Na dann können wir uns ja heute in diversen Interviews anhören dass das am der mangelnden Spielpraxis lag. Mal schauen ob wenigstens einer sagt dass das damit nix zu tun hat sondern absolute Dummheit war. Wo wollte er den Ball hinspielen wo????????
Beiträge von mario3101
-
-
ich bezweifel mal dass es stimmt aber wenn es denn wirklich so war und die haben wirklich abgelehnt dann
-
so da ich in Urlaub bin kann ich unseren Auswärtssieg in Leverkusen leider nicht live im Stadion erleben.
Hat noch jemand Interesse an einer Karte in F4? OP war 43,00 € verkaufe sie für 30,00 €. Kann die Karte morgen direkt in die Post geben.
Wenn noch jemand interesse hat bitte melden.

Alleeeeezzzzz Allllleeeeeeeeeeeeeeeezzzz -
Wolfgang Overath macht ein Praktikum bei Bayern München.
Während eines Vortrages von Uli Hoeness fragt er ihn:
"Herr Hoeness, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Hoeness sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Overath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Uli Hoeness nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie nur ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Basti Schweinsteiger ins Büro kommen. Schweinsteiger tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Hoeness lächelt und spricht: "Basti, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet dieser: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Uli Hoeness lächelt und sagt: "Sehr gut, danke". Sehen Sie, Herr Overath, Basti Schweinsteiger kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Köln ist der FC-Präses ziemlich verwirrt. Er ruft den Miso Brecko zu sich. "Hey Miso, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Brecko guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Herr Präsident, lassen Sie mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Fabrice Ehret `s Schuhe in der Kabine neben sich. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Fabrice, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ehret ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Miso Brecko lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Overath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Fabrice Ehret!"
Wütend steht Overath auf, geht auf Miso Brecko zu und schreit ihm ins
Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Bastian Schweinsteiger!" -
Beim FC geht ja anscheind gegen jeden Gegner was....

habe doch geschrieben, dass es gegen Wolfsburg und Leverkusen für uns wohl nix zu holen gibt -
ich habs schon vor dem spiel so geschrieben

mutige entscheidung von schäfer, aber auch die richtige. aber natürlich auch glück, geht der kopfball rein wo mondy unter der ecke durchsegelt, steht schäfer als depp da. und die abschläge katastrophe wie immer. aber direkt am anfang hat er uns im spiel gehalten.
stimmt haben wir schon vor dem spiel diskutiert. ist ja gott sei dank alles gut gegangen und Schäfer hatte das richtige Händchen. aber wie du schreibst es hätte auch alles anders laufen können. -
Sehe ich auch am realistischsten, grad Wolfsburg zur Zeit nicht so stark. Wobei wir letztes Jahr auch in Lev nen Punkt geholt haben.
mein tip wäre, dass wir auf schalke nen punkt holen und frankfurt schlagen.
ich glaube Dzeko wird uns ausknocken. da wir hinten derzeit nicht so sicher stehen und er hat halt den absoluten killerinstinkt. auf schalke haben wir eigentlich meist nicht so schlecht ausgesehen. gegen Frankfurt geht meiner Meinung nach immer was und Leverkusen naja meist nicht schlecht gespielt aber selten was brauchbares mit nach hause genommen -
vermute der wird so oder so gehen

und vor 2 wochen warst du eigentlich auch noch der meinung, dass mondy geht. was hat sich denn seitdem geändert?
und dann stehst du nach dem Winter da und hast nur Miro und kannst sehen wie er die ersten Spiele wieder braucht um sicherheit zu bekommen.
Und dann wird das Geschrei wieder groß sein warum so ein junger Mann streckenweise Abstimmungsprobleme hat und verunsichert ist. Ach ja Dodo und Mondy hat gestern ja auch nicht so überragend funktioniert.
Aber wie gesagt schäfer hat gott sei dank alles richtig gemacht
mit schäfer zum klassenerhalt

-
les ich ja jetzt erst
der Schäfer dreht durch ?? ne ne is klar
war die absolut richtige Entscheidung den Mondy spielen zu lassen, nix gegen Varvodic, aber mit so einem Torwart kannst Du keinen Abstiegskampf bestreiten und ich glaube, dass Mondy bis Saisonende bleibt, war doch nur wieder ne dämliche Express Schlagzeile, dass er in die USA geht
pro Mondy und vor allem pro Schäfer

YouTube - De Höhner - 1 FC Köln Hymne 

jaja nach dem spiel gestern lässt es sich natürlich leicht schreiben. gestern hat mondy wirklich stark gespielt und hat der mannschaft stabilität gegeben. hättest dich ja vor dem spiel mal zu dem thema äussern können aber da wusste man ja noch nicht wie mondy spielt. hätte er gehalten wie in freiburg .....
naja was solls. schäfer hat alles richtig gemacht und wir haben 3 punkte mehr auf dem konto
-
das 1:0 ist ja wohl nen klarer torwartfehler

