1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:43
    Zitat von Sh1v0r

......

Fängt doch schon damit an, dass Fans/Vereine bestraft werden wenn man im Stadion ein Plakat zeigt mit "Hopp du Hu...ens..."
    Wo sind wir bitte? Auf dem Tivoli schallte es vor ein paar Jahren gegen Hannover
    pausenlos "Lala ist ein Hur....e.so.." :klatsch:

Und weil es nun einen Herrn Hopp betrifft darf keiner mehr singen?

Waldemar Hartmann sagt es gerade im DSF Doppelpass: " Es heißt ja immer es gibt einen Bayernbonus - nun ist Hoffenheim Tabellenführer und nun haben sie eben einen Bonus. Die rote Karte wäre nie gegeben worden wenn das Foul auf der gegenüberliegenden Seite getätigt worden wäre"

Dies ist der einzige Gast der nicht den Hoffenheimern in den Arsch kriescht :mrgreen:

Alles anzeigen

:autsch::autsch::autsch:

junge junge das ist dein Niveau oder? Solche Beschimpfungen haben im Stadion eh nix zu suchen, das hat mit Support nix zu tun sondern mit dem Tatbestand der Beleidigung. Auf nem Plakat hat das dann nochmal ne ganz andere Wirkung als ob es gerufen wird. Find ich einfach nur absolut peinlich. Das man den Gegner mal beschimpft in der Hektik okay, aber so ein Plakat mit ins Stadion zu nehmen.
    Bist du eigentlich Mitglied der Wilden Horde? Nur rein interessehalber

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 14:36
    Zitat von Carsten

Und was du erzählst, ist ebenfalls der gleiche Müll, der von Hoppenheim lanciert wird. Ursprünglich hat Hopp noch gesagt, der Verein soll sich nach 2-4 Jahren selbst tragen, jetzt sinds also schon 5-10 Jahre; das ändert sich ja schnell. Dann ist der entscheidende Unterschied zu Bayern, dass die ihre Investitionen selbst generieren. Zu den Strukturen: Von dem seit Jahren ach so gelobten Jugend- und Nachwuchskonzept haben es ja schon viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Elf geschafft. Und ich habe kein Problem mit der Zahl 1899: Aber wenn ich nach dem Aufstieg die Jahreszahl immer überall betonen und hervorheben muss, während ich vorher jahrelang das nicht gemacht habe, sieht man doch schon, dass das nur aus Gründen der Sympathie-Hascherei erfolgt.

Die 5 - 10 Jahre meine ich in Erinnerung zu haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hopp was von 2-4 Jahren gesagt hat, weil das ein absolut unrealisitisches Ziel ist.

Betonen sie die Gründungszahl? Der Verein heißt so.......

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. November 2008 um 11:10
    Zitat von Carsten

Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.

das war nix witziges, das war einfach nur der gleiche Müll den man über Hoffenheim überall erzählt. Das der Hopp ein Mäzen auf Zeit ist, hat er selber gesagt. Er will den Verein aufbauen und er soll sich in 5-10 Jahren selber tragen.
    Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik. Aber er hat super Strukturen geschaffen, hat Personen mit Fachwissen geholt und Spieler die nun wirklich nicht überragend teuer waren. Daraus wurde ein Team geformt und vor der Buli - Saison mit 1-2 Kräften verstärkt.

Es ist in Hoffenheim nichts passiert, was die Bayern nicht auch hätten machen können.
    Wären die Scouts von den Bayern aufmerksam auf Ba, Obasi, Ibisevic geworden würden diese heute sicher für die Bayern wirbeln und jeder würde sagen: Boah die Bayern da haben sie aber echt mal gute Arbeit geleistet und super Talente gefunden und gefördert.
    Bei der TSG sagt man leider nur: Jaja der Hopp mit seinem Geld macht den Fußball kaputt.
    und welches Problem hast du denn mit der Zahl 1899? Verstehe ich nicht wirklich, wenn der Verein da nun mal gegründet wurde?????
    Sollen sie sich deshalb 1953 Hoffenheim nennen???

