Obwohl "Tag der Schwulen" ganz plausibel klingt...

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Und da ist lena schon auf 1;-)
-
so ein mist, jetzt schmeißen die noch mal 1000 tickets auf den markt...
Es gibt wieder Final-Tickets | Das Erste: Eurovision Song Contest - Event - Tickets
-
so ein mist, jetzt schmeißen die noch mal 1000 tickets auf den markt...
Es gibt wieder Final-Tickets | Das Erste: Eurovision Song Contest - Event - Tickets
und du hast jetzt Angst um deine Auktionen bei Ebay oder was willst du uns damit nun sagen? -
Nein, sorg mich nur um den ein oder anderen Tooorler.
-
ich warte bis die Resttixx hier für deutlich unter 50 Euro rausgehen
-
Nein, sorg mich nur um den ein oder anderen Tooorler.
gar nicht in London? zurück zur Erst-Frau?
-
gar nicht in London? zurück zur Erst-Frau?
wat wer bist du denn?
Wenigstens am Ava kann man dich noch erkennen -
die sollen mal lieber die drecks tickets verschicken
-
Ja meine sind auch noch nicht da
-
-
Endlich auch Tickets für das Finale verfügbar
laut der Startseite von dticket: dticket: Ihre Ticketseite
-
OMG, die bekommen die Tixx echt nicht los. Das hier sollte jeder BEsteller bald in der Box haben:
ZitatLiebe Fans des Eurovision Song Contest,
in wenigen Tagen ist es soweit, die ESC-Woche steht unmittelbar vor der Tür. Ganz Europa schaut vom 10. bis 14. Mai nach Düsseldorf, wenn bei vier fantastischen Musik-Shows der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen wird. Noch nie konnten so viele Zuschauer beim ESC dabei sein. Über 80.000 Tickets sind bereits vergeben.
Ein sensationeller Zuschauerrekord, zu dem Sie mit dem Kauf Ihrer Tickets beigetragen haben. Ganz herzlich möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken, denn Sie tragen zu der einmaligen Atmosphäre und sensationellen Stimmung dieses Events bei. Sie machen den ESC zu einem einzigartigen Ereignis.
Daher möchten wir auf besondere Art und Weise allen Kaufkartenkunden Danke sagen. Ihnen als Ticketinhaber der ESC 2011 bieten wir die exklusive Möglichkeit, zwei Karten für eines der beiden Halbfinale für jeweils 5 Euro pro Ticket zu erwerben. Dieses Angebot gilt nur für Fans des ESC, die bereits Karten für das Finale oder das Jury-Finale erworben haben.
Die Halbfinale finden am 10. und 12. Mai, um 21 Uhr, in der Arena in Düsseldorf statt. Hier fallen die ersten spannenden Entscheidungen der ESC-Woche, hier entscheidet sich, wer ins große Finale einzieht und gegen wen Lena ihren Titel verteidigt. Lassen Sie uns zusammen mit Ihnen einen neuen Zuschauerrekord aufstellen und das einzigartige ESC-Feeling – feel your heart beat – erleben.
Wenn Sie an einem der beiden Abende dabei sein möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail – mit der Angabe Ihres Wunsch-Halbfinales (10. oder 12. Mai) und der Anzahl (1 oder 2 Eintrittskarten) der gewünschten Tickets – bis zum 6. Mai 2011 an halbfinale@dticket.de. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Sie erhalten eine Bestätigungsmail von uns, in der wir Ihnen mitteilen, wo die Tickets am Veranstaltungstag zwischen 16.00 und 20.00 Uhr gegen die Zahlung von 5 Euro pro Ticket abholen können.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen mit diesem Angebot eine kleine Freude als Dank für Ihre Treue zum ESC machen konnten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir beim ersten ESC in Deutschland seit 28 Jahren, die größte Musik-Party der Welt feiern.
Ihr d:ticket-Team im Auftrag des NDR -
OMG, die bekommen die Tixx echt nicht los. Das hier sollte jeder BEsteller bald in der Box haben:
auch 5 Euro sind genau 5 Euro zuviel für sowas
-
...und ich hatte schon gedacht, Du wärst ein ESC-Junkie, nachdem Du hier immer die Buchmacher-Wasserstände bekanntgegeben hattest.
auch 5 Euro sind genau 5 Euro zuviel für sowas
-
...und ich hatte schon gedacht, Du wärst ein ESC-Junkie, nachdem Du hier immer die Buchmacher-Wasserstände bekanntgegeben hattest.
im Prinzip bin ich auch ESC-Junkie - ich werde mir die Halbfinal-Shows auch anschauen - nur eben bequem von zu Hause aus
zum Finale würde ich gerne gehen, kann aber an dem Wochenende definitiv nicht in DD sein
-
im Prinzip bin ich auch ESC-Junkie - ich werde mir die Halbfinal-Shows auch anschauen - nur eben bequem von zu Hause aus
zum Finale würde ich gerne gehen, kann aber an dem Wochenende definitiv nicht in DD sein
Richtig so! Alle auf nach Offenbach!
-
ist aber in D, nicht in DD
-
ist aber in D, nicht in DD
hab ja selber mal in DD gewohnt - sollte ich eigentlich wissen...
-
die Halle ist fast komplett leer
auf EinsFestival sind sie live dabei
-
die Halle ist fast komplett leer
auf EinsFestival sind sie live dabei
auf pro7 auch!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!