Naja eigentlich spielen wir nicht schlecht. Aber das geromel mal unser Problem wird haette ich auch nicht gedacht. Liefert bisher wie gegen Gladbach ein katastrophales Spiel ab
Beiträge von mario3101
-
-
ja, lesen wird unterschiedlich schwierig
kommt druf an vielleicht is er 6-sprachig aufgewachsen -
Das haben wir davon das wir die letzten Monate in dem Resaleshop rumgelungert sind

aber bis gestern hat die EM doch echt spass gemacht. ich würd sagen war ein gelungenes Turnier und jetzt kann man sich voll auf Brasilien 2014 konzentrieren

-
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
ist bei mir nicht so
da steht die anzahl die ich ausgewählt habe -
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?
das ist jetzt nicht dein ernst oder???

-
-
ich bleib zu hause

-
POL - GRE als Eröffnung

-
polen und tschechien .....das riecht stark nach D gruppe

naja bei unserem losglück eher in A

-
guten abend allerseits

-
Vorsichtshalber hab ich den Shop hier immer auf, und KK liegt unter Tastatur

du kannst deine KK Nummer noch nicht auswendig? dann hast du dich bisher aber echt noch nicht reingehangen 
-
ich guck eh nur zu
sitze im büro und hier habe ich keine chance
-
grad spiel 1 kat 3

-
ach deshalb das: "ihr macht euch lächerlich"
und womit
zu recht
-
kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?

konnt ich nit lesen, aber was die horde schreibt ...... -
nix mitbekommen?

Die Horde war doch die ganze Zeit dran mit dadadadadadadadada... Reuss Du H**** usw... (nach der Melodie von Give it up)...
So Gefühlte 15 Minuten... dann kamen so langsam vereinzelte Pfiffe aus S13 und 12 (vom Gefühl her), und doch relativ laute und unüberhörbahre Wortmeldungen Richtung Unterrang... kurz danach kam Horde raus, Horde raus, doch relativ laut rüber... Die Gesichter der Affen waren doch ein wenig entsetzt
Glaube nachm Spiel haben sich unten auch noch paar getroffen...
Hier denke ich eigentlich immer wieder an den dringenden selbstreinigungsprozess, aber wie schon eben gesagt... beim nächsten Spiel ist bestimmt wieder alles vorbei...
ach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
horde raus habe ich leider nicht vernommen
die sollte der FC einfach rausschmeissen, weiss nicht warum die so mit samthandschuhen angefasst werden
das WERNZE Raus Plakat war schon wieder unterste Schublade -
hatte nix mit Euch zu tun... ist eher der schon lange überfällige interne streit... aber ist halt wie immer die Frage, wie lange sowas anhält. Wahrscheinlich ist beim nächsten SPiel wieder alles vergessen...
erzähl mal
-
Alles anzeigen
gebe ich dir recht mit der fehlenden spielpraxis. ich fand aber das gesamte auftreten von geromel als kapitän inkl. körpersprache sagen wir mal unglücklich. er ist halt nich der typ, der die ärme hochkrempelt und die mannschaft nach einem 0:1 mitreissen könnte.
peszko würde ich nicht in den schutz nehmen. ebenfalls ganz mieses spiel, und war das saudumme foul vor dem 0:2 nicht von ihm? den einzigen, den ich im mf akzeptabel fand, war riether. und gerade er wird dann vom trainer runter gemacht.
was ich in der tat nicht verstehe, und da muss ich dem exzess recht geben: warum hat man nicht in der hz-pause was probiert: einen uth vorne rein wie du es sagst, oder einen freis einwechseln, podolski nach hinten ziehen.
außerdem muss es ein verein wie der fc schaffen, junge spieler an und in die mannschaft heranzuführen, sonst ist kein fortschritt möglich. das hat solbakken bislang nicht geschafft.

-
Probleme verschärfen sich.

Finke arbeitet im Hintergrund dran
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/probl…2,11227586.html]Probleme wieder größer: Das Kölner Minenfeld | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
******* express