naja das spiel kann man wohl abhaken.
bremen ist zwar nicht mehr so stark und sicher wie man sie kennt aber wir sind heute auch extrem schwach. kann mir nicht vorstellen dass wir noch was holen
naja das spiel kann man wohl abhaken.
bremen ist zwar nicht mehr so stark und sicher wie man sie kennt aber wir sind heute auch extrem schwach. kann mir nicht vorstellen dass wir noch was holen
ja so ein heimsieg wäre schon schön heute.
naja hoffe es wird ein gutes spiel und drei schöne punkte für die heimmannschaft. die hat sie nämlich nötiger als der fc...;)
hättest auch nicht gedacht, dass du sowas mal schreibst oder ? ![]()
siehste grover, da iss schon der erste von den ach so lustigen Rheinländern
![]()
Also ganz ehrlich, diese Ziege finde ich schlimmer. Viel schlimmer
(hoffe ihr könnt trotz allem noch ein wenig Spaß verstehen)
![]()
![]()
![]()
![]()
herrlich!!! *träum* auch das lied von 5vor12 "nach hause" ist toll!!!
ja kenne die Jungs sind hier aus Königsdorf. Machen geile Musik![]()
das einzige, was ich mir in sachen podolski vorstellen könnte, wäre ein kohle+spieler-geschäft..
ich denke da einen gewissen geromel
aber zu diesem "opfer" wärt ihr sicher eher nicht bereit, oder?
nein wären wir nicht. die bayern werden die kohle nehmen und gut ist. der hoeneß ist lang genug im geschäft um zu wissen, dass er poldi abgeben muss und wer jetzt glaubt das es zufall ist, dass das Thema jetzt hochkommt der liegt auch falsch. so können sich alle vereine damit beschäftigen, dass poldi auf dem markt ist und das treibt den preis nach oben. Respekt Herr Hoeneß Respekt.
Na ich bin mal gespannt, wie hier nächsten Montag die Stimmung ist, nach der Niederlage in Bremen...
![]()
ich denke jeder weiss hier, dass maximal ein Punkt drin ist und das auch nur dann wenn die bremer noch neben der spur sind
also bitte...daum macht, ob man ihn nun mag oder nicht, ne sehr gute arbeit in köln...aber die aussage ist doch wirklich realitätsfern...und grad er äußert die, wo er 1 oder 2 tage vorher noch sagt, die poldi spekulationen müssten mal aufhören, damit die mannschaft in ruhe arbeiten könne, un dann heizt er die diskussion wieder an...
er ist auf das thema angesprochen und hat gesagt, dass der FC nicht an Poldi rantreten wird, ausser die Bayern geben das Signal. Das wenn Bayern ein Signal gibt, der FC sich mit ihnen an einen Tisch setzt ist ja nix neues und heizt keine Spekulation an. Ich fand die Aussage von Daum sehr gut.
Ausserdem liegt das Geld für Poldi bereit, aber du läufst nicht durch die Gegend und bindest das jedem auf die Nase, weil dass den Preis nach oben treibt.
Erklär doch mal was du genau meinst mit realitätsfern??????
Der FC hat ein verrücktes Umfeld, viele Fans und viele Wirtschaftsunternehmen im Umfeld die Interesse am FC haben.
Der FC hat in den letzten Jahren nicht viel investiert (zumindest nicht so, dass man wirklich erstaunt war).
Das Stadion ist brechend voll, Fanartikel werden ohne Ende verkauft. Der FC ist ein gesunder und wirtschaftlich gut geführter Verein.
Was glaubst du kostet ein Poldi? Ich denke max. 15 mio. alles andere ist wirklich realitätsfern.
Der FC bekommt alleine durch den Aufstieg in die 1. Liga deutlich mehr Fernsehgelder, mehr Sponsorengelder. Der FC hat Poldi vor 2,5 Jahren für 10 Mio. verkauft. Auch das hat den Verein finanziell ganz gut dastehen lassen.
Dauernd auf Daum und seiner Kokserei rumzureiten ist echt witzlos. Er hat sich gestern charmant und witzig im Sportstudio präsentiert und wie du ja schreibst leistet er gute Arbeit. Sollten Fehler aus der Vergangenheit nicht auch mal irgendwann erledigt sein. Zumal dies ein Fehler ist, den er im Privaten gemacht hat (von der Vorbildfunktion mal abgesehen). Hält man dir Fehler von vor 8 Jahen noch vor? Findest du das richtig?
