Helmes würde kommen, der Rest naja schön wäre es und weiterbringen würde es uns aber ich glaub nicht so ganz ernst gemeint
Beiträge von mario3101
-
-
also freitag war alles mist. was sich die abwehr geleistet hat, war ebenso eine frechheit. und sturm war auch nichts. trainer hatte auch nicht den glücklichsten tag.

ja stimmt so. wobei bei der Abwehr würd ich ja bei geromel und kevin sagen okay komm fehlende Spielpraxis. Würde zumindest die katastrophalen Pässe von Geromel erklären und das ein McKenna gegen Reus schlecht aussieht war klar.
Matuschyk und Clemens ne absolute Katastrophe und dadurch hing dann auch Peszko in der Luft weil er keine Pässe bekam.
Der Trainer hätte früher wechseln müssen, Uth bringen und vielleicht auch Roshi schon in Halbzeit 1 und Poldi hätte er mal kräftig den Arsch aufreissen sollen und ihn aber dann da spielen lassen wo er hingehört -
ich halte es für denkbar, dass wernze im winter noch mal geld in die hand nimmt, im vorgriff auf einen wechsel von podolski helmes gekauft wird und im sommer dann der wernze die kohle aus dem verkauf von podolski zurückerhält.
ja die theorie habe ich auch schon durchgespielt
wäre eine interessante situation und nicht mal so unwahrscheinlich.
Fakt ist Helmes will weg und der FC sucht genau so einen. Mich würde nicht wundern wenn der FC in der Winterpause einen neuen Präsidenten präsentiert der als "Geschenk" den Helmes im Rucksack hat. Ähnlich hat es Overath ja mit Stevens gemacht.
Ich denke das Poldi geht im Sommer oder vielleicht im Winter ist recht sicher. Es bleibt dabei Poldi gehört zum FC aber das was ich vor seiner Verpflichtung gesagt habe gilt immer noch. Vielleicht ist es sinnvoller die Millionen in die Mannschaft zu stecken und 3-4 mittelklassige SPieler holen die die Mannschaft stärkt und nicht nur in eine Person von der dann alles abhängt. Poldi weg, dafür Helmes holen und dann noch weitere 6 oder 7 Mio in 2 Spieler investieren. ich denke das würde uns weiterbringen.
So leid mir es tun würde... -
halte ich gar nichts von. zum einen ist seine zeit vorbei, zum anderen brauchen wir wenn einen richtige sturmspitze wie nova, und das ist asa nicht.
vertrag von sanou war ausgelaufen, der ist meine ich nicht mehr beim fc. EDIT: Transfermarkt sagt vereinslos.
ja seh ich letztlich genau so wie du. naja sie werden schon einen finden

-
da macht man es sich aber zu einfach mit. andrezinho und petit sind nur ersatzspieler. lanig müssten wir bei den vielen 6ern im team ersetzen können, von jemal und sereno spielt auch nur einer in der iv, ...

ich frage mich, ob man nicht irgendwen anders in die spitze stellen kann, um podolski auf "seine" position hinter die spitzen zurückzuziehen. wenn es 0:2 steht, kann man doch mal was probieren, z.b. einen uth bringen. auf einen ionita wird ja von vorneherein verzichtet.
Den ersten Absatz kann ich so nicht unterschreiben. Grad in nem Derby kannst du einen lanig nicht ersetzen. Der kämpft spielt dreckig und kann im Mittelfeld die baelle verteilen. Auch ein Petit haette und weitergeholfen. Die Abwehr um geromel, andrezhino, sereno hat vor den Verletzungen gut gespielt wenn sie mal zusammen randurften. Jemal haette uns bedingt geholfen. Matuschyk, Clemens beide gestern vollkommen abgetaucht.
Wo ich dir recht gebe ist das man was hatte probieren müssen. Schoen das roshi mal durfte und er hat seine Sache ganz gut gemacht. Scheint ballsicher scheut keinen Zweikampf und ist schnell. Ich denke solbakken haette taktisch von Beginn an anders agieren müssen. Warum ionita keine Chance bekommt verstehe ich nicht.
Naja jetzt soll es asamoah richten. Cooler Typ, kampfschwein, ich seh in gerne aber ob er uns weiterbringt? Was ist eigentlich mit sanou ist der noch bei uns?
-
Ganz ganz schwache Leistung!
Läuferisch und kämpferisch erbärmlich, spielerisch war gar nix zu sehen!
Ich will mein Geld zurück

also auf augenhöhe mit bremen oder?
-
Hat der liebe Jünni mir schon Mitte der Woche als Ava eingestellt.