Freistoss halbhoch in die Torwartecke, ich bitte dich
naja sagen wir mal so, er sah nicht grad glücklich aus. er macht den schritt in die falsche richtung, aber der ball springt auf dem nassen rasen auf und geht gegen den innenpfosten. also so krass fand ich das jetzt nicht -
zunächst mal hab ich grade Gladbach-Köln vor Augen und eure Aussagen, wer das erste Tor schießt hat gewonnen

Fehler machen beide, ich hab natürlich keine Ahnung, wie der Status von Mondragon und Varvodic im Team ist, aber wenn beide sich in der Leistung nicht viel nehmen, gibt es halt noch andere Parameter, die entscheiden
richtig wer das erste Tor schießt hat gewonnen und so war es ja dann auch. aber an den toren gegen gladbach war miro nicht schuld.
problem ist halt das mondy im winter nach new york wechseln wird. mit diesem wechsel auf der tw-position bringt man wieder unruhe rein und gibt miro nicht die möglichkeit sich mit der abwehr einzuspielen. ein paar spiele muss man so einem jungen mann schon das vertrauen schenken. und ab der winterpause steht eh miro im tor.
für mich gibt es keinen grund zu wechseln aber ich weiss natürlich auch, dass es in FC-Reihen andere Meinungen gibt -
vllt. hat er auch nur keinen Bock, wegen Torwartfehlern seinen Arbeitsplatz zu verlieren?

schau dir mal Freiburg gg. FC an und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
-
Comeback: Mondragon wieder im Tor des 1. FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS
HABEN WIR DEN 1. APRIL?
jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.
Anders ist das nicht zu verstehen. -
Hier habe ich wirklich eine andere Meinung als Du. Aber völlig. Deswegen bin ich nicht gleich ein Gladdi.

