1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. November 2008 um 08:36
    Zitat von Sh1v0r

Martin Harnik - Leiht der FC den Ösi-Bomber aus? - EXPRESS online - Fußball

Hätte ich nichts gegen :klatsch:

So kann man wenigstens mal mit 2 Spitzen spielen und hat 2 Backups.

Beim BundesligaManager hab ich do Jung auch also...

=> Herzlich Willkommen Herr Harnik :mrgreen:

Edit:

Jubiläum *300 :klatsch:

Alles anzeigen

sehe ich auch so.

die frage ist nur ob Daum wirklich von seinem System abweicht und mit 2 Spitzen spielen wird. Ich hätte in dieser Saison schon mehrfach mit Nova und Radu begonnen und zwar beide vorne drin.
    Was ich nicht verstehe ist das z.B ein Yalcin noch gar keine Einsatzzeit bekommen hat. Den mal 10 Minuten spielen zu lassen kann doch eigentlich nicht verkehrt sein. :gruebel:

Aber Harnik wäre schon einer:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 12:55
    Zitat von grillmeister

Aber das ist doch Blödsinn was die schreiben. Natürlich weiß keiner wie die Mannschaft eine Rückkehr aufnehmen wird. Logisch. Aber Poldi ist ein positiver Typ, da habe ich keine Bauchschmerzen.
    Und dass die Fans sich mit einem WEggang abgefunden ist zwar einerseits richtig. Aber die Sehnsucht nach ihm sooooooooooo groß. Fast alle wollen ihn wieder haben. :klatsch::klatsch::klatsch:

Sehe ich eigentlich ähnlich. Demnach dürften wir aber keinen Spieler verpflichten, der dieses Niveau hat. Das die Spieler je besser sie sind natürlich auch mehr Gehalt bekommen ist ja irgendwo logisch. Ich denke der FC muss aber dann im Sommer auch einen Schritt weitergehen und z.B. Geromel einen verbesserten Vertrag anbieten

Die Fans haben sich nie mit dem Weggang abgefunden wir wollen ihn wieder

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 07:42
    Zitat von mario3101

:shock: wir haben nen Toaster? :shock:

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

jetzt habe ich ihn auch gesehen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 27. November 2008 um 07:41
    Zitat von sugar

für poldi gerne

aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toaster:winke:

:shock: wir haben nen Toaster? :shock:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 12:54
    Zitat von Carsten

Um mal zu den wichtigen Themen zu kommen: Hat der Overath gestern auch was dazu gesagt, wie er das Projekt FC-Waffeleisen realisieren will?

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

hab ich aber auch noch nix von gehört. in der express stand och nix.

wird ja schon was länger gefordert

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 10:14
    Zitat von MustermannBln

ausm express-FC-Forum:

da hat jemand Ahnung:klatsch:

dat hast du aber selber geschrieben oder???? :mrgreen:

Hertha ist immer für ne Überraschung gut im negativen wie im positiven Sinn. Von daher einfach mal locker abwarten was da kommt.
    Hertha hat in letzter Zeit gute Ergebnisse erzielt aber konstant waren sie in den letzten jahren ja auch nicht immer.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. November 2008 um 07:49
    Zitat von Carsten

Interessant ist das hier: "Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung erstmals Sondierungsgespräche bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“"

Daneben wurde laut ARD mit Manager Michael Meier und Geschäftsführer Claus Horstmann Einigkeit über langfristige Vertragsverlängerungen erzielt. Hatte Horstmann nicht erst letzte Saison um ein paar Jahre verlängert?:gruebel:

meine ich eigentlich auch. da war doch das theater ob er nur noch für Gummersbach arbeitet oder ob er beim FC bleibt.

Naja der macht meiner Meinung nach einen super Job meinetwegen können sie mit dem bis 2020 verlängern.

