dachte du bist kölna?
ja bin ich auch aber mein Vater ist von kleinauf ein Cluberer und da bin ich halt familiär vorgeprägt. Wenn ich mich entscheiden muss dann FC aber am liebsten beide.
und das war wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren
dachte du bist kölna?
ja bin ich auch aber mein Vater ist von kleinauf ein Cluberer und da bin ich halt familiär vorgeprägt. Wenn ich mich entscheiden muss dann FC aber am liebsten beide.
und das war wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren
![]()
geil gespielt heut und schoen in Block H3 abgefeiert. Jetzt koennen wir was beruhigter ins neue Jahr gehen. Jetzt noch Fürth und dann frohe Weihnachten ![]()
guck mal in arnis Profil
![]()
okay gesehen
nee aber sowas steht bei mir in letzter Zeit häufiger da wo hier im Forum normalerweise werbebanner sind ![]()
Hat noch irgendjamnd so komische Profilnachrichten bekommen??
was ist denn ne Profilnachricht? von der UEFA?![]()
Dass solche Programme existieren ist logisch. Das hier von den arrivierten viele mit dem Tool arbeiten, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da trotz aller Dementis ein ordentlicher Zusammenhalt herrscht.
Pek und ich haben vorletzten Sonntag mal ein paar Jokes mit und über das englische Tool gemacht, im Einsatz hatten wir es aber nicht.
Agree
Na hier ist ja mal was los. Dieses Tool ticketfinder kenn ich nicht aber jedem sollte doch klar sein, dass es viele Leute gibt die sich mit dem Programm schreiben auskennen. Es waere naiv zu glauben, dass das Forum exklusiv so ein Tool hat und es waere naiv zu glauben, dass es hier nicht leite gibt die sich das wissen zu nutzen machen und weiterentwickeln.
Man kann dann darüber diskutieren ob für so eine Person hier der richtige Platz in dieser Gemeinschaft ist ober aber ob Er nicht rausgeworfen wird.
Klar ist es frustrierend vor dem Rechner zu sitzen über Monate und nachher rauszufinden dass sich einer einen Vorteil verschafft hat. Aber es ist immer frustrierend wenn einer schneller ist.
Ich bin weit davon entfernt strongbow hier zu verteidigen und für ihn Partei zu ergreifen, ich finde aber die Aufregung auch ein wenig übertrieben.
vor allem, wie gut ist denn dieses Tool? So viele Karten wie hier ins Forum gegangen sind und so schnell hier viele waren also so ne große Durchdringung scheint dieses Tool ja nun auch nicht zu haben oder?
verdammt hätte ich früher geschaut
![]()
Champions League
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom!
Nach Kopenhagen schnell ans Telefon!
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/heims…2,11298636.html]Heimspiel gegen Mainz: FC-Fans, ihr träumt nicht: Heute winkt Platz 7! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
na ich glaub wir alle hier in Köln wissen, was passiert wenn man solche Artikel in der Express liest.
Ich denke mal heut abend kriegen wir richtig einen auf den Sack. Wenn es darum ging uns mal endgültig da unten zu verabschieden und einfach mal einen satz nach vorne machen können haben die herren meist versagt.
![]()
kann geschlossen werden, wir haben alle accounts voll
darfst nur einen haben sagt cohiba ![]()
Sachma, hat BoahJay deinen Account geknackt?!
-> ACHTUNG SMILIE:
![]()
Also ich sehe einen....
ja ich seh auch einen ![]()
bin nur nicht wirklich davon ausgegangen dass du das ernst meinst ![]()
Nicht nur das, kommt dann auch noch eine Unterlassungserklärung die du unterzeichnen und zurück an die UEFA schicken musst. Zusätzlich noch die Strafzahlung ... vom Stadionverbot ganz zu schweigen....
ALso ich würde davon abraten, außer du hast ne gute Rechtschutzversicherung.
vielleicht ein smiley vergessen?
möbelhäuser, freudenhäuser, karthäuser
Danke ![]()
okay das thema bewegt die massen ![]()
Meint Ihr die UEFA sperrt auch Accounts wenn die feststellen dass Sie auf gleiche Adresse laufen und mit gleicher KK Tickets bezahlt wurden??
wenn es ein unterschiedlicher name ist nein. pro besteller dürfen 4 karten pro spiel bestellt werden. die beschränkung pro haushalt habe ich nirgendwo gefunden. dann gibt es noch mehrfamilienhäuser etc.
zur kk steht nirgendwo etwas, versteh nicht ganz warum hier auf einmal so viele zweifeln und das thema wieder hochkommt. und wenn die uefa schon abgebucht hat, glaubst du wirklich die machen das alles rückgängig?
Hat jemand für das Finalwochenende über booked.net auch eine Zimmer im Flatlux Apartments, Kreschatik str 29, Kiev, Kiev, Ukraine, 01001, gebucht?
Habe seit der damaligen Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung nichts mehr gehört.
ist ja direkt bei mir um die ecke ![]()
und keine Bedenken, dass was storiert wird?
warum sollte denn was storniert werden?
![]()
die bedingungen begrenzen doch eigentlich gar nix wenn ich das so richtig verstehe.
jede person darf nur einen account haben, wie oft man als Gast bei anderen accounts auftaucht ist ebenfalls nicht begrenzt und wer die tickets bezahlen muss, da steht doch nirgendwo etwas zu oder? es wird nur gesagt dass die verwendete kreditkarte gedeckt sein muss.
sobald die uefa also abbucht ist doch alles in ordnung. es gibt leute die keine kreditkarte haben was machen die?
also ich sehe da gar kein problem