Gegen den HSV war es nicht alleine sein Ding. Aber du kannst doch nicht rauskommen und 3 Sekunden zu spät an der stelle sein, wo der ball WAR. Hat er wohl ein problem das einschätzen zu können. Das schlussfolgere ich daraus. Wir können ja wetten, ob er in der Rückrunde noch im Kasten steht. Klares Nein von mir hierzu.
Hier bin ich Deiner Meinung. Du kannst einen Horn nicht jetzt schon verheizen. Und mit Vunguidica haste auch recht, das ging gar nicht. Der arme Kerl konnte einem leid tun....
was sollte er machen? auf der linie bleiben? son kam aus vollem lauf und ist in die "abseitsfalle " gelaufen. Miro musste ihn ca. 20m vor dem Tor passieren lassen. Allein daran siehst du wie schnell er war.
Mondy wäre wahrscheinlich noch knapp 10 Meter von Son entfernt gewesen -
was sollen wir leute in köln die die diverse auszeichnungen von den verbänden erhalten haben den überhaupt ins kalte wasser schmeissen?? wird doch sowieso alles schlecht gemacht,,,was war den mit vunguidica? der kommt rein bei nem rückstand und soll auf der völlig pitschnassen aussenbahn dampf machen,, spielt nen ball der liegen bleibt und das ganze stadion pfeift.
wieso sollen wir denn überhaupt noch junge leute bringen ist doch eh alles schaizze und keiner darf nen fehler machen alle müssen perfekt sein
sugar ich bin 100% deiner meinung,
mit vunguidica war echt ein ding der unmöglichkeit. für ihn war es echt eine beschissene situation am samstag. da konnte er bei den meisten nur verlieren. meiner meinung nach hat der junge seine sache aber echt gut gemacht. er hatte ein paar szenen wo er super flanken in und an den 16er geschlagen hat. scheint einen gut linken fuß zu haben der junge.
zu varvodic. ich finde die diskussion echt nahezu lächerlich. meiner meinung macht er seine sache gut. klar der ein oder andere wackler ist da mal drin aber die abstimmungsprobleme mit der abwehr da kann er doch nix für. dodo und geromel schlagen alles weg obwohl miro direkt dahinter steht. das muss sich einspielen und die beiden iv müssen auch mal vertrauen in den keeper haben.
das 1:2 gegen Hamburg??????
unsere verteidiger spielen auf abseits, miro kommt raus und hat nur die alternative den son abzugrätschen und ne rote karte zu riskieren. mehr zeit hatte miro nicht mehr. er hat da alles richtig gemacht.
zum thema kessler: Kessler war die Nummer 2 bei uns aus 2 Gründen:
1. er ist erfahrener als Miro und 2. er ist Kölner. wenn ich mich an die ersten Partien von Kessler erinnere, da war auch der ein oder andere Wackler drin. Er wäre jetzt vielleicht stärker als Miro aber ich glaube das der Junge ein Talent ist und wir mit ihm echt einen guten im Tor haben.
Horn????? Wie alt ist der Kerl? Wie sugar schon sagt, willst du so nen jungen jetzt in dieser Situation in die Kiste stellen? Der kann doch auch nur verlieren und besser ist der aktuell sicher auch nicht.
Die sollen an Miro festhalten, der wird sich durchsetzen. Präzise und weite abschläge. Gute Reflexe, schnell. Die Strafraumbeherrschung wird sicher noch besser werden aber auch dies ist ein Problem wenn man von Dodo etc unterlaufen oder geblockt wird. -
wir haben die letzten beiden heimspiele streckenweise durchaus ansehnlich gespielt, von daher sehe ich die platzverhältnisse (die für mich nicht mehr an, sondern über der grenze waren) sehr wohl als nachteil an. auch mönchengladbach hatte übrigens bis zum 1:0 genau die gleichen probleme, sonst wäre bspw. ein jajalo nicht plötzlich so frei gewesen.
auf kicker.de steht das schon mal nicht, wie du es schreibst. überschrift "Nach intensiven und ausgeglichenen, jedoch torlosen ersten 45 Minuten drehte Gladbach die Partie zu seinen Gunsten, erhöhte in der Schlussphase gegen resignierende Kölner den Spielstand noch deutlich." kann ich 100%ig utnterschreiben. Weiter im Bericht: "Die Vorentscheidung fiel dann wenig später. ", gemeint ist das 2:0. wo liest du da, dass sich der fc schon vorher aufgegeben hat?;)
was mir i.ü. in jeder berichterstattung fehlt (ich weiß nicht, ob es im fernsehen zu sehen war), ist dass das spielentscheidende 1:0 ein witz war. der linienrichter, der nah am geschehen war, wedelt mit seinem fähnchen um foul anzuzeigen; als der schiri daraufhin nichts macht, wedel er noch heftiger. trotzdem lässt der schiri, der viel weiter entfernt steht, weiterlaufen; aus der situation resultiert der freistoß.
so wollte mich auch mal kurz zum derby äussern. habe momentan ein wenig stress wegen umzug und bin nicht früher dazu gekommen. vielleicht ist auch schon alles geschrieben aber ich geb halt meinen senf noch ab.
1. erste Halbzeit gar nicht so schlecht und ein ausgeglichenes kampfbetontes spiel. wir waren vielleicht sogar leicht besser und jajalo muss das ding machen. macht er leider nicht und so gehen wir mit dem 0:0 in die Kabine.
2. klar linienrichter hebt die Fahne und zeigt Foul. Das einzige was an der szene aber interessiert, gagelmann pfeift nicht. also läuft das spiel weiter. sicher unglücklich aber ob es gagelmann oder der linienrichter richtig gesehen hat kann ich nicht sagen war sicher ne enge entscheidung. freistoss war dann schön getreten aber mit ein bisschen glück im tor. gagelmann hat insgesamt schwach gepfiffen aber auf beiden seiten. von daher ist es egal.
3. Platz unbespielbar? auch hier entscheidet gagelmann ob gespielt wird oder nicht. Gladbach hatte die gleichen platzverhältnisse.
4. in der 2. HZ hatte man bei einigen unserer Spieler den Eindruck als wenn sie körperlich stark nachlassen v.a. Lanig
5. Dante hat den Gladbachern bis zu seiner Auswechslung in der 2. HZ viel mehr Stabilität gegeben als in der 1. HZ.
6. Nach dem 0:1 war absolute Frustration bei unserem Team spürbar. das darf nicht passieren
7. Ob Pezzoni richtig aufgestellt war ist für mich auch die Frage.
Naja wir haben 0:4 verloren, die welt geht nicht unter. Wenn man gegen den Abstieg kämpft ist jedes verlorene Duell gegen einen Mitkonkurrenten *******e, egal ob es die Bauern sind oder Lautern oder sonst wer.
Ich bin gespannt was heute abend passiert. Es würde mich nicht wundern wenn wir Ende der Woche ohne Vorstand dastehen -
super danke für die hilfe.
werde aber schon 49ers schauen. Das wollte ich immer schon machen und jetzt bietet sich die Gelegenheit. Naja die Paarung ist sicher Not gegen Elend aber vom FC bin ich ja einiges gewöhnt, da steh ich das auch durch
-
So ich mache mich im Dezember auf nach übern Teich und werde da auch mal die Chance nutzen ein Spiel der NFL zu schauen.
Kennt sich jemand mit diesen Resale-Tickets von Ticketmaster.com aus? Bekomme ich da richtige Tickets oder was ist das? Muss ich die Karten abholen oder kann ich mir die auch irgendwie zuschicken lassen?
-
gw, gegen wen gehts jetz inner buli??
Gegen Meier, der Rest ist egal
Nee spielen gegen den HSV
sichere 3 Punkte
-
na dat war ja heute was.
immerhin 3 tore gesehen und immer wieder hallte es von Nord und Süd Meier raus.
Nee wie schön.
Aber das Ergebnis war etwas hoch. Wenn es schlecht läuft macht 60 einen und wir verlieren. Naja jetzt Hamburg