ich könnte kotzen.
das hat sich der fc einzig und allein selbst zuzuschreiben.erst das interview von horstmann, jetzt die unsäglichen aussagen von finke. dazu die entscheidungen von finke, dem trainer ins tagesgeschäft hineinzureden; dass mit petit verlängert werden sollte, die meinung hat er auch exklusiv für sich. der finke ahnt allerdings noch nicht, was das auch für ihn bedeutet, wenn schäfer nicht verlängert: wer wind sät, wird sturm ernten. da ist fc reloaded kindergarten gegen.
Ich seh es alles 100% so wie du.
Ich finde man sollte sich aber auch über folgendes Gedanken machen.
Der FC hat nach Soldo Schäfer geholt und wollte mit ihm bis zum neuen Trainer weitermachen. Man hat mit diversen Kandidaten verhandelt und hat schließlich auch einen "geeigneten" Mann gefunden. Dieser Person hat man den Cheftrainerposten zur Winterpause versprochen, da Schäfer nie den Rückhalt des Vorstandes hatte.
Überraschenderweise hat Schäfer Erfolg mit dem Team und nun hat man in der Winterpause ein Problem:
1. Schäfer hat 100% Rückhalt bei den Anhängern und die Mannschaft findet langsam zusammen. Die Fans sind gegenüber dem Vorstand sowieso auf den Barrikaden (FC-Reloaded etc.)
2. der absolute "Top-Trainer" in Augen von WO, JG, etc. hat den Vertrag zur Winterpause bereits unterschrieben und möchte mit der Arbeit beginnen.
Im Winter wurde nix daraus weil alle Seiten erkannt haben das es eine Loose-Loose Situation für Vorstand und neuen Trainer wäre also vertagt man das bis in den Sommer.
Jetzt wo man fast gerettet ist, wird gezielt Unruhe gestreut und Schäfer der Harmonie in seinem Umfeld braucht bekommt erste Zweifel.
Wie die Geschichte ausgeht..............