Ich bin total begeistert von diesem Team. Kurzpassspiel vom feinsten. Monsieur Favre hat aus einem Trümmerhaufen ein echte Mannschaft geformt.
Davor zieh ich meinen Hut!
ich sag es nicht gerne aber du hast vollkommen recht. zu keinem punkt gewackelt, souverän und abgeklärt gespielt wir hatten nicht den hauch einer chance. das war echt eine demütigung heute.

-
Respekt verdient gewonnen. Habt euch gut präsentiert Glückwunsch
-
Ich hatte das Ding im Korb, Daten eingegeben, dann ist der Server abgestürzt. Seitdem kann ich nicht mehr ins Ticketportal und bekomme nur noch: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
Na ja...
meld dich ab und dann wieder an, dann sollte es klappen
-
Gleich PK mit Zwanziger in Köln.
rafati zum Glück ausser Lebensgefahr!
schon mal ne sehr gute nachricht
-
Alles anzeigen
Babak Rafati dürfte das Leben als Schiedsrichter auch nicht immer leicht gefallen haben. Der beste war er nie und für ne kultige Fehlentscheidung stets zu haben, hat dann sehr schnell den Ruf als untauglich bekommen und wurde auch zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt. Ob dies der Fall war oder nicht ist jetzt egal, aber ich kann mir vorstellen dass einfach dieser Druck von außen auch von den Fans ihn dazu geführt hat sowas zu unternehmen, wer weiß was er sich in der Stadt anhören hat müssen.
Und in solch einer Situation finde ich es absolut korrekt den Ball ruhen zu lassen. Scheiße für die Fans, vor allem für die die von weiter her kamen, ohne Frage.
Aber prinzipiell üben die 22 da unten und auch das Schiri Gespann ihren Beruf aus, die zwingen kein Mensch dazu ihnen zuzuschauen. Dass die Assistenten nicht in der Lage wären das Spiel zu pfeifen wäre verständlich, auch bei den Spielern könnte dies der Fall sein.
Das Spiel wird verlegt zu einem besseren Zeitpunkt wenn der Sport in Köln dann wieder im Vordergrund steht, da muss man nich das Spiel durchwürgen, auch wenn ich die Ärgernis der vielen Fans vor Ort absolut nachvollziehen kann.
Ich schaffe es mich nicht immer ganz korrekt auszudrücken un meine Gedanken hier gut wiederzugeben aber dass ist so meine Meinung soweit dazu.
Alles Gute Babak Rafati!
vollkommen korrekt, ich verstehe leider nur nicht dass die Fans im Stadion hier nicht auch sagen dürfen, dass es *******e ist bzw. in meinem Fall dass ich die schnauze voll habe.
und dass es sich um eine menschliche tragödie handelt hat ja hier auch niemand abgestritten
-
Naja, fassen wir zusammen: Du weißt nichts, hast aber ne klare Meinung, vor allem hast Du total die Schnauze voll...

