kann geschlossen werden, wir haben alle accounts voll
darfst nur einen haben sagt cohiba ![]()
kann geschlossen werden, wir haben alle accounts voll
darfst nur einen haben sagt cohiba ![]()
Sachma, hat BoahJay deinen Account geknackt?!
-> ACHTUNG SMILIE:
![]()
Also ich sehe einen....
ja ich seh auch einen ![]()
bin nur nicht wirklich davon ausgegangen dass du das ernst meinst ![]()
Nicht nur das, kommt dann auch noch eine Unterlassungserklärung die du unterzeichnen und zurück an die UEFA schicken musst. Zusätzlich noch die Strafzahlung ... vom Stadionverbot ganz zu schweigen....
ALso ich würde davon abraten, außer du hast ne gute Rechtschutzversicherung.
vielleicht ein smiley vergessen?
möbelhäuser, freudenhäuser, karthäuser
Danke ![]()
okay das thema bewegt die massen ![]()
Meint Ihr die UEFA sperrt auch Accounts wenn die feststellen dass Sie auf gleiche Adresse laufen und mit gleicher KK Tickets bezahlt wurden??
wenn es ein unterschiedlicher name ist nein. pro besteller dürfen 4 karten pro spiel bestellt werden. die beschränkung pro haushalt habe ich nirgendwo gefunden. dann gibt es noch mehrfamilienhäuser etc.
zur kk steht nirgendwo etwas, versteh nicht ganz warum hier auf einmal so viele zweifeln und das thema wieder hochkommt. und wenn die uefa schon abgebucht hat, glaubst du wirklich die machen das alles rückgängig?
Hat jemand für das Finalwochenende über booked.net auch eine Zimmer im Flatlux Apartments, Kreschatik str 29, Kiev, Kiev, Ukraine, 01001, gebucht?
Habe seit der damaligen Buchungsbestätigung direkt nach der Buchung nichts mehr gehört.
ist ja direkt bei mir um die ecke ![]()
und keine Bedenken, dass was storiert wird?
warum sollte denn was storniert werden?
![]()
die bedingungen begrenzen doch eigentlich gar nix wenn ich das so richtig verstehe.
jede person darf nur einen account haben, wie oft man als Gast bei anderen accounts auftaucht ist ebenfalls nicht begrenzt und wer die tickets bezahlen muss, da steht doch nirgendwo etwas zu oder? es wird nur gesagt dass die verwendete kreditkarte gedeckt sein muss.
sobald die uefa also abbucht ist doch alles in ordnung. es gibt leute die keine kreditkarte haben was machen die?
also ich sehe da gar kein problem
Ja. 17!
![]()
![]()
hallo spock ![]()
Grad auch Spiel # 14 Spanien - Irland Kat. 1 drin.
Gab's eigentlich die letzten 3 Tage irgendein Spiel (außer #31) das nicht im Resale drin war?
#17 ![]()
Ich frage mich wo jetzt nochmal 900.000 Tickets herkommen?!
wo die herkommen ist nicht so entscheidend aber wer soll die bitte noch kaufen????
Erklär mal bitte. Was muss ich tun? Habe die Ansicht in Firefox verstellt, da habe ich gesehen, dass das Ticket D-NED drinhängt. Kann es aber nicht löschen
Was hast du gemacht?
solltest du aber eigentlich löschen können. ist dahinter kein x?
Rein theoretisch kann man da am besten Doppelaccounts aufspüren!
glaubst du die uefa prüft nachträglich welche ausweisnummern eingegeben wurden? die juckt nicht mal welche kk belastet wird und buchen fleissig ab.
und die doofe Ausweisnummer
nimm deine und änder die nachträglich![]()
wüsste aber auch nicht wofür du die brauchst ausser zum account anlegen![]()
sie spielen anscheinend den letzten großen schlussakkord ![]()
![]()
War das schon immer so:
Summe Tickets 30,00€
Bearbeitungsgebühr Was ist das? 20,00€![]()
Wiederverkaufsgebühr 3,00€
Zahlungsbetrag 53,00€20 Euro Bearbeitungsgebühr für 1 Ticket?
die briefumschläge für die tixx leckt der platini persönlich an glaubst du eigentlich das ist umsonst ?
junge junge du hast echt keinen plan
![]()
![]()
![]()
mein Login Button ist wieder da ![]()
![]()
![]()
jetzt kommt beim refreshen im shop aber direkt wieder die uefa-startseite
also nicht mal das ticketportal ![]()
![]()
![]()
das funktioniert echt