Beiträge von mario3101
-
-
jetzt komm mir wieder nit damit an wann ich da war,,,,, da hast du wahrscheinlich schon...............................;)

glaub ett war 15.15 uhr wo ich da warnee also da war ich noch nicht im Stadion falls du dat meinst.
War so um Viertel nach vier an der Gaffelbude

*******e
-
ja hatte Handy nit mit

jetzt im moment gesehen dat du angerufen hast.hmmmm war aber eigentlich da. wann biste denn da eingelaufen ???
Und warum waren alle anderen im Stadtwaldgarten,

-

ANTAR 4 EVER 

Bin mal gespannt wie lange Daum an dem noch festhält. Immerhin ich glaub er ist keinmal über die eigenen Beine gestolpert
sugar: Ähem Tooor-Treffen Gaffel-Süd???? War ich wieder so blind????
-
-
wie heisst dein tema denn?

-
Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???
Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus

-
Sehe eigentlich alles so wie Sh1vor. Was der FC kann und was nicht sollte mal niemand von ausserhalb des Vereins beurteilen. Das kann kein FC-Fan und auch niemand anders.
Meier hin, Meier her, wenn ich einfach mal drüber nachdenke kann ich mir gut vorstellen, dass Vereine / Städte / das Umfeld von Städten wie München, Berlin, Hamburg, Köln so einen Transfer ermöglichen können. Die einen durch Erfolge in der Vergangenheit (Bayern München) die anderen wegen verkauften Spielern (VDV in Hamburg) oder wieder andere Vereine weil sie vielleicht im Umfeld Sponsoren haben (z.B. Köln) die so eine Aktion ermöglichen.
Das es für einen Aufsteiger ungewöhnlich ist einen 10-20 Millionen Transfer zu stemmen ist richtig aber durchaus denkbar und wenn das Geld von extern kommt dann sollte man diese Chance nutzen und den Transfer durchziehen. (natürlich muss man sich aber auch in der Breite verstärken)
Dies schürt aber leider auch den Neid der anderen und was wäre da einfacher als auf die Vergangenheit von Michael Meier draufzuhauen.Mal sehen, wenn Poldi dann kommt wird es heißen: Ja der Meier fährt den Verein vollends vor die Wand, war ja auch zu erwarten.
Meier hat bisher in Köln gute Arbeit geleistet. Er hat Bedingungen geschaffen wo ein Spieler wie Petit oder ein Trainer wie Daum arbeitet.
Kommen andere Vereine wie ManCity, Everton etc. und bieten deutlich mehr für Poldi, darf man auch nicht vergessen, dass Poldi auch was zu sagen hat. Er kann sich bei den Bayern auch noch ein Jahr auf die Bank setzen und danach gibt es gar nix mehr für den FCB. -
Ihr redet so als ob 10 Mio. nen Pappenstil sind. Hattet ihr jetzt nach der Zweitligasaison nicht ein Minus von knapp 2,5 Mio. nach Steuern?
Wenn ich so etwas sehe und dann diesen Kameraden
Michael Meier – Wikipedia
dazuaddiere, weiß ich wo euer Weg hingeht. Ich gönne es euch nicht. Aber die Zeichen sind langsam die Gleichen wie in Dortmund
Sorry aber das ist in meinen Augen vollkommener Quatsch. Bis jetzt ist in Köln noch rein gar nix unvernünftiges passiert oder woran machst du deine Theorie fest???

-
eigentlich nervt es nur noch.
so gern ich den prinz wieder bei uns hätte aber man muss sich einfach auch mal überlegen was für den Verein das beste ist.
Bei einem Preis von geschätzten 15 Mio. € haben wir die Wahl zwischen Poldi und vielleicht 3 anderen guten gestandenen erstklassigen Profis. (vorausgesetzt das Geld der Sponsoren steht nicht nur für Poldi zur Verfügung)
Wir haben so viele Baustellen im Team die kann man mit diesem Geld ausbessern.
Keiner garantiert uns, dass Poldi wieder gute Leistungen bringt. Wir sind wirklich an einem Punkt angekommen wo soviel Druck auf den Verein ausgeübt wird, dass eine klare Entscheidung nach sportlichen Gesichtspunkten kaum noch möglich ist. Das ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gefährlicher Punkt für den Verein. Ich hoffe, dass wir max. 10 Mio ausklinken müssen. Aber diese Hysterie treibt den Preis natürlich auch nach oben.Ich würde mich freuen ihn im RES zu sehen, aber ich weiss nicht ob das die beste Lösung für unseren Verein ist