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. November 2008 um 20:24
    Zitat von grillmeister

Also der Rangnick hat doch einen an der Waffel. Habe erst ein Interview von mir auf der Rückfahrt auf WDR2 gehört.
    "Da spricht er davon, dass der FC ja schon in der zweiten Liga immer provoziert hat etc." Soll sich mal seine "Pflegefälle" Salihovic und Gustavo angucken. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren. :huebscher:

ja das habe ich auch gehört´. eine absolute frechheit. aber ansonsten respekt. hoffenheim wird bis zum ende oben mitspielen, da bin ich mir nach heute sicher. lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit. Die werden die Bayern bis ganz ganz zum schluss ärgern naja und wir was soll man dazu sagen. Daums Einwechselpolitik ist meiner Meinung nach katastrophal. Radu und Willi zu bringen war meiner Ansicht nach schon falsch. Gekrönt hat Daum dass dann aber durch den Wechsel Antar / Matip. Ansosnsten kein Aufbäumen nach dem 1:2, Leidenschaft hat mir gefehlt, nicht mal hohe Bälle nach vorne haben geklappt. Petit hat aber stark gespielt, Nova unauffällig,

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. November 2008 um 12:48
    Zitat von popo

glaube, herr meier hätte besser nachgedacht, bevor er spricht ... ist nit gerade ein lob auf den fc als arbeitgeber, wenn es permanent vorkommt, dass man zu wenig gehalt zahlt :autsch:

naja aber in den vergangen jahren mussten die Mitarbeiter ja auch nicht darauf achten das z.b. punktprämien eingerechnet werden.

dieses jahr ist das ja gott sei dank anders :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 18. November 2008 um 09:37
    Zitat von Brasi

das wär echt zu schön...also für uns:mrgreen:

aber hildebrand ist auch keine echte Verstärkung für den BVB oder?

Und wenn der Messias meint der Weidenfeller würde zu uns passen und wäre eine Verstärkung dann nur her mit ihm :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 19:03
    Zitat von sugar

wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst:rolleyes::mrgreen:,danke:winke:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 18:59
    Zitat von sugar

zweikampf verhalten von wome, fehlpässe zu hauf einwürfe und standard landeten fast immer beim gegner.
    geromel sehe ich auch so baer er wird schon wieder:rolleyes:

sag mal warum wurde mondi immer so ausgepfiffen?

im grossen und ganzen haben wir verdient verloren wenn wir doch sehen was für chancen die bremer dann noch haben leigen lassen.
    aber NOVA ist ne GE ILE SAU :mrgreen::klatsch:

hat sich die ganze zeit mit dem balljungen angelegt und wenn mondi dann da in seiner art wild gestikulierend in richtung balljunge schreit dann konnten die werder fans nicht so objektiv bleiben und einfach sagen der mondi hat ganz recht dass er den 13-jährigen jungen anschreit

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 18:50

naja was soll man sagen.

die bremer gewinnen verdient gegen uns auch wenn die Entscheidung durch einen Sonntagsschuss gefallen ist. grad in einer phase wo es den eindrcuk gemacht hat, dass der fc ein bisschen fahrt aufnimmt. ein elfmeter an radu nicht gegeben, der meines erachtens sehr klar war. aber auch dass hätte uns nix gebracht. die bremer sind nicht in der verfassung der letzten Jahre und mit einer besseren Leistung wäre was zu holen gewesen. wome hat an alter wirkungsstätte mal gezeigt warum er in bremen nicht mehr gespielt hat. habe selten so viele fehlpässe und fehler gesehen wie von ihm heute. aber in den letzte nspielen hatte er klar aufsteigende form und geromel sah heut auch nicht gut aus.

also jetzt auf hoffenheim freuen. wir haben 19 punkte. das sind 5 oder 6 mehr als wir vor der saison erwartet hätten. aus den nächsten 3 spielen 3 punkte und die welt sieht gut aus.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 17:54

naja das spiel kann man wohl abhaken.

bremen ist zwar nicht mehr so stark und sicher wie man sie kennt aber wir sind heute auch extrem schwach. kann mir nicht vorstellen dass wir noch was holen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. November 2008 um 15:01
    Zitat von svwcologne

ja so ein heimsieg wäre schon schön heute. :mrgreen::winke:

naja hoffe es wird ein gutes spiel und drei schöne punkte für die heimmannschaft. die hat sie nämlich nötiger als der fc...;)

hättest auch nicht gedacht, dass du sowas mal schreibst oder ? :mrgreen:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• mario3101
    • 16. November 2008 um 14:52
    Zitat von HBabbe

siehste grover, da iss schon der erste von den ach so lustigen Rheinländern :mrgreen:

