ich guck eh nur zu
sitze im büro und hier habe ich keine chance![]()
Beiträge von mario3101
-
-
grad spiel 1 kat 3

-
ach deshalb das: "ihr macht euch lächerlich"
und womit
zu recht
-
kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?

konnt ich nit lesen, aber was die horde schreibt ...... -
nix mitbekommen?

Die Horde war doch die ganze Zeit dran mit dadadadadadadadada... Reuss Du H**** usw... (nach der Melodie von Give it up)...
So Gefühlte 15 Minuten... dann kamen so langsam vereinzelte Pfiffe aus S13 und 12 (vom Gefühl her), und doch relativ laute und unüberhörbahre Wortmeldungen Richtung Unterrang... kurz danach kam Horde raus, Horde raus, doch relativ laut rüber... Die Gesichter der Affen waren doch ein wenig entsetzt
Glaube nachm Spiel haben sich unten auch noch paar getroffen...
Hier denke ich eigentlich immer wieder an den dringenden selbstreinigungsprozess, aber wie schon eben gesagt... beim nächsten Spiel ist bestimmt wieder alles vorbei...
ach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
horde raus habe ich leider nicht vernommen
die sollte der FC einfach rausschmeissen, weiss nicht warum die so mit samthandschuhen angefasst werden
das WERNZE Raus Plakat war schon wieder unterste Schublade -
hatte nix mit Euch zu tun... ist eher der schon lange überfällige interne streit... aber ist halt wie immer die Frage, wie lange sowas anhält. Wahrscheinlich ist beim nächsten SPiel wieder alles vergessen...
erzähl mal
-
Alles anzeigen
gebe ich dir recht mit der fehlenden spielpraxis. ich fand aber das gesamte auftreten von geromel als kapitän inkl. körpersprache sagen wir mal unglücklich. er ist halt nich der typ, der die ärme hochkrempelt und die mannschaft nach einem 0:1 mitreissen könnte.
peszko würde ich nicht in den schutz nehmen. ebenfalls ganz mieses spiel, und war das saudumme foul vor dem 0:2 nicht von ihm? den einzigen, den ich im mf akzeptabel fand, war riether. und gerade er wird dann vom trainer runter gemacht.
was ich in der tat nicht verstehe, und da muss ich dem exzess recht geben: warum hat man nicht in der hz-pause was probiert: einen uth vorne rein wie du es sagst, oder einen freis einwechseln, podolski nach hinten ziehen.
außerdem muss es ein verein wie der fc schaffen, junge spieler an und in die mannschaft heranzuführen, sonst ist kein fortschritt möglich. das hat solbakken bislang nicht geschafft.

-
Probleme verschärfen sich.

Finke arbeitet im Hintergrund dran
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/probl…2,11227586.html]Probleme wieder größer: Das Kölner Minenfeld | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
******* express -
Helmes würde kommen, der Rest naja schön wäre es und weiterbringen würde es uns aber ich glaub nicht so ganz ernst gemeint
-
also freitag war alles mist. was sich die abwehr geleistet hat, war ebenso eine frechheit. und sturm war auch nichts. trainer hatte auch nicht den glücklichsten tag.

ja stimmt so. wobei bei der Abwehr würd ich ja bei geromel und kevin sagen okay komm fehlende Spielpraxis. Würde zumindest die katastrophalen Pässe von Geromel erklären und das ein McKenna gegen Reus schlecht aussieht war klar.
Matuschyk und Clemens ne absolute Katastrophe und dadurch hing dann auch Peszko in der Luft weil er keine Pässe bekam.
Der Trainer hätte früher wechseln müssen, Uth bringen und vielleicht auch Roshi schon in Halbzeit 1 und Poldi hätte er mal kräftig den Arsch aufreissen sollen und ihn aber dann da spielen lassen wo er hingehört -
ich halte es für denkbar, dass wernze im winter noch mal geld in die hand nimmt, im vorgriff auf einen wechsel von podolski helmes gekauft wird und im sommer dann der wernze die kohle aus dem verkauf von podolski zurückerhält.
ja die theorie habe ich auch schon durchgespielt
wäre eine interessante situation und nicht mal so unwahrscheinlich.
Fakt ist Helmes will weg und der FC sucht genau so einen. Mich würde nicht wundern wenn der FC in der Winterpause einen neuen Präsidenten präsentiert der als "Geschenk" den Helmes im Rucksack hat. Ähnlich hat es Overath ja mit Stevens gemacht.
Ich denke das Poldi geht im Sommer oder vielleicht im Winter ist recht sicher. Es bleibt dabei Poldi gehört zum FC aber das was ich vor seiner Verpflichtung gesagt habe gilt immer noch. Vielleicht ist es sinnvoller die Millionen in die Mannschaft zu stecken und 3-4 mittelklassige SPieler holen die die Mannschaft stärkt und nicht nur in eine Person von der dann alles abhängt. Poldi weg, dafür Helmes holen und dann noch weitere 6 oder 7 Mio in 2 Spieler investieren. ich denke das würde uns weiterbringen.
So leid mir es tun würde... -
halte ich gar nichts von. zum einen ist seine zeit vorbei, zum anderen brauchen wir wenn einen richtige sturmspitze wie nova, und das ist asa nicht.
vertrag von sanou war ausgelaufen, der ist meine ich nicht mehr beim fc. EDIT: Transfermarkt sagt vereinslos.
ja seh ich letztlich genau so wie du. naja sie werden schon einen finden

