Was meint ihr: kommen bei eventim noch Karten? ![]()
Beiträge von Jünter
-
-
hattest 1-1 nä?

-
, so, Tipp für heut nochma gedreht... Russland? Spanien? Egal, Hautpsache nich so wie flsch und spinne! 
-
Der Spruch iss aber nich von dir

Habbich nie behaputet!

-
Mahlzeit

Wer schomma in Essen war sacht sich: wenn dat Essen is, will ich nich wissen wie Kotzen aussieht.

-
Hat ma wer nen Link in dem nicht Schwerin auftaucht?

Willse Essen, Köln oder Stuttgart?

-
Ähm, der Schwarzmarktfred is hier nich!

-
P.S. Aber Hamburch hatte sein Taschenmesser mit drin
Das kann man ja auch nich ausfahrn!

-
was isn rausgekommen ? Haben die im Internet Karten oder sollen wir eventim fragen ?

Ich weiß noch nich, die anna Hotline ham gesacht, ich solls ma ganz runterladen:
-
vielleicht sollte man mal bei eventim anrufen

Ich ruf ma im Internet an!
-
sie sagen nur, dass alle tixx als voucher im vorfeld verkauft wurden aber man nie ausschliessen kann, dass evtl noch was nachkommt und dann verkauft wird zb über eventim oä

Internet sagen die! Hat ma eina nen Link! Find das nich!

-
Also laut dem DFB Video was ich gepostet hatte gleiche unklare Aussage wie vor dem halbfinale, also wird man es wohl erst Sonntag abend wissen

Is doch ne sehr klare Aussage: "... im Internet gucken---..."

-
Spass beiseite, meint ihr es kommen noch Karten fürs Finale bei Eventim rein (um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen)???Nein!

-
das heißt 'meinetwegen'

Von mir aus!

-
soll er seine halbfinalkarten vielleicht wegwerfen

-
ist aber dringend oder soll ich halbfinalkarten weg werfen???
Kannste doch per PN rausgeben!
Aber wegen mir: poste sie!
-
Keine Nummern posten!

-
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
ZitatIn Hannover nahm die Polizei 20 Rechtsradikale in Gewahrsam, die
beim Fan-Fest wiederholt rassistische Parolen skandierten. Gegen sie werde nun wegen Volksverhetzung ermittelt. In Köln nahm die Polizei eine Gruppe Hooligans fest. -
is ja bei ihm nich so einfach auseinanderzuhalten

Hab mich schon gefagt, wer die Vorlage verwandelt?

-
Wars friedlich? Oder gabs irgendwelche Spinner?

Och, alles in allem wars echt ruhich. Paar Pöbeleien, abba dat is hier ja eh normal!

Die meisten Türken ham sich den Autokorsos angeschlossen! Ich glaub, die wollen einfach nur hupen, egal ob Türkei, Deutschland, Hochzeit...