schön, nach einem spiel prophezeist du schon wieder ne trainerentlassung.
wenn ick mir die szene so anschaue war es für mich ein klarer elfer in dem sich nova einfach die bessere position erarbeitet hatte,,,,alles andere was er danach macht ist bockmist.
naja wenn ick von den individuellen fehlern auf das mannschaftsgefüge schaue so hat das gut diese abwehrreihe gut funktioniert. Die offensichtlichen fehler
können auch dann nicht mehr vom team (danke pedro danke rensing danke träsch) kompensiert werden.
so langsam solltest du aber unseren Fc kennen um nicht nach dem ersten spieltag schon wieder alles schwarz zu schreiben. der vorteil für wolfsburg war ganz klar das sie letzte woche im pokal schon richtig gefordert worden waren.
voll deiner meinung. ich denke man hat gesehen, das die mannschaft insgesamt gar nicht schlecht ist. klar pezzoni und lanig waren für mich gestern die faktoren, die das spiel für uns verloren haben. ohne die beiden hätte die welt anders ausgesehen. riether hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen. in der express stand zwar er wäre überfordert gewesen aber wenn man gesehen hat wie er in der 1. HZ die bälle gefordert hat und verteilt hat im mittelfeld das sah schon gut aus. ich mein aber ich hätte leichte konditionelle defizite bei ihm ausgemacht der war ganz schön am pumpen.
poldi und nova haben zusammen nicht funktioniert aber das wird schon die werden sich schon finden. 3:0 hört sich zwar hart an aber die wölfe haben genauso wenig auf die reihe bekommen wie wir. das 1:0 war ein missverständniss und mehr hat man von den wölfen ja auch nicht gesehen. 2:0 war halt ein faules ei aber zu der ecke darf es nicht kommen. ich hatte nicht den eindruck das wir sehr unterlegen waren.
klar und wer jetzt schon von trainerentlassung spricht, naja ![]()
einfach wegbleiben aus dem stadion
vor mir sitzen jetzt auch wieder so vollhonks. die waren nach dem 1:0 schon dran, was ne *******e und gut dass sie die dauerkarten über die firma haben und nix zahlen müssen. alles schlechter und beim fc geht es eh nur bergab und dass man sich das nicht anschauen kann.
wenn die die ganze saison vor mir sitzen dann ..........