Wenn du jetzt nicht weisst was du sagen sollst. Kleiner Tipp man könnte jetzt einfach behaupten, dass Michael Meier grad wieder nen Verein vor die Wand fährt. Es ist sicher einfacher einem einzelnen das Versagen eines ganzen Vereins und der Gremien in die Schuhe zu schieben. Was wurde alles in Dortmund gemacht, Brasilianer wurden gekauft, das Stadion wurde ausgebaut, man musste an die Börse und alles aber wirklich alles hat Michael Meier im Alleingang gemacht und wenn heute Dortmund immer noch nicht aus der Krise ist, dann nur deshalb weil MM den Verein so brutal gegen die Wand gefahren hat.
Langsam hat man echt die Schnauze voll davon, dass uns Kölnern immer vorgeworfen wird wir träumen wieder vom Uefa-Cup, wir träumen wieder von den glorreichen Zeiten, wir glauben wir sind die besten etc.....
Klar herrscht bei uns Euphorie, aber wir haben 10 Jahre schrecklichen Fußball gesehen uns jetzt läuft es was besser und wovon träumen wir?? Vom Klassenerhalt.
Klar hat eine Stadt wie Köln höhere Ziele und sorry aber das ist halt der Unterschied zwischen einer Weltstadt wie Köln und z.B. Dortmund, Bochum, etc.
Das Potential was Köln vom Umfeld her hat ist denke ich mindestens genauso groß wie das von Hamburg oder Berlin (München ist sicher mehr möglich). Ich spreche hier nur vom Potential und will uns fußballerisch nicht auf eine Stufe mit den beiden Städten stellen.
Und Brasi weißt du was? Wenn alles nicht klappt, dann stehen alle bekloppten hier auch in 10 Jahren noch im Stadion und supporten unseren Verein in der 1. oder 2. oder wo auch immer. Und nicht nur wir sondern die ganze Stadt.
Weil wir unseren FC lieben.
Kölle is a jefööhl.
Amen
Hast Du natürlich recht. Trotzdem sollte man das Thema "Was hat er wieder genommen" doch mal sein lassen. Es ist 8 Jahre her.
![]()
fragt sich was er wieder genommen hat..
![]()
den gleichen Driss wie immer?
![]()
tja aber langsam hat es wieder mehr gewicht weil er zeigt dass er gute arbeit in köln leistet
so christhoph heut im sportstudio mal sehen was er sagt![]()
![]()
wenn ich mir unser restprogramm anschaue sollten wir drei kreuze machen das wir 19 Punkte haben. Würde mich nicht wundern wenn wir mit 20 Punkten in die Winterpause gehen.
Werder Bremen So 16.11.2008 17:00 A -:- (-:-) 1899 Hoffenheim Sa 22.11.2008 15:30 H -:- (-:-) Hertha BSC Fr 28.11.2008 20:30 A -:- (-:-) Hamburger SV So 07.12.2008 17:00 H -:- (-:-) VfL Bochum Sa 13.12.2008 15:30 A -:- (-:-)
kgjgrvjeagabfbadgnghmdjj,mduzj,liulizoöiopö.oö.irkzshbrfqefetgw45w
Sugar ist voll ![]()
![]()
![]()
![]()
hat kontakt zu großen vereinen in Deutschland und Europa ![]()
![]()
![]()
dann soll er da bitte auch hingehen
Sugar, sorry das sollte ein Spaß sein. Ich halte weder alle Kölner für schwul noch unterstelle ich irgendwem ernsthaft Homophobie. Aus dem Alter sollten wir wohl raus sein.
Ich denke, dass derzeit viele Gladbacher ein wenig neidisch nach Köln schauen. Nicht nur wegen der Erfolge in dieser Saison, auch wegen der Perpektiven um einen Stadionausbau und mögliche Neuzugänge.
Nochmals, sorry.
Gruß
Jörg
![]()
![]()
![]()
dat gibt grün
Bei Streit hoffe ich ganz stark, dass er bei Schalke bleibt. Was wollen wir mit so ner Zecke?
Und Hildebrand wird mit Sicherheit nicht in der WP zu uns wechseln.
hmm diego ist auch ne Zicke und ich hätte nix dagegen ihn bei uns zu sehen. Streit ist nun mal ein Spieler der uns spielerisch nach vorne bringen kann