1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. Dezember 2008 um 07:55
    Zitat von schnichi

super wichtiges Heimspiel jetzt gegen den HSV, denn auch wenns viele nicht gerne hören, in Bochum werden wir verlieren...wenn ich an die letzten Heimspiele der Bochumer denke, dann war das bis auf die 1. HZ gegen die Hertha gar nicht mal so schlecht und die warten nun auch schon geraume Zeit auf einen Sieg und da hab ich ein ganz ganz schlechtes Gefühl :gruebel:

der HSV muß Donnerstag abend noch in Prag ran und hat da auch nix zu verschenken, vielleicht können wir wirklich ausgeruht und hochkonzentriert die drei Punkte in Müngersdorf behalten, es wäre zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

come on FC :klatsch:

sehe ich genauso wie du. Ein Sieg vor der Winterpause muss aber auch noch Pflicht sein damit wir wirklich beruhigt in die Pause gehen können.
    So wie es momentan aber aussieht werden wohl 30 Punkte zum Klassenerhalt am Ende reichen. 8 Punkte Vorsprung sind noch ganz beruhigend aber wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird alles etwas enger.

Na zu Poldi. Warten wir es einfach mal ab. Wahrscheinlich kommt heut schon das Dementi von Rummenigge und Klinsi

Aber es wäre zu schön :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 30. November 2008 um 17:36
    Zitat von Carsten

Davon abgesehen dass das Zitat aus der Express stammt, heißt es dort: "Aber wenn wir mit Druck nach vorne spielen, dann haben wir auch in Berlin eine realistische Chance zu bestehen." Was ist daran bitte schön "große Töne spucken"!? Soll der sagen, wir fahren nach Berlin, weil es da so schön ist; Chance auf Punkte haben wir keine?

Man kann dem Daum halt auch jedes Wort im Mund rum drehen, wenn man will.:rolleyes:

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 29. November 2008 um 11:48
    Zitat von MustermannBln

WETTE???? Hertha kommt unter die ersten 5!:winke:

denke ich auch. die qualität ist meiner meinung nach bei hertha vorhanden und wenn pantelic bleibt werden sie unter die ersten 5 kommen.

so ein tor wie das 1:0 muss man auch erstmal machen. klar hatte wome nen riesenanteil daran aber meinung nach war es genial zu ende gespielt von hertha.
    wenn man diese mannschaft spielen lässt hat es jede mannschaft schwer.

trotz allem war der sieg gestern nicht so souverän. Und Pantelic bei der Ecke. Naja ein Tor wie es alle 2 Wochen fällt wenn mal einer pennt.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 22:39
    Zitat von egonxyz

genau - und morgen gewinnt Leverkusen! Schalalala!:klatsch::klatsch::mrgreen:

:shock:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 22:39
    Zitat von super-mel

bei drei niederlagen in folge hört der spaß leider für mich auf! :winke::huebscher::cry:

für mich auch, aber die mannschaft hat gut gespielt.

der kommentator fand den wome stark bis auf 2 aussetzer. teilt jemand die meinung?????

Naja verdient war es wohl aber es wäre auch ein sieg dringewesen.

Hätte den Sanou gebracht und nicht dne Radu, der gehört auf die Tribüne und Pantelic ist echt ein Phänomen. Ich kann nicht verstehen, dass der bei Hertha narrenfreiheit hat. der macht so viele buden naja ...

Die Leistung heut gibt Hoffnung für das Spiel gegen den HSV.

warten wir es mal ab.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 21:03

der wome macht mich ect noch krank:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 10:42
    Zitat von MustermannBln

und ?? schau mal in den Fantreffenfred - Hertha macht 3 Buden:mrgreen:

deine Erwartungen sind echt hoch. Sei nicht zu enttäuscht wenn das nix wird heut abend. nicht das du dir damit das schöne wochenende versaust. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 10:03
    Zitat von MustermannBln

ein Dredner, ein Kölner und ein Düsseldorfer schlendern durch Berlin. Eine Fee tritt auf sie zu und Jeder hat einen Wunsch. Der Dresdner wünscht sich die Mauer zurück und die Fee fragt, ob er sicher sei- "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, die Mauer steht wieder, der Dresdner ist weg und der Kölner und der Düsseldorfer haben mehr Geld in der Tasche.

Die Fee fragt den Kölner, was sein Wunsch sei. "Köln ist die Perle am Rhein. Ich wünsche mir, das der Rhein zukünftig beidseitig um unsere schöne Altstadt fließe" und die Fee fragt ob er sicher sei; "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, der Rhein umfließt die Kölner Altstadt links und rechts, da kommt ein Hochwasser und die gesamte Kölner Innenstadt versinkt in den Fluten des Rheins.

Die Fee dreht sich zum Düsseldorfer und fragt ihn, was sein Wunsch sei. "Einen Asbach" - "Was? Das soll alles sein?" - JA, wenn einem soviel Gutes wird beschert..."