:mrgreen:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• mario3101
    • 16. November 2008 um 14:41
    Zitat von grover

Also ganz ehrlich, diese Ziege finde ich schlimmer. Viel schlimmer:huebscher: (hoffe ihr könnt trotz allem noch ein wenig Spaß verstehen)

:autsch::autsch::autsch::autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 14. November 2008 um 21:25
    Zitat von super-mel

herrlich!!! *träum* auch das lied von 5vor12 "nach hause" ist toll!!! :winke:

ja kenne die Jungs sind hier aus Königsdorf. Machen geile Musik:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 14. November 2008 um 21:01

http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&fmt=18

:winke:

• Tooor.de Oberliga (1. Liga 2nd, Division)

• mario3101
    • 11. November 2008 um 13:14
    Zitat von öke

hab gehört den gibt's gar nicht mehr.....:huebscher:

seit wann haste denn ein ö ????

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. November 2008 um 22:18
    Zitat von brandus

das einzige, was ich mir in sachen podolski vorstellen könnte, wäre ein kohle+spieler-geschäft..

ich denke da einen gewissen geromel :rolleyes: aber zu diesem "opfer" wärt ihr sicher eher nicht bereit, oder? :gruebel:

nein wären wir nicht. die bayern werden die kohle nehmen und gut ist. der hoeneß ist lang genug im geschäft um zu wissen, dass er poldi abgeben muss und wer jetzt glaubt das es zufall ist, dass das Thema jetzt hochkommt der liegt auch falsch. so können sich alle vereine damit beschäftigen, dass poldi auf dem markt ist und das treibt den preis nach oben. Respekt Herr Hoeneß Respekt.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. November 2008 um 11:44
    Zitat von svwcologne

Na ich bin mal gespannt, wie hier nächsten Montag die Stimmung ist, nach der Niederlage in Bremen... ;) :huebscher:

ich denke jeder weiss hier, dass maximal ein Punkt drin ist und das auch nur dann wenn die bremer noch neben der spur sind

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 9. November 2008 um 15:28
    Zitat von Brasi

also bitte...daum macht, ob man ihn nun mag oder nicht, ne sehr gute arbeit in köln...aber die aussage ist doch wirklich realitätsfern...und grad er äußert die, wo er 1 oder 2 tage vorher noch sagt, die poldi spekulationen müssten mal aufhören, damit die mannschaft in ruhe arbeiten könne, un dann heizt er die diskussion wieder an...

er ist auf das thema angesprochen und hat gesagt, dass der FC nicht an Poldi rantreten wird, ausser die Bayern geben das Signal. Das wenn Bayern ein Signal gibt, der FC sich mit ihnen an einen Tisch setzt ist ja nix neues und heizt keine Spekulation an. Ich fand die Aussage von Daum sehr gut.
    Ausserdem liegt das Geld für Poldi bereit, aber du läufst nicht durch die Gegend und bindest das jedem auf die Nase, weil dass den Preis nach oben treibt.
    Erklär doch mal was du genau meinst mit realitätsfern??????

Der FC hat ein verrücktes Umfeld, viele Fans und viele Wirtschaftsunternehmen im Umfeld die Interesse am FC haben.
    Der FC hat in den letzten Jahren nicht viel investiert (zumindest nicht so, dass man wirklich erstaunt war).
    Das Stadion ist brechend voll, Fanartikel werden ohne Ende verkauft. Der FC ist ein gesunder und wirtschaftlich gut geführter Verein.
    Was glaubst du kostet ein Poldi? Ich denke max. 15 mio. alles andere ist wirklich realitätsfern.
    Der FC bekommt alleine durch den Aufstieg in die 1. Liga deutlich mehr Fernsehgelder, mehr Sponsorengelder. Der FC hat Poldi vor 2,5 Jahren für 10 Mio. verkauft. Auch das hat den Verein finanziell ganz gut dastehen lassen.

