ob horstmann jetzt versucht in Nordkorea Fernsehgelder zu generieren ?
![]()
Beiträge von mario3101
-
-
hat bei facebook auch schon einer begeistert gepostet 

wer das wohl war
-
wir kommen Alle Alle in die 2. Liiiiigggggaaaaaa,
weils da so schön ist,
weils da so schön ist

wart mal ab wenn unser Chong euch am Sonntag die Bude voll haut

-
Alles anzeigen
FC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln! | 1. FC Köln| EXPRESS
das ist jetzt nicht wahr oder

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ho…2,11538476.html]FC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
das ist jetzt nicht wahr oder

-
sind doch noch zwei Tage

Mein Tipp: Helmes
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verle…2,11534778.html]Verletzung wieder aufgebrochen!: FC-Schock: Poldi fällt lange aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Jetzt kommt aber auch alles zusammen. Na mal schauen wen wir jetztmnoch verpflichten. Bitte nur keinen schnellschuss.
Wat kickt der auch in der Halle. Dämlichkeit gehört bestraft.
Keinen schnellschuss ist echt gut, wann endet nochmal die transferperiode?
-
im fred braucht mir keiner mehr erzählen dass wir kein Abstiegskandidat sind - basta
Na du meinst ja vermutlich mich.
Wenn dein Anspruch ist ne Mannschaft wie Schalke zu schlagen dann überschätzt du den FC gewaltig.
Ich kann natürlich nicht behaupten wir sind nicht im Abstiegskampf weil bis zum 8. Platz ist jede Mannschaft im Abstiegskampf. Aber ich bin immer noch der Meinung dass wir kein Abstiegskandidat sind. Das werden Mainz Freiburg Augsburg und Berlin unter sich ausmachen.
Traurig aber wahr poldi hat das Spiel heute für uns verloren. Macht er das 2:0 gewinnen wir. Gegen so ne Mannschaft wie Schalke kannst du verlieren. Klar es waren wieder eigene Fehler die Schalke ins Spiel gebracht haben aber Schalke ist ein anderes Kaliber als lautern, Hamburg, Nürnberg. Aus diesen drei spielen müssen wir was holen und wir werden was holen.
-
vergiss es

ja ne is klar deshalb steht auch als Zusatz ihre Homepage drunter. die klicke ich von der arbeit aber jetzt auch besser mal nicht an

-
ich hatte 2 tage vorm herbiecupm auch mohnkuchen gegessen

bei dir würde selbst EPO nix bringen von daher juckt das keinen
-
-
-
Ball flach halten. Habe gestern nur Konferenz geschaut aber was ich geshen habe war absolut ordentlich für ein Auswärtsspiel. Das war eine dumme, unnötige Niederlage und sicher verdammt ärgerlich. Wenn man aber sieht was sich andere Teams aus dem Keller zusammenspielen, dann werdet ihr ganz sicher keinen Abstiegskampf erleben.
So sehe ich das auch. Wenn Nova das Tor gemacht haette, dann waer alles gut. Fazit wäre dann bisschen zerfahren gespielt und in der Abwehr hat man Ausfälle gemerkt.
Ne jetzt wurde verloren und schon geht die Panikmache los. Das nervt einfach gewaltig.
Gestern mal Nürnberg - Hertha gesehen oder Freiburg - Augsburg? Da herrscht Panik.Wenn beim FC so weitergearbeitet wird werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Nächste Woche nach der Niederlage gegen Schalke geht es dann vermutlich wieder los mit solbakken und Finke raus.
Die neu formierte Mannschaft der Wolfsburger muss man nicht schlagen, vollkommener Quatsch. Die haben einige starke Leute in ihren Reihen und was Magath jetzt daraus macht und wie die sich entwickeln wird sich zeigen. Verloren haben wir wegen einem individuellen Fehler von jajalo, wir sind ja nicht an die Wand gespielt worden.
Einfach mal Ruhe bewahren und Mitte Februar sehen wir wo wir stehen und dann könnt ihr immer noch in Panik verfallen.
-
Na?? Hab ich Ahnung??

Naja warte wir noch mal 10 minuten
-
mal wieder abstiegskampf

Sorry aber das ist ja mal absolutschwachsinnig
Das Spiel vom FC war gar nicht schlecht und machen wir eine der Chancen rein gewinnen wir das Ding. Eichner und brecko sind heut stark abgefallen in meinen Augen, die muss man ersetzen. Das Zusammenspiel Nova und poldi funktioniert und Nova braucht halt noch spielpraxis.
Dazu kommt noch das du gegen ne Mannschaft gespielt hat die sehr umgebaut wurde und da sah sehr viel besser aus. Ich denke Magath hat vielleicht was richtig gemacht und was diese Wölfe können sieht man im laufe der Saison.
Nimm es nicht persönlich aber das es jetzt wieder losgeht das Leute von Abstiegskampf sprechen da könnt ich echt ausflippen
-
Hi
Ich habe gestern scho selber welche geschossen nachdem mich ein paar drauf hingewiesen haben hier aus dem Forum. Genauer genommen war es Junter

werde den Beitrag schnell editieren da es nicht so klar ist aus den späteren posts dass ich keine Karten mehr brauche.
Und rune_bratseth bleibt jetzt auf den kosten sitzen?
-
Achja, und danke dir peksim für dein Negatives Renommee von gestern und für den herzhaften Kommentar dazu "so läuft das hier... kannst ja gehen"
dat is datenschutz
-
jünnsen is nit hilfsbereit

das ist dann aber nicht tooor.de -
Alles anzeigen
heee warum nicht

und natürlich hatts jetzt keine mehr. Ich könnt
Und sooo unbekannt bin ich auch nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den verückten der durch ganz Deutschland gefahren ist mit nem kleinwagen der vollgestopft war mit risiegen LCD Fernsehern die ich dann gegen EM2008 Tickets getauscht habe...
Und letztes Jahr war ich beim Barceloa-Real El Clasico als majobgl (Josef) uns die Hammerkarten fürs Spiel besorgt hatte.
Unter anderem waren dort: m.klhosse, seanphilipp, pm2006, billyboy, Wackeldackel, stowasser(?), und noch ein paar and die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Also kannste mir ruhig vier Karten schiessen
Ein user("joelina10") hatt mir sogar 2 karten geschossen ohne grosses Misstrauen und ohne viel Gerede. Und diese userin kennt mich sicher nicht. Woher den auch. Ist ja schon für die anderen schwer, ausser wir hatten mal ein Tauschgeschäft oder ähnliches...
reist du denn dieses Jahr vielleicht mit riesigen 3D-Flatscreens durch die Lande ?
-
Hätte interesse an den 2 Karten gegen die Niederlande.