Carlo von Tiedemann
Eine der Stimmen des NDR.
Stadionsprecher im Volksparkstadion
Ruhe in Frieden
Carlo von Tiedemann
Eine der Stimmen des NDR.
Stadionsprecher im Volksparkstadion
Ruhe in Frieden
Heute vor 40 Jahren, die Heysel-Katastrophe.
Für Podcast Hörer dazu:
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
Union mit 2 Remis hat es mal geschafft.
Seit der Brennpunkt Relegation F95-Hertha gewinnt dann doch immer der Bundesligakader.
Nach dem Finale ist vor dem Finale!
Also sammeln wir hier mal die relevanten Infos und Daten für den Pokal 25/26:
Auslosung
1. Runde: Sonntag, 15.06.2025, ab 17:15 Uhr live im ZDF.
Profi-Topf Amateur-Topf
Hamburger SV
SV Atlas Delmenhorst (Niedersachsen)
Schöne Auslosung. Danke
Alles anzeigenGenau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
wäre umgekehrt nicht logischer?
Denk mal nach
kann heute nicht, erklärs mir
ein team hat längere pause und darf dazu zuhause bleiben, während das andere weniger erholung hat und muß dazu noch reisen. für mich verkehrtWas den Reiseaufwand angeht, hast Du recht. Wenn man den Nachteil der kürzeren Pause aber kompensieren will mit dem Vorteil des Heimrechts im Rückspiel, passt‘s.
Es geht m.W. nur um die Organisation des Heimspiels.
Wer Samstag weiß, am Donnerstag/Freitag spiele zu müssen, kann die Organisation beginnen.
Das Auswärtsstream muss nur das Ziel dem Busfahrer nennen als Vorbereitung
Guten Morgen. Hatte aus Verspätung einen Gutschein bekommen. Wollte ich grad einlösen, etwas Aufzahlung. Paypal checkout unendlich. Abgebrochen. Gutschein etz angeblich schon eingelöst
Ist der komplett verloren oder dauert das nur etwas? Wenn ja, wie lang?
Taucht die Buchung in der Buchungshistorie aus? Als "Storniert"? Dann müsste der Code wieder einsetzbar sein. In jedem Fall kann er vom Kundensupport reakitivert werden.
Ungelogen.. Friedhelm Funkel würde auch den Davinci Code knacken.
Der Kerl ist mehr als nur ein Genie. Florian Kainz bspw war 32 tot! und 2 Spiele vor Schluss unter Funkel blüht er auf, als hätte er Zaubertrank getrunken.
Heute war mit Abstand die beste Saisonleistung gegen absolut schwache Lauterer (wie wäre es wohl ausgegangen, wenn Ache die Nuss gemacht hätte..)
Mund abputzen, Funkel behalten und genießen.
Ich erwische mich bei dem Gedanken, was wäre wenn die Fortuna ihn dir Daniel Tiuone zum Saisonfinale verpflichtet hätte
Und nu? Alles zu Ende…..
Wie soll das nur weitergehen???
Welche Termine stehen fest?
Wie viele Hotelreservierungen verkraftet die Excel Tabelle?
Da sag ich Hallo!
Moin, ich bin langjähriger Arminia Fan und suche dringend noch ein Ticket für mich.
Würde mich über alles freuen.
Liebe Grüße
Flug und Hotel auch schon gebucht?
Schau mal hier: Neu hier?
Alle in Rot!
Das Retrotrikot bekommt die richtige Plattform
Nach Sicht der bewegten Bilder vom Moment des Abpfiff sehe ich das Problem einfach darin, dass die Ordner zu langsam waren, einen Kreis um die Mixedzone zu bilden.
Nur der HSV....
...kann das entscheiden
Das sieht komisch aus
Es ist so krass wie eure Euphorie nach all den Jahren für etwas eigentlich selbstverständliches ist..
wie hart man sich an die zweite Liga gewöhnt hat
Wann ist der HSV letzmalig sportlich aufgestiegen?
.
.
.
Es ist die Sehnsucht nach etwas Neuem!
Höre auch die ganze Zeit nur HSV-Lieder und werde Mega emotional bei der Live-Version von MHLIS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Verein, ey. Kann mich kaum konzentrieren.
Arbeitszeitdiebstahl
"Mein" Lauftreff führt diesen wunderbaren Lauf in Benrath durch!
Sonntag 01. Juni 2025
Lauftreff Düsseldorf-Süd: Benrather Schlosslauf
Startzeiten und Startgeld
10:00 5 km* 14 EUR, Jugendliche bis 18 Jahre 7 EUR;
11:00 10 km* 16 EUR, Jugendliche bis 18 Jahre 7 EUR;
12:30 Bambinilauf 3 EUR;
13:15 Schüler*innenlauf 1,4 km 7 EUR;
14:00 PAULI - Inklusionslauf 0 EUR;
14:40 Stadtsparkassen Schüler*staffel der Grundschulklassen 15 EUR;
*Diese Strecken sind entsprechend den Bestimmungen des DLV vermessen und bestenlistenfähig. Organisatorische Änderungen vorbehalten!