ups, machen die feierabend?
wieso![]()
ups, machen die feierabend?
wieso![]()
hier auch ne halbe Stunde zu früh Feierabend gemacht um das Kind abzuholen
wir machen das schon
was game 17 this evening
yes spock asked to buy it for you but i was to late and I didn´t get two tickets i am sorry
cat. 2![]()
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
![]()
eigentlich nicht oder?
Hab grad auch meine ersten beiden spiele geschossen
#15 und #24 kat 3 => deutschland 0 D"Man ist ja (als stiller leser) dank euch immer auf dem aktuellen stand wenns tix gibt...Danke dafür!!!!
super, hoffentlich schiesst du nachher noch 4x Spiel 31 Kat. 3 würde uns alle freuen wenn wir dir da helfen können
Die ganze Scheiße läuft noch 8 monate. Da geht noch was...
dein wort in gottes ohr
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wir wohl auf Verhältnis 2 EM - 1 CL rauslaufen...
hmm glaub ehrlich gesagt nicht das noch viel 31 kommt. ich bin schon dabei meine hoffnungen zu begraben
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
ja ich wenn ich das cl-finale bekommen würde![]()
ja!
mind 2
wieviele?????
6, 17, 22 wieder drin!
Medyk braucht noch 17-kann wer helfen??
wieviele? nimmt er garantiert?
![]()
![]()
![]()
![]()
noch aktuell
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist jetzt nicht euer ernst oder?
da beweg ich meinen fetten arsch einmal zum kunden und häng nit vor dem dingen und hier geht die finalparty ab![]()
![]()
![]()
na dann mal glückwunsch ![]()
also wer hat noch eins übrig??? ![]()
Seit ca. 10 Minuten Spiel 8, Ukraine - D2, Kat. 2, im Angebot. Habe 4 Plätze nebeneinander bekommen können
und die vertickst du dann um dir die deutschland-tixx zu finanzieren?
sollen wir uns dann jetzt für dich freuen?
Na-dann meld ich mich doch mal gleich bei Dir!!
Fahr aber selbst hin...
![]()
Heut is fad...
verwoentes Pack![]()
stell doch mal deine 31 in den resale, was meinst was dann hier abgeht und Du kannst zeigen was du drauf hast ![]()