super wichtiges Heimspiel jetzt gegen den HSV, denn auch wenns viele nicht gerne hören, in Bochum werden wir verlieren...wenn ich an die letzten Heimspiele der Bochumer denke, dann war das bis auf die 1. HZ gegen die Hertha gar nicht mal so schlecht und die warten nun auch schon geraume Zeit auf einen Sieg und da hab ich ein ganz ganz schlechtes Gefühl
der HSV muß Donnerstag abend noch in Prag ran und hat da auch nix zu verschenken, vielleicht können wir wirklich ausgeruht und hochkonzentriert die drei Punkte in Müngersdorf behalten, es wäre zu schön um wahr zu sein
come on FC
sehe ich genauso wie du. Ein Sieg vor der Winterpause muss aber auch noch Pflicht sein damit wir wirklich beruhigt in die Pause gehen können.
So wie es momentan aber aussieht werden wohl 30 Punkte zum Klassenerhalt am Ende reichen. 8 Punkte Vorsprung sind noch ganz beruhigend aber wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird alles etwas enger.
Na zu Poldi. Warten wir es einfach mal ab. Wahrscheinlich kommt heut schon das Dementi von Rummenigge und Klinsi
Aber es wäre zu schön ![]()
![]()
![]()