Und zu Poldi: Die Bayern werden ihn entweder im Winter oder im Sommer an uns abgeben
    1. Weil sie ihn da verkaufen müssen um noch was Kohle zu bekommen
    2. an den FC weil sich bestimmt kein anderer Verein einen Spieler holt, der ab dem ersten Tag von Köln redet und Overath sagt Wir holen Poldi aus Bremen / Dortmund / Manchester .... das tut sich doch keiner an :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 15:19
    Zitat von $Xerxes$

oder 3

Xerxes endlich mal wieder im FC - Trööööt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 13:35
    Zitat von taufbrief

1. FC Harmlos - Daums Rangnick-Zoff lenkt von Kölns Problemen ab - EXPRESS online - Fußball

wie wahr wie wahr :mad:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. November 2008 um 07:35
    Zitat von Sh1v0r

Lies dir Carstens Antwort durch - darum geht es ! Nicht um mein Niveau :rolleyes:
    Du kannst langsam mal anfangen den Ball flach zu halten, dir die Postings richtig durchzulesen damit du die Intentionen richtig deutest :winke:

Beschimpfungen, seien sie mittels Gesang oder halt Plakate, sind im Fussball üblich seit jeh her - ob du das nun toll findest oder nicht interessiert da nicht ;)

Es geht einzig darum, dass Fans/Vereine neuerdings bestraft werden wenn die Beschimpfungen in Richtung Hopp gehen. Spieler wie Altin Lala wurden vor ein paar Jahren auf gleiche Weise beschimpft. "Hoeneß du *********" hört man noch heute ständig! Ein Oliver Kahn wurde mit Bananen beschmissen. => Mario, das sind Gegenstände !!! ;)
    Intention verstanden?

Dann passt es ja :winke:

=> :klatsch:

Täte dir mal gut nicht auf den Absender zu gucken wenn du im Forum pöbeln willst - lies dir einfach nur durch WAS drin steht und nicht wer es schreibt :rolleyes:

Alles anzeigen

Es geht nicht darum, ob ich es toll finde oder nicht. Beschimpfungen auf Plakaten sind zum Glück eigentlich nicht mehr üblich.
    Es ist meiner Meinung nach nur langsam peinlich wie ein Herr Hopp in der ganzen Bundesliga verachtet wird und angepöbelt wird. Ich sag es nochmal:

1. gute Scouting -Abteilung
    2. gute Trainingsarbeit
    3. gute Integration der Spieler
    4. gute und vor allem eine schöne Auffassung von Fußball

:autsch::autsch: jetzt muß ich hier die Hoffenheimer verteidigen:autsch::autsch:

Ich schaue darüber hinaus nicht nur auf den Absender sondern auch auf den Inhalt. Die letzte Diskussion hatten wir beide als bei Bayer - FC der Feuerwerkskörper explodiert ist. Da passt die Diskussion über das Plakat aber eigentlicht recht gut ins Bild.
    Wenn dem nicht so ist und ich da über das Ziel hinausgeschossen bin entschuldige ich mich bei dir :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:46
    Zitat von Carsten

In der PK kam das erst als Antwort auf Daums Aussage. Er hat aber schon vorher in den Katakomben ein Interview gegeben, kam etwa bei WDR 2 oder im aktuellen Sportstudio. Und das war keine Reaktion auf Daums Aussagen. Da war er nämlich selbst noch emotionsgeladen, nur in der PK war er dann halt schon wieder abgeklärter als Daum.

kann ich auch nicht nachvollziehen. von rangnicks aussage hört man eigentlich nix mehr. nur noch dass daum getobt hat udn was er gesagt hat.

die größte pfeife war der schiri. so etwas schlechtes habe ich selten gesehen. so unsicher, so beeinflussbar. absoluter witz

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:43
    Zitat von Sh1v0r

......

Fängt doch schon damit an, dass Fans/Vereine bestraft werden wenn man im Stadion ein Plakat zeigt mit "Hopp du Hu...ens..."
    Wo sind wir bitte? Auf dem Tivoli schallte es vor ein paar Jahren gegen Hannover
    pausenlos "Lala ist ein Hur....e.so.." :klatsch:

Und weil es nun einen Herrn Hopp betrifft darf keiner mehr singen?