Auf diese gesammelten Ergüsse möchte ich lieber gar nicht erst weiter eingehen.
geh gerne drauf ein, ich bitte darum.
ja schnauze voll habe ich weil ich mich auf das Spiel gefreut habe, heute tierisch stress habe und der kram jetzt abgesagt wird. wie gesagt ich verstehe aber dass kein gespann zu bekommen war bzw. das die anderen 3 nicht mehr pfeiffen wollten
ja klare meinung habe ich auch und bin auch durchaus in der lage diese zu äussern wenn sie nicht populär ist und dass das hier bei diesem thema eine gradwanderung ist weiss ich selbst.
-
also große bühne wärs für mich jez gewesen wenn er es beim anpfiff im mittelkreis gemacht hätte

boah christian

-
Verzweifelung? Druck? etc.


gründe die zum selbstmord führen kenn ich schon aber das hat nix mit großer bühne zu tun
sorry aber dann mache ich es unter der woche zu hause und reise nicht zu nem ligaspiel und versuch es 2 stunden vor dem anpfiff -
so auch zurück aus dem stadion und mal richtig die schnauze voll.
ich muss sagen ich finde es ebenfalls überzogen direkt eine komplette Absage des Spiels zu beschliessen. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn es zeitlich wirklich so gelaufen ist. Was ich ehrlich gesagt stark bezweifel. warum? weil ich es auch für sehr unprofessionel halte, dass in so einer Liga der Schiri erst 90 Minuten vor dem Spiel im Stadion erscheint. Sorry aber im Kölner Verkehr muss man locker ne Stunde rechnen um ins Stadion zu kommen. Ich weiss nicht in welchem Hotel die wohnen ich tippe mal aufs Interconti und mit der Bahn fahren die sicher nicht.
Zu dem was Norton sagt, dass da was Größeres hintersteckt:
Warum ist der Rest der Schiritruppe ins Stadion gekommen? Wenn sie ihn gefunden haben und so geschockt sind wär ich im Hotel geblieben und hätte angerufen. Warum sagt Theo Zwanziger seine Termine ab und will sich vor Ort ein Bild machen? Rafati hat überlebt. Hat er sich 3 Minuten bevor er mit den Kollegen verabredet war die Pulsadern aufgeschnitten? So nach dem Motto: Ach grad bevor ich gehe......Also ich muss sagen was ich bisher so gelesen habe macht mich echt stutzig.
Hamburch: Ja es ist eine menschliche Tragödie, aber wenn jemand einen Selbstmordversuch unternimmt, dann tut er dies aus freien Stücken. Menschen die sich vor eine Bahn schmeissen haben wie Enke damals auch große Probleme aber auch sie entscheiden dies selbst. Ich finde dies tragisch und traurig aber ich finde es auch rücksichtslos. Im Fall Enke wird das Leben eines Lokführers ruiniert, dies endet nicht selten in Berufsunfähigkeit. Auch im Fall Rafati trifft es viele viele unschuldige und für mich stellt sich dann wirklich die Frage: Warum braucht jemand die große Bühne für diese Entscheidung sich das Leben zu nehmen.
-
Langsam geht mir der Fiunke dermaßen gegen den Strich....
warum?
er sagt doch nur, dass der FC Poldi nicht verkaufen will. Wenn Poldi aber unbedingt wegwill muss man sich aber unterhalten und das ist letztlich ja auch richtig. Ist ja nicht so als wenn der Finke den Poldi überall anbietet.
Letztlich ist Poldi manchmal wie ein kleines Kind hat er keine Lust, dann merken wir es alle. Und sagst du zu Poldi du darfst im Winter auf keinen Fall weg, dann ..........
Das wir uns aber von Poldi trennen werden entweder im Winter oder im Sommer sollte jedem eigentlich klar sein. Der FC hat zu viele Verpflichtungen denen er nachkommen muss und benötigt das Geld für LP dringend. Und diese Situation ist nicht neu, sondern wäre mit oder ohne WO so eingetreten. -
du warst nicht bei Schweiz-Ukraine, richtig

erinner mich bloß nich an dieses ******* spiel
und in dem stadion war ich bis dahin schon grausame spiele gewohnt -

Allerdings "fehlt" bei mir nur in jedem Account der Anmelden-Button
den hab ich aber mir bringt er nix
edith sagt mir ich habe jetzt warteraum -
seit wann kommste denn net mehr rein? schonmal die UEFA-Cookies gelöscht?

seit heut morgen
ja cookies habe ich gelöscht. bin derzeit im büro aber von hier aus hat das eigentlich immer geklappt
-
was stört dich denn daran? dass ne frau dabei is?




