Wie lange sind denn die 'Wartungsarbeiten' bei der belgischen Suseia-Seite schon?
ca. 1 Woche
Wie lange sind denn die 'Wartungsarbeiten' bei der belgischen Suseia-Seite schon?
ca. 1 Woche
Bei der was?????
Bei der was?????
Guckst Du Post 1.
https://www.suseia.com/en/eshop
Hatte da auch schon was bestellt
War deine Erfahrung damit positiv?
War deine Erfahrung damit positiv?
ja
Was grübeln Sie Herr Bratseth?
was der ******* jetzt wieder soll
aber ich gehe davon aus, dass barfi einfach aehnliche probleme mit seiner website hat wie die uefa und das ioc mit den ihren.
was der ******* jetzt wieder soll
aber ich gehe davon aus, dass barfi einfach aehnliche probleme mit seiner website hat wie die uefa und das ioc mit den ihren.
Die kleinen Ghanaer werden etwas überfordert sein mit dem Ansturm der letzten Tage. Barfi war ja teilweise 12 Stunden am werkeln. Ich mache mir da (noch) keine Sorgen
Warum sollte man sich sorgen machen?
AO Tours hat en Kontingent vom IOC zugeteilt bekommen (v.a. für Veranstaltungen wo Ghana beteiligt ist). Dieses wurde erst denjenigen angeboten, die ein Reisepaket mitbuchen und anschließend im Onlineshop der breiten Öffentlichkeit. Barfi kassiert mehr als den vom IOC mit 20 % als Höchstmaß angesetzten Zuschlag und macht einen vernünftigen Gewinn und das ganz (halb)legal.
Die kleinen Ghanaer werden etwas überfordert sein mit dem Ansturm der letzten Tage. Barfi war ja teilweise 12 Stunden am werkeln. Ich mache mir da (noch) keine Sorgen
Mir wäre trotzdem wohler wenn man wenigstens in die Accounts kommen würde.
ja
hast auch schon die ticket@home ausdrucke?
hab bei denen auch was laufen, aber warum sollten wir hier nicht auch misstrauisch sein. belgien, barfi... alles ähnlich
Mir wäre trotzdem wohler wenn man wenigstens in die Accounts kommen würde.
ZitatThe following errors were detected:
•Invalid Username and/or Password
Ich versteh net, warum die die Seite dann nicht wieder ganz vom Netz nehmen ....
Wenn das login-System nicht geht sollten auch keine Neu-Registrierungen funktionieren und somit kann man sowieso nix kaufen.
Wahrscheinlich wegen Computer-Crash alle accounts weg .... dann ham wir noch viel vor uns.
Wer war hier nochmal beruflich öfter in Ghana ?
Oh man, wenn das alles gut geht, kann man das später seinen Enkeln erzählen
Ansonsten natürlich auch
Oh man, wenn das alles gut geht, kann man das später seinen Enkeln erzählen
Ansonsten natürlich auch
ich glaub wenn ich meinen enkeln alle geschichten über tooor erzähle dann glauben die ich hätte sie nicht alle
ich glaub wenn ich meinen enkeln alle geschichten über tooor erzähle dann glauben die ich hätte sie nicht alle
dafür brauchst du denen keine geschichten über tooor erzählen
dafür brauchst du denen keine geschichten über tooor erzählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!