:nene:

dafür macht der Nova heut 2 Dinger

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 09:06

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geißbockheims in Köln Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.
    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat,
    rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen
    und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
    Äffzeh-Fänn rettet durch Heldentat singe Fründ, dä vun ner wilden Bestije anjejriffe wood" Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan". Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ne kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln" Der Journalist: "Un vun wo bess te dann her...??" Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan" Der Journalist notiert: "Widderlije Rotzblag us Düsseldorf erwürch hilflosen Welpen!"

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 08:36
    Zitat von Sh1v0r

Martin Harnik - Leiht der FC den Ösi-Bomber aus? - EXPRESS online - Fußball

Hätte ich nichts gegen :klatsch:

So kann man wenigstens mal mit 2 Spitzen spielen und hat 2 Backups.

Beim BundesligaManager hab ich do Jung auch also...

=> Herzlich Willkommen Herr Harnik :mrgreen:

Edit:

Jubiläum *300 :klatsch:

Alles anzeigen

sehe ich auch so.

die frage ist nur ob Daum wirklich von seinem System abweicht und mit 2 Spitzen spielen wird. Ich hätte in dieser Saison schon mehrfach mit Nova und Radu begonnen und zwar beide vorne drin.
    Was ich nicht verstehe ist das z.B ein Yalcin noch gar keine Einsatzzeit bekommen hat. Den mal 10 Minuten spielen zu lassen kann doch eigentlich nicht verkehrt sein. :gruebel:

Aber Harnik wäre schon einer:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 12:55
    Zitat von grillmeister

Aber das ist doch Blödsinn was die schreiben. Natürlich weiß keiner wie die Mannschaft eine Rückkehr aufnehmen wird. Logisch. Aber Poldi ist ein positiver Typ, da habe ich keine Bauchschmerzen.
    Und dass die Fans sich mit einem WEggang abgefunden ist zwar einerseits richtig. Aber die Sehnsucht nach ihm sooooooooooo groß. Fast alle wollen ihn wieder haben. :klatsch::klatsch::klatsch:

Sehe ich eigentlich ähnlich. Demnach dürften wir aber keinen Spieler verpflichten, der dieses Niveau hat. Das die Spieler je besser sie sind natürlich auch mehr Gehalt bekommen ist ja irgendwo logisch. Ich denke der FC muss aber dann im Sommer auch einen Schritt weitergehen und z.B. Geromel einen verbesserten Vertrag anbieten

Die Fans haben sich nie mit dem Weggang abgefunden wir wollen ihn wieder

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 07:42
    Zitat von mario3101

:shock: wir haben nen Toaster? :shock:

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

jetzt habe ich ihn auch gesehen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 07:41
    Zitat von sugar

für poldi gerne

aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toaster:winke:

:shock: wir haben nen Toaster? :shock:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 12:54
    Zitat von Carsten

Um mal zu den wichtigen Themen zu kommen: Hat der Overath gestern auch was dazu gesagt, wie er das Projekt FC-Waffeleisen realisieren will?

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

hab ich aber auch noch nix von gehört. in der express stand och nix.

wird ja schon was länger gefordert

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 10:14
    Zitat von MustermannBln

ausm express-FC-Forum:

da hat jemand Ahnung:klatsch:

dat hast du aber selber geschrieben oder???? :mrgreen:

Hertha ist immer für ne Überraschung gut im negativen wie im positiven Sinn. Von daher einfach mal locker abwarten was da kommt.
    Hertha hat in letzter Zeit gute Ergebnisse erzielt aber konstant waren sie in den letzten jahren ja auch nicht immer.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 07:49
    Zitat von Carsten

Interessant ist das hier: "Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung erstmals Sondierungsgespräche bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“"

Daneben wurde laut ARD mit Manager Michael Meier und Geschäftsführer Claus Horstmann Einigkeit über langfristige Vertragsverlängerungen erzielt. Hatte Horstmann nicht erst letzte Saison um ein paar Jahre verlängert?:gruebel:

meine ich eigentlich auch. da war doch das theater ob er nur noch für Gummersbach arbeitet oder ob er beim FC bleibt.

Naja der macht meiner Meinung nach einen super Job meinetwegen können sie mit dem bis 2020 verlängern.

