hat noch keiner 'Champions League' geschrien, war das Kölsch schlecht?
das ist es ja genau, in köln schreit nie einer nach der champions league das wird nur immer von aussen so dargestellt ![]()
hat noch keiner 'Champions League' geschrien, war das Kölsch schlecht?
das ist es ja genau, in köln schreit nie einer nach der champions league das wird nur immer von aussen so dargestellt ![]()
Freude
Das waren unheimlich wichtige 3 Punkte für uns. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir trotzdem weiterhin "nur" achter sind.
Aber nächste Woche können wir von mir aus ganz oben stehen, hätte ich nichts gegen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir einen sieg bei den Pillen wünschen würde. Das wäre ne echte Genugtuung für mich.
Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Ein Punkt nehmen wir gerne mit....reicht.
das ist das schöne. wir können am Freitag nach Leverkusen fahren und ganz entspannt auf den Platz gehen. Keiner erwartet einen Sieg, ein Punkt wäre schon ein Riesenerfolg. Wenn wir verlieren dann geht die Welt nicht unter
![]()
![]()
![]()
wat ein Nachmittag.
Overath gewunken
Interview gegeben
3 Punkte geholt
jetzt kann ich heut abend beruhigt einen saufen
![]()
![]()
![]()
So, die 2 Wöchige Leidenszeit ist vorbei. Endlich gehts weiter im schönsten Stadion Deutschland's.
Sugar, fährste mit der Bahn, wenn ja wann? Wir fahren um 11 Uhr ab von der Karnevalshochburg U.! Also wenn du' mit der auch fährst, zweiter Wagen.
PS: Endlich Wochenende, ich hab Durst!
um 11 UHR ???????????
dat is ma früh
NUR MAL SO NE FRAGE
wie feiert man eigentlich nen derbysieg im URLAUB?
beim derbysieg war ich ja noch zu hause. Allerdings mit Mandelentzündung im Bett. ![]()
Ich kann es aber heut kaum erwarten ![]()
![]()
![]()
Fanclub-Gründung werde ich mal angehen und Infos beim FC abfragen. Danach kriegt ihr alle ein Anmeldeformular und los gehts![]()
ich bin dabei wo treffen wir uns Mario
![]()
mir egal, aber viel rennen kann ich nicht mehr
![]()
Allez Allez ..........
![]()
![]()
![]()
Morgen dat wird ein klares 3:0. Ich denke Cottbus werden wir überrennen![]()
![]()
![]()
![]()
ganzer sonntag im arsch und morgen fahr ich in urlaub
super 10 Tage ohne Tooor
![]()
![]()
![]()
![]()
die überschrift passt aber net ganz. wir sind beschossen worden von den gladbachern und nicht umgekehrt![]()
Dazu muss Herr Hopp erst Stadion Nummer 3 bauen (bzw zum 3. Mal ausbauen), damit es internationalen Standards entspricht...
Spaß beiseite, mal wieder ein trauriges Ergebnis für den deutschen Fußball. Das Glück war heute nicht mit den Tüchtigen.
warum traurig? stell mal die Mannschaft vom letzten Jahr neben die von diesem Jahr viele Unterschiede wirst du nicht feststellen. Respekt, da scheint wirklich gut gearbeitet zu werden. Geld hin oder her
fühlt euch mal nicht zu sicher, wir sind euch auf den Fersen. Nur noch 3 Punkte ![]()
Ne, aber is Papi´s Liebling.
Was sagt Ihr zu Rensing? Das dritte Ding war richtig mies. Runterpflücken kann er ihn net, aber schneller umdrehen muss er sich...
so dann will ich auch mal konstruktiv was sagen:
Ich denke die Torwart-Position ist das große Problem der Bayern. Jahrelang stand der Kahn in der Kiste und jeder wußte der holt auch mal unhaltbare.
Das ist jetzt vorbei. Rensing ist ein absoluter Durchschnittstorwart. Mehr nicht. Ich denke die Bayern haben den Fehler gemacht, dass Hoeneß vor ein paar Jahren schon gesagt hat, Rensing wird die neue Nummer 1 nach Kahn in Deutschland. Er wird das nicht schaffen.
Zudem fehlt den Bayern ein Typ. Ein Charakter. Wie früher Effe, Ballack, Kahn. van Bommel ist eine Klasse schlechter und kann die Mannschaft nicht mitreissen.
Dazu so ein Weichspüler wie Klinsi als Trainer, der gute Freund der Spieler.
gute fahrt. und viel spaß am einlass
komm ich doch mit FC - Trikot rein odda?
Wenn ich sach: Isch Freund von Poldi, Poldi nach Hause mitnehmen
Der konnt heut aber nu wirklich nich soviel dafür...
würde mich aber ehrlich gesagt auch ankotzen wenn da einer die Farben meines Vereins trägt, der eigentlich ganz offen kommuniziert hat, dass er woanders spielen will.
Naja hauptsache der Klinsi fliegt erstmal aber dann soll der Würstel - Uli schön die Finger von CD lassen. ![]()
P1, Red Bull Kühlschrank...
na dann sag ich mal tschüss, ich hab 6 Stunden fahrt vor mir. Wenn dat klappt Bankster gibt es Dauergrün ![]()
was mich ehrlich wundert ist, dass die Bayern immer noch an dem Klose festhalten.
Habe ich da als Außenstehender was verpasst? Ist der Poldi vorne drin denn wirklich so viel schlechter als Miro?????? ![]()
o, wie ist das schön!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach mir aber wat sorgen. im gladbach fred is so ruhig. hoffentlich geht et denen juut ![]()
so ruhig hier.
seid ihr alle sprachlos wa????
DERBYSIEG
oh sorry falscher Fred ![]()
*duckundweg*