-
da macht man es sich aber zu einfach mit. andrezinho und petit sind nur ersatzspieler. lanig müssten wir bei den vielen 6ern im team ersetzen können, von jemal und sereno spielt auch nur einer in der iv, ...

ich frage mich, ob man nicht irgendwen anders in die spitze stellen kann, um podolski auf "seine" position hinter die spitzen zurückzuziehen. wenn es 0:2 steht, kann man doch mal was probieren, z.b. einen uth bringen. auf einen ionita wird ja von vorneherein verzichtet.
Den ersten Absatz kann ich so nicht unterschreiben. Grad in nem Derby kannst du einen lanig nicht ersetzen. Der kämpft spielt dreckig und kann im Mittelfeld die baelle verteilen. Auch ein Petit haette und weitergeholfen. Die Abwehr um geromel, andrezhino, sereno hat vor den Verletzungen gut gespielt wenn sie mal zusammen randurften. Jemal haette uns bedingt geholfen. Matuschyk, Clemens beide gestern vollkommen abgetaucht.
Wo ich dir recht gebe ist das man was hatte probieren müssen. Schoen das roshi mal durfte und er hat seine Sache ganz gut gemacht. Scheint ballsicher scheut keinen Zweikampf und ist schnell. Ich denke solbakken haette taktisch von Beginn an anders agieren müssen. Warum ionita keine Chance bekommt verstehe ich nicht.
Naja jetzt soll es asamoah richten. Cooler Typ, kampfschwein, ich seh in gerne aber ob er uns weiterbringt? Was ist eigentlich mit sanou ist der noch bei uns?
-
Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück

also auf augenhöhe mit bremen oder?
-
Hat der liebe Jünni mir schon Mitte der Woche als Ava eingestellt.

Ich bin total begeistert von diesem Team. Kurzpassspiel vom feinsten. Monsieur Favre hat aus einem Trümmerhaufen ein echte Mannschaft geformt.
Davor zieh ich meinen Hut!
ich sag es nicht gerne aber du hast vollkommen recht. zu keinem punkt gewackelt, souverän und abgeklärt gespielt wir hatten nicht den hauch einer chance. das war echt eine demütigung heute.

-
Respekt verdient gewonnen. Habt euch gut präsentiert Glückwunsch
-
Ich hatte das Ding im Korb, Daten eingegeben, dann ist der Server abgestürzt. Seitdem kann ich nicht mehr ins Ticketportal und bekomme nur noch: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
Na ja...
meld dich ab und dann wieder an, dann sollte es klappen
-
Gleich PK mit Zwanziger in Köln.
rafati zum Glück ausser Lebensgefahr!
schon mal ne sehr gute nachricht
-
Alles anzeigen
Babak Rafati dürfte das Leben als Schiedsrichter auch nicht immer leicht gefallen haben. Der beste war er nie und für ne kultige Fehlentscheidung stets zu haben, hat dann sehr schnell den Ruf als untauglich bekommen und wurde auch zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt. Ob dies der Fall war oder nicht ist jetzt egal, aber ich kann mir vorstellen dass einfach dieser Druck von außen auch von den Fans ihn dazu geführt hat sowas zu unternehmen, wer weiß was er sich in der Stadt anhören hat müssen.
Und in solch einer Situation finde ich es absolut korrekt den Ball ruhen zu lassen. Scheiße für die Fans, vor allem für die die von weiter her kamen, ohne Frage.
Aber prinzipiell üben die 22 da unten und auch das Schiri Gespann ihren Beruf aus, die zwingen kein Mensch dazu ihnen zuzuschauen. Dass die Assistenten nicht in der Lage wären das Spiel zu pfeifen wäre verständlich, auch bei den Spielern könnte dies der Fall sein.
Das Spiel wird verlegt zu einem besseren Zeitpunkt wenn der Sport in Köln dann wieder im Vordergrund steht, da muss man nich das Spiel durchwürgen, auch wenn ich die Ärgernis der vielen Fans vor Ort absolut nachvollziehen kann.
Ich schaffe es mich nicht immer ganz korrekt auszudrücken un meine Gedanken hier gut wiederzugeben aber dass ist so meine Meinung soweit dazu.
Alles Gute Babak Rafati!
vollkommen korrekt, ich verstehe leider nur nicht dass die Fans im Stadion hier nicht auch sagen dürfen, dass es *******e ist bzw. in meinem Fall dass ich die schnauze voll habe.
und dass es sich um eine menschliche tragödie handelt hat ja hier auch niemand abgestritten