Und zu Poldi: Die Bayern werden ihn entweder im Winter oder im Sommer an uns abgeben
    1. Weil sie ihn da verkaufen müssen um noch was Kohle zu bekommen
    2. an den FC weil sich bestimmt kein anderer Verein einen Spieler holt, der ab dem ersten Tag von Köln redet und Overath sagt Wir holen Poldi aus Bremen / Dortmund / Manchester .... das tut sich doch keiner an :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 15:19
    Zitat von $Xerxes$

oder 3

Xerxes endlich mal wieder im FC - Trööööt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 13:35
    Zitat von taufbrief

1. FC Harmlos - Daums Rangnick-Zoff lenkt von Kölns Problemen ab - EXPRESS online - Fußball

wie wahr wie wahr :mad:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 07:35
    Zitat von Sh1v0r

Lies dir Carstens Antwort durch - darum geht es ! Nicht um mein Niveau :rolleyes:
    Du kannst langsam mal anfangen den Ball flach zu halten, dir die Postings richtig durchzulesen damit du die Intentionen richtig deutest :winke:

Beschimpfungen, seien sie mittels Gesang oder halt Plakate, sind im Fussball üblich seit jeh her - ob du das nun toll findest oder nicht interessiert da nicht ;)

Es geht einzig darum, dass Fans/Vereine neuerdings bestraft werden wenn die Beschimpfungen in Richtung Hopp gehen. Spieler wie Altin Lala wurden vor ein paar Jahren auf gleiche Weise beschimpft. "Hoeneß du *********" hört man noch heute ständig! Ein Oliver Kahn wurde mit Bananen beschmissen. => Mario, das sind Gegenstände !!! ;)
    Intention verstanden?

Dann passt es ja :winke:

=> :klatsch:

Täte dir mal gut nicht auf den Absender zu gucken wenn du im Forum pöbeln willst - lies dir einfach nur durch WAS drin steht und nicht wer es schreibt :rolleyes:

Alles anzeigen

Es geht nicht darum, ob ich es toll finde oder nicht. Beschimpfungen auf Plakaten sind zum Glück eigentlich nicht mehr üblich.
    Es ist meiner Meinung nach nur langsam peinlich wie ein Herr Hopp in der ganzen Bundesliga verachtet wird und angepöbelt wird. Ich sag es nochmal:

1. gute Scouting -Abteilung
    2. gute Trainingsarbeit
    3. gute Integration der Spieler
    4. gute und vor allem eine schöne Auffassung von Fußball

:autsch::autsch: jetzt muß ich hier die Hoffenheimer verteidigen:autsch::autsch:

Ich schaue darüber hinaus nicht nur auf den Absender sondern auch auf den Inhalt. Die letzte Diskussion hatten wir beide als bei Bayer - FC der Feuerwerkskörper explodiert ist. Da passt die Diskussion über das Plakat aber eigentlicht recht gut ins Bild.
    Wenn dem nicht so ist und ich da über das Ziel hinausgeschossen bin entschuldige ich mich bei dir :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:46
    Zitat von Carsten

In der PK kam das erst als Antwort auf Daums Aussage. Er hat aber schon vorher in den Katakomben ein Interview gegeben, kam etwa bei WDR 2 oder im aktuellen Sportstudio. Und das war keine Reaktion auf Daums Aussagen. Da war er nämlich selbst noch emotionsgeladen, nur in der PK war er dann halt schon wieder abgeklärter als Daum.

kann ich auch nicht nachvollziehen. von rangnicks aussage hört man eigentlich nix mehr. nur noch dass daum getobt hat udn was er gesagt hat.

die größte pfeife war der schiri. so etwas schlechtes habe ich selten gesehen. so unsicher, so beeinflussbar. absoluter witz

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Africa Cup of Nations

8Prozent 17. Februar 2026 um 00:58
  • Der FC Liverpool Thread

Fossi 16. Februar 2026 um 22:03
  • FC Bayern München

DesertWolf 16. Februar 2026 um 21:54
  • Der F1-Fred

spock 16. Februar 2026 um 21:08
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 16. Februar 2026 um 21:01
  • 3.Liga 2025/26

mig71 16. Februar 2026 um 20:38
  • Rugby WM 2027

Australier76 16. Februar 2026 um 20:31
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 16. Februar 2026 um 20:05
  • Hamburger SV

Rooney1887 16. Februar 2026 um 20:02
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 16. Februar 2026 um 19:59
  • FA-Cup

eltren 16. Februar 2026 um 19:49
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

MemoKS 16. Februar 2026 um 19:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vantheman 16. Februar 2026 um 19:17
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

fctunnel 16. Februar 2026 um 18:53
  • Vorstellung

Ekken 16. Februar 2026 um 18:20
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Ekken 16. Februar 2026 um 18:19
  • 1860 München

Domi89 16. Februar 2026 um 17:14
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Flingern1895 16. Februar 2026 um 17:11
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

Wendell 16. Februar 2026 um 17:07
  • (S) 2x Bruno Mars 26. oder 28.06 Berlin

Wendell 16. Februar 2026 um 17:05

Heiße Themen

• (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.401 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.558 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

33 Antworten, 943 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallooo

25 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 7.355 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • bashman
  • Borusse1982
  • comeoncity
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • FCBxFCSP
  • FlexoFCB
  • geraldinho
  • Hagelkorn
  • Hamburgerjungs