Union ![]()
![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Tor

-
Union

Schiebt der die Murmel einfach daneben.
-
Gibt es eigentlich nen bestimmten Grund warum im Köln-Block keinerlei Fahnen, Banner o.ä. zu sehen sind ?
-
Gibt es eigentlich nen bestimmten Grund warum im Köln-Block keinerlei Fahnen, Banner o.ä. zu sehen sind ?
Vor Stuttgart-Spiel: FC-Fans müssen umdrehen – Polizei sah Gladbach-GefahrRund um das Spiel des 1. FC Köln beim VfB Stuttgart gibt es reichlich Wirbel. Zahlreiche Fans mussten die Hinreise abbrechen.www.express.de -
Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.
Irgend jemand muss doch bei denen Google Maps umgehen können:
Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.
Wenn man das nicht kann, kommt so eine Terminierung bei raus

-
Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.
Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel mehr als das geht bei den nicht, glaube ich -

Man hat heute auch nicht bedacht, dass 60 in Hannover im Eilenriedestadion spielt und Bayern in Bremen....
Nicht umsonst war wohl verstärkt Bundespolizei heute in den ICEs ab München unterwegs und auch an den Unterwegsbahnhöfen verstärkt Sicherheitspersonal
-
Alles anzeigen

Man hat heute auch nicht bedacht, dass 60 in Hannover im Eilenriedestadion spielt und Bayern in Bremen....
Nicht umsonst war wohl verstärkt Bundespolizei heute in den ICEs ab München unterwegs und auch an den Unterwegsbahnhöfen verstärkt Sicherheitspersonal
Ist am 14.3. auch wieder ähnlich. Da spielen Bayern und Augsburg zeitgleich in Leverkusen und Dortmund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!