Dauernd auf Daum und seiner Kokserei rumzureiten ist echt witzlos. Er hat sich gestern charmant und witzig im Sportstudio präsentiert und wie du ja schreibst leistet er gute Arbeit. Sollten Fehler aus der Vergangenheit nicht auch mal irgendwann erledigt sein. Zumal dies ein Fehler ist, den er im Privaten gemacht hat (von der Vorbildfunktion mal abgesehen). Hält man dir Fehler von vor 8 Jahen noch vor? Findest du das richtig?

Wenn du jetzt nicht weisst was du sagen sollst. Kleiner Tipp man könnte jetzt einfach behaupten, dass Michael Meier grad wieder nen Verein vor die Wand fährt. Es ist sicher einfacher einem einzelnen das Versagen eines ganzen Vereins und der Gremien in die Schuhe zu schieben. Was wurde alles in Dortmund gemacht, Brasilianer wurden gekauft, das Stadion wurde ausgebaut, man musste an die Börse und alles aber wirklich alles hat Michael Meier im Alleingang gemacht und wenn heute Dortmund immer noch nicht aus der Krise ist, dann nur deshalb weil MM den Verein so brutal gegen die Wand gefahren hat.

Langsam hat man echt die Schnauze voll davon, dass uns Kölnern immer vorgeworfen wird wir träumen wieder vom Uefa-Cup, wir träumen wieder von den glorreichen Zeiten, wir glauben wir sind die besten etc.....

Klar herrscht bei uns Euphorie, aber wir haben 10 Jahre schrecklichen Fußball gesehen uns jetzt läuft es was besser und wovon träumen wir?? Vom Klassenerhalt.
    Klar hat eine Stadt wie Köln höhere Ziele und sorry aber das ist halt der Unterschied zwischen einer Weltstadt wie Köln und z.B. Dortmund, Bochum, etc.

Das Potential was Köln vom Umfeld her hat ist denke ich mindestens genauso groß wie das von Hamburg oder Berlin (München ist sicher mehr möglich). Ich spreche hier nur vom Potential und will uns fußballerisch nicht auf eine Stufe mit den beiden Städten stellen.

Und Brasi weißt du was? Wenn alles nicht klappt, dann stehen alle bekloppten hier auch in 10 Jahren noch im Stadion und supporten unseren Verein in der 1. oder 2. oder wo auch immer. Und nicht nur wir sondern die ganze Stadt.

Weil wir unseren FC lieben.

Kölle is a jefööhl.

Amen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 9. November 2008 um 15:07
    Zitat von grillmeister

Hast Du natürlich recht. Trotzdem sollte man das Thema "Was hat er wieder genommen" doch mal sein lassen. Es ist 8 Jahre her.

:daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Africa Cup of Nations

8Prozent 17. Februar 2026 um 00:58
  • Der FC Liverpool Thread

Fossi 16. Februar 2026 um 22:03
  • FC Bayern München

DesertWolf 16. Februar 2026 um 21:54
  • Der F1-Fred

spock 16. Februar 2026 um 21:08
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 16. Februar 2026 um 21:01
  • 3.Liga 2025/26

mig71 16. Februar 2026 um 20:38
  • Rugby WM 2027

Australier76 16. Februar 2026 um 20:31
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 16. Februar 2026 um 20:05
  • Hamburger SV

Rooney1887 16. Februar 2026 um 20:02
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 16. Februar 2026 um 19:59
  • FA-Cup

eltren 16. Februar 2026 um 19:49
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

MemoKS 16. Februar 2026 um 19:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vantheman 16. Februar 2026 um 19:17
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

fctunnel 16. Februar 2026 um 18:53
  • Vorstellung

Ekken 16. Februar 2026 um 18:20
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Ekken 16. Februar 2026 um 18:19
  • 1860 München

Domi89 16. Februar 2026 um 17:14
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Flingern1895 16. Februar 2026 um 17:11
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

Wendell 16. Februar 2026 um 17:07
  • (S) 2x Bruno Mars 26. oder 28.06 Berlin

Wendell 16. Februar 2026 um 17:05

Heiße Themen

• (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.401 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.561 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

33 Antworten, 945 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 585 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallooo

25 Antworten, 742 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Moin & Servus

35 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor einer Woche
  • J. COLE: THE FALL-OFF TOUR

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 7 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 7.592 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bodo-rudwaleit
  • Chicho
  • CTStB
  • FCBxFCSP
  • froggle56094
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • KiGoe83
  • MonsieuL
  • Norton51
  • PeterPlautze
  • RM1902