Bremen-nein
Wolsburg-nein
Bielefeld-nein
Bochum-nein
Duisburg-nein
Unterhaching-nein
Düsseldorf LTU-Arena-ja
Aachen-nein
Beiträge von schmidtsschmidts
-
-
-
-
-
wow ... is mir bisher nie aufgefallen
... nette Beobachtung, wenn es denn stimmt
In Gladbach und in der LTU Arena in Düsseldorf bin ich absolut sicher, dass dort ein oranges Licht aufleutet, ist aber glaube ich auch noch in weiteren Stadien so.
-
Werde mich mal schlau machen.
Edit:Habe ein Schüler und ein Studenten gefragt,beide sagen leuchtet grün auf.;)
Vielen Dank für die Mühe. Dann sollte es ja keine Probleme geben
-
Schiebst deine Karte in Schacht dann leuchtet es grün,dann findet nur eine Kontrolle statt.
Ich weiß nicht wie es in Berlin ist, aber in den meisten Stadien mit elektronischen Einlasssystemen ist es doch so, dass bei ermäßigten Karten statt der grünen eine orange Lampe aufleuchtet, damit die Ordner sehen, dass die Karte ermäßigt ist.
-
Kann mir jemand sagen, ob Hertha beim Einlass ins Stadion bei ermäßigten Karten die entsprechenden Nachweise kontrolliert?
Was passiert, wenn ich keinen entsprechenden Ausweis vorzeigen kann? Kann ich dann den Differenzbetrag einfach nachzahlen?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Damit wirken sie den Leuten entgegen, die dann nur Ösi-Tickets kaufen, um EM-Tickets zu bekommen
Solche Leute gibts es?
Schweinerei
-
Wobei danach ja noch 4 weitere Spiele waren.
Und jetzt kann man ja maximal auf 8 kommen.Ob das tatsächlich reicht?
GW
Das wäre gut zu wissen
Kommt die neue Liste eigentlich noch vor dem Tunesien Spiel raus, oder erst danach?
-
Was meint ihr, wieviele Tickets man benötigt, um so gerade noch in die Top 1300 zu rutschen. Leider stehen in der Liste ja nur die Anzahl der Tickets in den Top 100 dabei?
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob auch Kinderkarten mitzählen
-
Bin im Block F6 Reihe 14 was soll denn da Sichtbehindert sein ???
Das kann eigentlich nur die Plexiglaswand des Gästeblocks sein. Hatte ich auch schon mal, hat mich aber nicht gestört.
Um wieviel waren die Karten den billiger? -
ich bin zwar kein Bochumer Jung, aber Frage 2 kann ich dir trotzdem beantworten:
Du brauchst zu Fuß ca. 20-25 vom Stadion zum Bahnhof. lAso dürfte der Zug absolut kein Problem sein.
-
-
Sportlich gesehen lässt sich die Entscheidung sicherlich nicht so einfach begründen (auch wenn der Rost in letzter Zeit nicht gerade der Sicherste war), aber ich denke da ist ehr was anderes vorgefallen. Ich halte es aber auch für richtig, dies nicht weiter öffentlich breitzutrten, sondern es (ausnahmsweise mal
) intern zu klären.
-
-
-
also es würde mich echt mal interessieren, wie das mit den Schiedsrichterkarten genau abläuft. Geht man der einfach hin, legt den Schiriausweis vor und die drücken dir ne Karte für lau in die Hand? Schreiben die sich irgendwie die Namen auf oder makieren die die Ausweis oder kann man sich auch wierder hintern anstellen und nen Kumpel auch noch mit einer Karte versorgen
. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, es könnte natürlich auffallen wenn eine Person 2 mal da steht. Enthält so ein Ausweis überhaupt ein Bild, oder kann da jeder mit hin?
keine Sorge, ich habe nicht vor euch euere Karten wegzzuschnappen, die habt ihr euch reglich verdient wenn ich so sehe was bei uns in der Kreisklasse so manchmal auf dem Platz abgeht. Aber es würde mich einfach mal interessieren.
-
-
Zitat von ultra-muc
OK, dankeschön
Ist die Arena ausgeschildert? Denke, dass ich mir vorm Spiel die Stadt bissl ankuck und dann ab zur Arena. Wie komm ich am Besten vom Hbf in die Innenstadt? Wo gibts BIER?? :
um zur Innenstadt zu kommen musst du wenn du aus dem Hbf kommst rechts und dann eigentlich immer nur geradeaus. Ich würde mal schätzen, dass sind maximal 500 Meter. Zur Ausschilderung kann ich dir nichts sagen, habe ich nämlich noch nie drauf geachtet, habe die Alm aber auch immer so gefunden
. Aber vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der aus Bi kommt. Ich kenne die Stadt auch nur von Auswärtsfahrten.
Ach ja, und nen Bierchen zu finden sollte ja nicht so schwer sein, das hat wohl jeder Mann instinktiv im Blut