hat aba der unfähige russische schiri anders gesehen
... da muss ich heut wohl doch nochma im Cafe King vorbei! ![]()
hat aba der unfähige russische schiri anders gesehen
... da muss ich heut wohl doch nochma im Cafe King vorbei! ![]()
AUSGLEICH!!!! Sensationelle Szenen spielen sich hier ab
War ganz klar abseits! ![]()
psschhhh sei still
![]()
![]()
hab dir ne SMS geschrieben. Kam auch Meldung "SMS wurde versandt". Kurz dannach ist dann mein Akku leer gegangen....
Welch eine dramatische Geschichte...
![]()
ABER: Flieger geht schon um 13.50 in London los
Gibt doch Kotztüten an Bord! ![]()
was machste in frankreich?
Schomma vorsorglich ins Exil wegen Wahlniederlage! ![]()
Kopf an Kopf Rennen .. is dat spannend !!
![]()
Leider nur Strohköpfe! ![]()
"Tierschützer" wird nach Todesforderung bedroht
Knuddel-Knut-Freunde bedrohen kritischen "Tierschützer" -
Foto: ddp
„Ich habe eine ganze Menge von Droh-PNs und Anrufen erhalten”, sagt Schwabe B. Der "Tierschützer" hatte die Haltung des Berliner Eisbärbabys Knut als nicht artgerecht kritisiert und eine Einschläferung gefordert.
Foto: tooor.de
In einer PN habe gestanden, er solle aufpassen, sagte B. Andere Anrufer und E-Mail-Schreiber hätten ihm nahe gelegt, sich selbst einschläfern zu lassen. Auch bei seiner Tätigkeit als Modbewerber sei er für seine Äußerungen vom Montag scharf angegriffen worden. Er sei jedoch „froh, dass das Thema Userhaltung und Nachzucht nun in der Öffentlichkeit diskutiert wird”, sagte er.
Die „tooor.de”-Zeitung hatte B mit den Worten zitiert: „Isch zoig de Admin aaah. Eisbärle-Handaufzucht ist nisch artgerescht, sondern ein grober Verstoß gegen des Modschutzgesetz. Oigentliiih müscht man des Bärenbaby töde” Das Zitat sei aus dem Kontext gerissen worden, relativierte B nun seine Aussage. Er verwies darauf, dass er mit seiner Äußerung auf widersprüchliche Handhabungen bei verstoßenen Jungusern habe aufmerksam machen wollen.
Armer, süßer Eisbär Knut
Schwabe fordert seinen Tod
Berlin – Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Er kam im Berliner Zoo auf die Welt, wurde von seiner Mama verstoßen. Nun zieht ihn Tierpfleger Musti groß (siehe Bericht oben).
DAS BÄRCHEN SIEHT SOOO SÜSS, SOOO GLÜCKLICH AUS!
Jetzt fordert ausgerechnet ein Schwabe den Tod des kleinen Bärchens.
Er sagt: „Ey verbibscht: Isch zoig de Admin aaah. Eisbärle-Handaufzucht ist nisch artgerescht, sondern ein grober Verstoß gegen des Modschutzgesetz!“
Der Schwabe B (Name der Redaktion bekannt) weiter: „Oigentliiih müscht man des Bärenbaby töde.“
Wieso? Er beruft sich auf den Leipziger Zoo. Dort wurde im Dezember ein Lippenbärenbaby tot gespritzt, weil seine Mutter es verstieß.
Der Zoo-Admin erklärte damals: „Als eine artgerechte Tierhaltung zählt für mich nicht, verkümmerte, auf den Mod bezogene User in Einzelhaltung aufzuziehen.“
Keine Klage wegen Paparazzi-Fotos 5.4.2007 17:48
Prinz Barney hat seinen Rechtsstreit mit der Boulevard-Zeitung "tooor.de" wegen der Veröffentlichung von Paparazzi-Fotos beigelegt.
Das Blatt entschuldigte sich bei dem 25-Jährigen und räumte Fehler ein, wie der deutsche Presserat in Berlin mitteilte. barney hatte bei dem Gremium eine Beschwerde eingereicht, nachdem die Zeitung ein Foto von ihm beim Biertrinken abgedruckt hatte.
Das Medieninteresse an Barney nahm seit April zu, nachdem Spekulationen über eine bevorstehende Verlobung mit Laxinho aufgekommen waren.
Drama in Berlin:
Jetzt muss sich Knut schon von Pfleger Musti ernähren!
Wird die Wählergemeinde das Schicksal noch in letzter Minute zum Guten drehen?
haben wa doch glatt die Wahl verloren
.... hey... noch is nich abgepfiffen!
Muss Knut sterben?
Pfleger Musti in Sorge:
"Ich hatte fest mit dem Mod-Job gerechnet. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen wird!"
Geschmacklos!
Die ersten winden sich bereits in Vorfreude!
![]()
Du hast so ne Vollmeise Alter ...
Mod-Schlüsselqualifikation!
Muss Knut sterben?
Pfleger Musti in Sorge:
"Ich hatte fest mit dem Mod-Job gerechnet. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen wird!"
das weiss doch jeder User hier
, mensch Jünter hast aber wieder lange dazu gebraucht
![]()
ich mach mal nen Fred auf: Suche SMS-Live-Ticker
Lass das, Valdi! ![]()
Du bist enttarnt:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post734986
![]()
![]()
Schock am letzten Wahltag:
Tooor.de-Gemeinde hinterlistigem Polen auf den Leim gegangen???