-
warten wir es doch erstmal alle ab.
Wichtig ist, dass wir erstmal genug Punkte haben um die Klasse zu halten und dann können wir uns Gedanken machen wen wir im Sommer holen. Ist es Poldi, ist es schön.
Ich sehe aber schon die langen Gesichter wenn wir ihn nicht verpflichten können / wollen / dürfen. Dann wird jeder andere Transfer schlechtgeredet.
Und Poldi muss erstmal beweisen, dass er in der ersten Liga die gleiche Leistung bringt wie ein Novakovic.*aufdieeuphoriebremsetret*
-
super wichtiges Heimspiel jetzt gegen den HSV, denn auch wenns viele nicht gerne hören, in Bochum werden wir verlieren...wenn ich an die letzten Heimspiele der Bochumer denke, dann war das bis auf die 1. HZ gegen die Hertha gar nicht mal so schlecht und die warten nun auch schon geraume Zeit auf einen Sieg und da hab ich ein ganz ganz schlechtes Gefühl

der HSV muß Donnerstag abend noch in Prag ran und hat da auch nix zu verschenken, vielleicht können wir wirklich ausgeruht und hochkonzentriert die drei Punkte in Müngersdorf behalten, es wäre zu schön um wahr zu sein

come on FC

sehe ich genauso wie du. Ein Sieg vor der Winterpause muss aber auch noch Pflicht sein damit wir wirklich beruhigt in die Pause gehen können.
So wie es momentan aber aussieht werden wohl 30 Punkte zum Klassenerhalt am Ende reichen. 8 Punkte Vorsprung sind noch ganz beruhigend aber wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird alles etwas enger.Na zu Poldi. Warten wir es einfach mal ab. Wahrscheinlich kommt heut schon das Dementi von Rummenigge und Klinsi
Aber es wäre zu schön

-
Davon abgesehen dass das Zitat aus der Express stammt, heißt es dort: "Aber wenn wir mit Druck nach vorne spielen, dann haben wir auch in Berlin eine realistische Chance zu bestehen." Was ist daran bitte schön "große Töne spucken"!? Soll der sagen, wir fahren nach Berlin, weil es da so schön ist; Chance auf Punkte haben wir keine?
Man kann dem Daum halt auch jedes Wort im Mund rum drehen, wenn man will.

-
WETTE???? Hertha kommt unter die ersten 5!

denke ich auch. die qualität ist meiner meinung nach bei hertha vorhanden und wenn pantelic bleibt werden sie unter die ersten 5 kommen.
so ein tor wie das 1:0 muss man auch erstmal machen. klar hatte wome nen riesenanteil daran aber meinung nach war es genial zu ende gespielt von hertha.
wenn man diese mannschaft spielen lässt hat es jede mannschaft schwer.trotz allem war der sieg gestern nicht so souverän. Und Pantelic bei der Ecke. Naja ein Tor wie es alle 2 Wochen fällt wenn mal einer pennt.
-
-
bei drei niederlagen in folge hört der spaß leider für mich auf!

für mich auch, aber die mannschaft hat gut gespielt.
der kommentator fand den wome stark bis auf 2 aussetzer. teilt jemand die meinung?????
Naja verdient war es wohl aber es wäre auch ein sieg dringewesen.
Hätte den Sanou gebracht und nicht dne Radu, der gehört auf die Tribüne und Pantelic ist echt ein Phänomen. Ich kann nicht verstehen, dass der bei Hertha narrenfreiheit hat. der macht so viele buden naja ...
Die Leistung heut gibt Hoffnung für das Spiel gegen den HSV.
warten wir es mal ab.
-
der wome macht mich ect noch krank

-
und ?? schau mal in den Fantreffenfred - Hertha macht 3 Buden

deine Erwartungen sind echt hoch. Sei nicht zu enttäuscht wenn das nix wird heut abend. nicht das du dir damit das schöne wochenende versaust.

-
ein Dredner, ein Kölner und ein Düsseldorfer schlendern durch Berlin. Eine Fee tritt auf sie zu und Jeder hat einen Wunsch. Der Dresdner wünscht sich die Mauer zurück und die Fee fragt, ob er sicher sei- "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, die Mauer steht wieder, der Dresdner ist weg und der Kölner und der Düsseldorfer haben mehr Geld in der Tasche.
Die Fee fragt den Kölner, was sein Wunsch sei. "Köln ist die Perle am Rhein. Ich wünsche mir, das der Rhein zukünftig beidseitig um unsere schöne Altstadt fließe" und die Fee fragt ob er sicher sei; "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, der Rhein umfließt die Kölner Altstadt links und rechts, da kommt ein Hochwasser und die gesamte Kölner Innenstadt versinkt in den Fluten des Rheins.
Die Fee dreht sich zum Düsseldorfer und fragt ihn, was sein Wunsch sei. "Einen Asbach" - "Was? Das soll alles sein?" - JA, wenn einem soviel Gutes wird beschert..."

dafür macht der Nova heut 2 Dinger
-
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geißbockheims in Köln Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat,
rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen
und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: Äffzeh-Fänn rettet durch Heldentat singe Fründ, dä vun ner wilden Bestije anjejriffe wood" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan". Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ne kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln" Der Journalist: "Un vun wo bess te dann her...??" Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan" Der Journalist notiert: "Widderlije Rotzblag us Düsseldorf erwürch hilflosen Welpen!"