Waldemar Hartmann sagt es gerade im DSF Doppelpass: " Es heißt ja immer es gibt einen Bayernbonus - nun ist Hoffenheim Tabellenführer und nun haben sie eben einen Bonus. Die rote Karte wäre nie gegeben worden wenn das Foul auf der gegenüberliegenden Seite getätigt worden wäre"

Dies ist der einzige Gast der nicht den Hoffenheimern in den Arsch kriescht :mrgreen:

Alles anzeigen

:autsch::autsch::autsch:

junge junge das ist dein Niveau oder? Solche Beschimpfungen haben im Stadion eh nix zu suchen, das hat mit Support nix zu tun sondern mit dem Tatbestand der Beleidigung. Auf nem Plakat hat das dann nochmal ne ganz andere Wirkung als ob es gerufen wird. Find ich einfach nur absolut peinlich. Das man den Gegner mal beschimpft in der Hektik okay, aber so ein Plakat mit ins Stadion zu nehmen.
    Bist du eigentlich Mitglied der Wilden Horde? Nur rein interessehalber

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:36
    Zitat von Carsten

Und was du erzählst, ist ebenfalls der gleiche Müll, der von Hoppenheim lanciert wird. Ursprünglich hat Hopp noch gesagt, der Verein soll sich nach 2-4 Jahren selbst tragen, jetzt sinds also schon 5-10 Jahre; das ändert sich ja schnell. Dann ist der entscheidende Unterschied zu Bayern, dass die ihre Investitionen selbst generieren. Zu den Strukturen: Von dem seit Jahren ach so gelobten Jugend- und Nachwuchskonzept haben es ja schon viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Elf geschafft. Und ich habe kein Problem mit der Zahl 1899: Aber wenn ich nach dem Aufstieg die Jahreszahl immer überall betonen und hervorheben muss, während ich vorher jahrelang das nicht gemacht habe, sieht man doch schon, dass das nur aus Gründen der Sympathie-Hascherei erfolgt.

Die 5 - 10 Jahre meine ich in Erinnerung zu haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hopp was von 2-4 Jahren gesagt hat, weil das ein absolut unrealisitisches Ziel ist.

Betonen sie die Gründungszahl? Der Verein heißt so.......

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 11:10
    Zitat von Carsten

Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.

das war nix witziges, das war einfach nur der gleiche Müll den man über Hoffenheim überall erzählt. Das der Hopp ein Mäzen auf Zeit ist, hat er selber gesagt. Er will den Verein aufbauen und er soll sich in 5-10 Jahren selber tragen.
    Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik. Aber er hat super Strukturen geschaffen, hat Personen mit Fachwissen geholt und Spieler die nun wirklich nicht überragend teuer waren. Daraus wurde ein Team geformt und vor der Buli - Saison mit 1-2 Kräften verstärkt.

Es ist in Hoffenheim nichts passiert, was die Bayern nicht auch hätten machen können.
    Wären die Scouts von den Bayern aufmerksam auf Ba, Obasi, Ibisevic geworden würden diese heute sicher für die Bayern wirbeln und jeder würde sagen: Boah die Bayern da haben sie aber echt mal gute Arbeit geleistet und super Talente gefunden und gefördert.
    Bei der TSG sagt man leider nur: Jaja der Hopp mit seinem Geld macht den Fußball kaputt.
    und welches Problem hast du denn mit der Zahl 1899? Verstehe ich nicht wirklich, wenn der Verein da nun mal gegründet wurde?????
    Sollen sie sich deshalb 1953 Hoffenheim nennen???

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. November 2008 um 20:24
    Zitat von grillmeister

Also der Rangnick hat doch einen an der Waffel. Habe erst ein Interview von mir auf der Rückfahrt auf WDR2 gehört.
    "Da spricht er davon, dass der FC ja schon in der zweiten Liga immer provoziert hat etc." Soll sich mal seine "Pflegefälle" Salihovic und Gustavo angucken. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren. :huebscher:

ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. November 2008 um 12:48
    Zitat von popo

glaube, herr meier hätte besser nachgedacht, bevor er spricht ... ist nit gerade ein lob auf den fc als arbeitgeber, wenn es permanent vorkommt, dass man zu wenig gehalt zahlt :autsch:

naja aber in den vergangen jahren mussten die Mitarbeiter ja auch nicht darauf achten das z.b. punktprämien eingerechnet werden.

dieses jahr ist das ja gott sei dank anders :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. November 2008 um 09:37
    Zitat von Brasi

das wär echt zu schön...also für uns:mrgreen:

aber hildebrand ist auch keine echte Verstärkung für den BVB oder?

