dafür brauchst du denen keine geschichten über tooor erzählen
![]()
![]()
dafür brauchst du denen keine geschichten über tooor erzählen
![]()
![]()
Oh man, wenn das alles gut geht, kann man das später seinen Enkeln erzählen
Ansonsten natürlich auch
ich glaub wenn ich meinen enkeln alle geschichten über tooor erzähle dann glauben die ich hätte sie nicht alle![]()
Wie lange sind denn die 'Wartungsarbeiten' bei der belgischen Suseia-Seite schon?
Bei der was?????
Gibt doch bei TST Group nur den einen Preis!
ich glaub rune wollte zeigen das er weiss dass das wort angebot verschiedene bedeutungen haben kann ![]()
Halte ich für absolut ausgeschlossen. Dafür ist und war das ganze Ding viel zu seriös aufgebaut.
![]()
Hab das gleiche Problem.
Wahrscheinlich hat er jetzt alle Accounts gelöscht, und haut mit dem Geld ab
dafür braucht er den account nit löschen ![]()
Hier auch alles completed. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Im April sind wir schlauer...
wollten die im april liefern?
Alles anzeigenKann ich so bestätigen. Hab gestern mit Barfi geschrieben und ihn gefragt wann die Bestellungen auf complete umgestellt werden
Barfi: let me check
Ich: ok
nach 5 Minuten warten war alles completed
Ich: danke
Barfi: ok
Ich könnt mich täglich weglachen
so war es bei mir auch. bin jetzt auch mit beiden bestellungen auf completed
mal schauen wann er die tickets verschickt ![]()
ist bei jemand vom SA mittag noch eine order auf processing?
ja bei mir sogar die von freitag noch ![]()
Für 2 Karten dann aber oder?
Wann war das ungefähr drin? Habs leider verpasst obwohl ich seit 13 Uhr alle paar Minuten aktualisiert hab
waren gesamt 4 Karten drin habe sie auch gesehen, muss so um kurz nach eins gewesen sein ![]()
ca. 10km
also wenn du wirklich bis zum Spielende bleiben willst, ist das glaub ich kaum zu schaffen
ich würde sagen selbst hier bei uns ist es kaum zu schaffen. die spiele haben normalerweise eine kleine nachspielzeit, fangen nicht pünktlich an etc. da gehen minimum nochmal 5 minuten drauf. dann im pendelbus wartest du auch ein paar minuten.
für diesen erkenntnisdurchbruch kann man ihn ja nur beglückwünschen
ach maca du hast es gut: manchmal wünsche ich es mir auch, einfach mal Fan von so einem Verein zu sein für den sich in Deutschland keine Sau interessiert und der einfach nur leblos ist. Dazu noch ne Schmierwurst wie den schönen Bruno als Trainer.
Sei froh dass du unsere Probleme nicht hast. Aber wir schlagen uns hier in Köln schon irgendwie durch. ![]()
Solbakken wird sich hier schon durchsetzen und der Boulevard muss ja irgendwas schreiben. Nach dem Sieg kann man ja erstmal das Abstiegsgespenst in die Mottenkiste packen. Zumindest für ne Woche oder zwei.
also bei mir hat sich noch gar nix getan ![]()
die tatsache, dass man da evtl. fuer 300. -das tennisfinale bekommt spricht ja eher fuer vieten. das wirst du wohl auf ebay fuer ein viel-vielfaches davon angeboten bekommen.
falls vietentours hinter barfi steht gibt mir das ein gutes gefuehl. 2 mal AT05 fuer 220.-€? mehr als gerne, auch wenn der op bei 60.- liegt.
Naja Sorry aber so ist es ja nun mal nicht. Vieten vermittelt die tixx ja nur und auch nur dann wenn du ein reisepaket buchst also mit Übernachtung.
Die ticketpreise werden weiter in Ghana gemacht und vieten kassiert über die Pakete. Dafür gibt es für barfi ne weitere Absatzmöglichkeit und vieten kommt an viele tixx für Topevents was die Pakete interessanter macht. Also win win Situation und ratet mal wie die vermutlich auf barfi aufmerksam geworden sind oder sollte es Zufall sein dass die da auf der hp erst jetzt auftauchen
so und barfi macht direkt mal den shop zu ![]()
ab 10 Februar kein Verkauf mehr und heut ist auch dicht
ja die vermitteln halt die tixx und du musst wenn du die willst ein reisepaket bei denen kaufen.
preise liegen noch ein bisschen höher als bei barfi oder?
Alles anzeigensteht unten auf African Origin Travels And Sports Tourism
immer schon:
Germany
Buro Dusseldof
Vietentours GmbH
40668 Meerbuseh - Germany
Tel: +49 0211 - 17 70000
Fax: +49 0211 - 17 70017
Web: http://www.ao-tours.com
Email: info@ao-tours.com
deen@ao-tours.com
?
kann da mal einer anrufen?
jetzt wird es spannend ![]()
mal sehen ob jetzt auch vietentours t-shirts gedruckt werden
Gabs einklich mal Tennis Finale?
genau die frage hab ich mir auch gestellt
ab halb 6 scheint barfi wieder neues futter online zu stellen ....
![]()
![]()
auch grad gesehen
hat jemand von euch mal AT007 in kat E bei barfi gebucht?
![]()
warum traust du dich nicht alleine hin ![]()
![]()