Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wintersport schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an. Schlimmer als die ca -10°C beim Heimspiel des FCA gegen die SGE (Dezember '23, zuvor zwei Tage in. MUC festgesessen) kann es nicht werden.
Drücke die Daumen, dass alle Spiele stattfinden und auf den An- und Abreisen nichts passiert.
-
naja. sind ja jetzt eher normale Temperaturen. nichts weswegen man in nem Stadion friert. München und Berlin vielleicht etwas frostig, aber sonst
-
Richtig frostig wird es erst ab -10
CL-Auswärtsspiel gegen Donezk damals in Lemberg war schon frisch mit -12. Und vorallem so wenig Leute da dass man sich auf der Haupttribüne nichtmal gegenseitig wärmen konnte.Allerdings nichts im Vergleich zu Eishockey in Braunlage bei halboffener Halle, Bach unter der Tribüne und -17°C

-
BVB 100 Jahre Spiel mit (ich meine) - 16 Grad. Es war auf alle Fälle so kalt, dass die Leitungen vom Glühwein eingefroren sind

-
Kommt halt auch immer auf die gegebenheiten an. -10 grad in nem neuen modernen stadion was ringsum geschlossen ist, in nem engbesetzten stehplatz ist nicht so das Problem. Sitzplatz sieht da schon anders aus.
Aber -2 bis -4 wie jetzt bei den meisten Spielen sollte entspannt sein, wenn man nicht im t shirt kommt.
Anders sieht es auf irgendwelchen sportplätzen ohne windschutz aus
-
Jena - Erfurt 2018 bei -17 Grad

-
BVB 100 Jahre Spiel mit (ich meine) - 16 Grad. Es war auf alle Fälle so kalt, dass die Leitungen vom Glühwein eingefroren sind

Und ich stand bei dem Spiel nur im kurzen Trikot (ohne Pullover oder Jacke) auf der Süd. Mir war nicht einmal kalt. Keine Ahnung was mich damals bei der Auswahl der Kleidung geritten hat. Im Nachgang lese ich überall das es sehr kalt gewesen muss.
Alle ab ins Stadion, ihr werdet es schon überleben

-

Und ich stand bei dem Spiel nur im kurzen Trikot (ohne Pullover oder Jacke) auf der Süd. Mir war nicht einmal kalt. Keine Ahnung was mich damals bei der Auswahl der Kleidung geritten hat. Im Nachgang lese ich überall das es sehr kalt gewesen muss.

Irgendwo gibt es immer jemanden dem nicht zu kalt ist und im tiefsten Winter mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend läuft
-
kein zweites Aue bitte
-
-
Kommt halt auch immer auf die gegebenheiten an. -10 grad in nem neuen modernen stadion was ringsum geschlossen ist, in nem engbesetzten stehplatz ist nicht so das Problem. Sitzplatz sieht da schon anders aus.
Aber -2 bis -4 wie jetzt bei den meisten Spielen sollte entspannt sein, wenn man nicht im t shirt kommt.
Anders sieht es auf irgendwelchen sportplätzen ohne windschutz aus
Ich habe noch eines der letzen Spiele am Stadion Rotherbaum mit der ersten Mannschaft des HSV (Wintertestspiel?) in Erinnerung mit zweistelligen Minusgraden.
Da stand ich vor Glühweinstand mit der Geldbörse in der Hand und hielt sie nur noch nach oben: Nimm das Geld bitte selber raus, meine Finger bewegen sich grade nicht mehr -

Irgendwo gibt es immer jemanden dem nicht zu kalt ist und im tiefsten Winter mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend läuft
Ich habe Silvester in Trikot und kurzer Hose gefeiert. Keine Ahnung was die Leute immer haben im Winter

-

Da würde der Engländer noch ne kurze Hose zu anziehen

-
Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush

-
Februar 2012 FCA in Hoffenheim. 2:2 im Klassiker bei -15
-
Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush

Grade bei Kicker geschaut. Wenn es wirklich SGE - WOB war, dann war es der selbe Tag wie das 100 Jahre Spiel vom BVB

-
Dezember 2009 kurz vor Weihnachten
VfB - Hoffenheim bei knackigen -17 Grad

War live vor Ort

-
Hier in HH tut man auch so, als würde die Welt untergehen, dabei schneit es ein bisschen mit ner Prise Wind... Bisschen too much Drama in meinen Augen!
-

Da würde der Engländer noch ne kurze Hose zu anziehen

Und die Engländerin einen schmalen Ledergürtel.
-
Absage Millerntor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!