riesig wird die Nachfrage in Ghana nicht sein
Die Nachfrage wird ganz sicherlich nicht Groß sein, schon garnicht für BB.
-
ich bin jetzt nur noch pessimistisch. biete daher 2 mal AT005 in Kat.D zum OP (185£) an. falls es also noch andere optimisten gibt, bitteschoen...
wuerde den namen und die adresse des kaeufers dann in meinem AO-account angeben und demjenigen damit das volle risiko auf die tickets und eben im besten fall die tickets uebergeben
-
Und da dann auch ein mitarbeitername? Oder wirklich Hotel xy, barfiroad 26, 1011 Desmond?
-
nein nur die adresse ohne mitarbeitername, mmsteidl wollte noch checken ob das so ausreichend ist
-
Ich denke es geht tatsächlich nur um die Formalität einer Adresse. Kann mir nicht vorstellen dass die das überprüfen und da anrufen oder vorbeischauen.
Ich hatte ursprünglich eine Hoteladresse angegeben, völlig ohne Namen oder auch nur Erwähnung dass es ein Hotel ist. Eben nur Adresse.
Klar: wenn jemand da etwas hinschickt kommt es nicht an. Deswegen finde ich Abholung in London eine gute Lösung.
Aber ich will jetzt aufgrund der aktuellen Enticklung selbst noch etwas "nachbessern" und eine tatsächliche Kontaktperson angeben, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.
-
Aufgemerkt !
order-Storno letzten Donnerstag via Chat => Geld ist heute wieder auf meinem Konto !
(nur ca. 1,-€ weniger wg. Wechselkurs)
-
steidl, änderst du in deinem account die delivery adress auf deinen ghana-kumpel ab? die billing aber nicht, oder?
-
ich bin jetzt nur noch pessimistisch. biete daher 2 mal AT005 in Kat.D zum OP (185£) an. falls es also noch andere optimisten gibt, bitteschoen...
wuerde den namen und die adresse des kaeufers dann in meinem AO-account angeben und demjenigen damit das volle risiko auf die tickets und eben im besten fall die tickets uebergeben
papperlapapp, das wird schon werden, rune!
-
wisst ihr bescheid ob ao-tours dingens überhaupt in ghana sitzen oder isses vllt ne ghanaische firma in london oder woanders im ausland?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!