Und wenn der Messias meint der Weidenfeller würde zu uns passen und wäre eine Verstärkung dann nur her mit ihm :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 19:03
    Zitat von sugar

wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst:rolleyes::mrgreen:,danke:winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 18:59
    Zitat von sugar

zweikampf verhalten von wome, fehlpässe zu hauf einwürfe und standard landeten fast immer beim gegner.
    geromel sehe ich auch so baer er wird schon wieder:rolleyes:

sag mal warum wurde mondi immer so ausgepfiffen?

im grossen und ganzen haben wir verdient verloren wenn wir doch sehen was für chancen die bremer dann noch haben leigen lassen.
    aber NOVA ist ne GE ILE SAU :mrgreen::klatsch:

hat sich die ganze zeit mit dem balljungen angelegt und wenn mondi dann da in seiner art wild gestikulierend in richtung balljunge schreit dann konnten die werder fans nicht so objektiv bleiben und einfach sagen der mondi hat ganz recht dass er den 13-jährigen jungen anschreit

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 18:50

naja was soll man sagen.

die bremer gewinnen verdient gegen uns auch wenn die Entscheidung durch einen Sonntagsschuss gefallen ist. grad in einer phase wo es den eindrcuk gemacht hat, dass der fc ein bisschen fahrt aufnimmt. ein elfmeter an radu nicht gegeben, der meines erachtens sehr klar war. aber auch dass hätte uns nix gebracht. die bremer sind nicht in der verfassung der letzten Jahre und mit einer besseren Leistung wäre was zu holen gewesen. wome hat an alter wirkungsstätte mal gezeigt warum er in bremen nicht mehr gespielt hat. habe selten so viele fehlpässe und fehler gesehen wie von ihm heute. aber in den letzte nspielen hatte er klar aufsteigende form und geromel sah heut auch nicht gut aus.

also jetzt auf hoffenheim freuen. wir haben 19 punkte. das sind 5 oder 6 mehr als wir vor der saison erwartet hätten. aus den nächsten 3 spielen 3 punkte und die welt sieht gut aus.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sonnenfinsternis über Europa am Mittwoch 12.08.2026

hsvkuh 14. Juli 2026 um 00:20
  • Der F1-Fred

jens1893 14. Juli 2026 um 00:20
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

bahrlotelli93 14. Juli 2026 um 00:07
  • TV Tipps

Just_FCBCGN 13. Juli 2026 um 22:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 13. Juli 2026 um 22:20
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 13. Juli 2026 um 21:58
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

BavariaFantastika 13. Juli 2026 um 21:19
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Konfrontation 13. Juli 2026 um 21:17
  • FC Bayern München

DesertWolf 13. Juli 2026 um 20:56
  • VIP Erlebnisse around the World

diggedag 13. Juli 2026 um 20:53
  • Fluggastrecht

Jules Rimet 13. Juli 2026 um 19:43
  • (B) 2x DTH in Freiburg - 25.07.2026

Knaddly 13. Juli 2026 um 19:04
  • Waldhof Mannheim

Erenmann 13. Juli 2026 um 18:58
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Leo90 13. Juli 2026 um 18:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Rinnetaler 13. Juli 2026 um 17:53
  • [B] 2x The Weeknd Sitzer - 30.07.2026 Frankfurt

Spatzl 13. Juli 2026 um 16:45
  • System Of A Down Tour 2026

Salito0794 13. Juli 2026 um 16:43
  • Leichtathletik DM 2026 Lohrheidestadion Wattenscheid

öke 13. Juli 2026 um 16:35
  • 1. FC Köln

sugar 13. Juli 2026 um 16:33
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 13. Juli 2026 um 16:28

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.658 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1* Handball WM, Tagesticket München, So. 17.1. (mit D)

4 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x DTH in Freiburg - 25.07.2026

1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.238 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x The Weeknd Sitzer - 30.07.2026 Frankfurt

0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.245 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kölle Alaaf

28 Antworten, 1.004 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.646 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL München

13 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

538 Antworten, 14.032 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 70 Mitglieder und 11.975 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • bahrlotelli93
  • Bastek
  • blomblom
  • CH53FK
  • Christoph27021900
  • comeoncity
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • domrum
  • donaldo2k