Alles anzeigenBabak Rafati dürfte das Leben als Schiedsrichter auch nicht immer leicht gefallen haben. Der beste war er nie und für ne kultige Fehlentscheidung stets zu haben, hat dann sehr schnell den Ruf als untauglich bekommen und wurde auch zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt. Ob dies der Fall war oder nicht ist jetzt egal, aber ich kann mir vorstellen dass einfach dieser Druck von außen auch von den Fans ihn dazu geführt hat sowas zu unternehmen, wer weiß was er sich in der Stadt anhören hat müssen.
Und in solch einer Situation finde ich es absolut korrekt den Ball ruhen zu lassen. Scheiße für die Fans, vor allem für die die von weiter her kamen, ohne Frage.
Aber prinzipiell üben die 22 da unten und auch das Schiri Gespann ihren Beruf aus, die zwingen kein Mensch dazu ihnen zuzuschauen. Dass die Assistenten nicht in der Lage wären das Spiel zu pfeifen wäre verständlich, auch bei den Spielern könnte dies der Fall sein.
Das Spiel wird verlegt zu einem besseren Zeitpunkt wenn der Sport in Köln dann wieder im Vordergrund steht, da muss man nich das Spiel durchwürgen, auch wenn ich die Ärgernis der vielen Fans vor Ort absolut nachvollziehen kann.
Ich schaffe es mich nicht immer ganz korrekt auszudrücken un meine Gedanken hier gut wiederzugeben aber dass ist so meine Meinung soweit dazu.
Alles Gute Babak Rafati!
vollkommen korrekt, ich verstehe leider nur nicht dass die Fans im Stadion hier nicht auch sagen dürfen, dass es *******e ist bzw. in meinem Fall dass ich die schnauze voll habe.
und dass es sich um eine menschliche tragödie handelt hat ja hier auch niemand abgestritten