Willkommen im Forum für HSVer in Düsseldorf
Beiträge von Dolly
-
-
schon sehr unterhaltsam ......
Der Kanadier war natürlich ne Nummer im Hammerwurf , der Schwede mit dem Diskus auch , der im letzten Versuch nochmal die 70 m vom Slowenen um über einen Meter topt.
Sau starkes Beispiel, dass aleine Kraft und Technik im Spitzensport nicht ausreicht. Ohne mentale Stärke kannst Du eben nicht im allerletzten Versuch, soeben vom Thrin gestoßen, dann doch die Bestleitung herausholen.
Das war sensationell.
Und da zeigten sich auch die Schwächen so häufig im Duetschen Team. Warum läuft die Lückenkemper im Halbfinale ihr schlechtestes Rennen?
-
Ich schau gerade bei Illertissen - F95 rein.
Echte 1. Hauptrunde Atmosphäre mit Naturtribüne und Biergarnituren auf der Tartanbahn. -
Die alten Probleme beim HSV…drei Gegentore bei einem eher schwächeren Drittligisten
Riecht nach Drama…
Diese Blackouts, die immer zu Gegentoren einladen machen echt nur meinen Kardiologen glücklich, der zeigen kann, was er kann
Ich bin ganz ruhig geblieben
-
Hat mir Spaß gemacht heute
-
Ich sehe schwarz für Freitag
Das ist mir noch zu früh. Es waren holprige testspiele gegen zweifellos gegener, die höhrere Aufgaben zu bewältigen haben, wie wir als Zweitligist.
Dennoch stehen am Freitag zwei Mannschaften auf dem Platz, die jeder für sich mit der speziellen Drucksituation des Wettkampfs zurcht kommen müssen. Dann erst sehen wir, ob das Team (noch) funktioniert.
Mittleweile bin ich froh ob es Spielplans mit beiden Schwergewichten als Gegner direkt zum Auftakt zu Hause. Da kann sofort gezeigt werden, dass es richtig war, mit diesem Trainer in die Saison zu gehen.
-
Hampton by Hilton Munich City Center East
https://www.hilton.com/en/hotels/mucj…ty-centre-east/Aktuell lässt es für 40.000 honers-Punkte buchen.
Diese sind über https://www.hilton.com/en/hilton-hono…urchase-points/ aktuell für 200€/$ kaufbar.
(Vielleicht hast Du ja bereits ein gefülltes Konto)Im Hampton ist immer Frühstück inkludiert.
Zumindest Nähe S-Bahnhof. -
-
Tja, das Rad des Diktats des TVs dreht sich immer weiter.
Der wichtige Supercup ist ja ein Paradebeispiel:Das Pokalpiel des FC Bayern (sic!) findet immer NACH Saisonstart statt, ein Scheitern aufgrund der Saisonphase unwahrscheinlicher.
Das Spiel und das des Supercaupgegners kann im TV exklusiv gezeigt werden.
Für den Hauptspieltag der 1. Hauptrunde kann sich auch niemand beschweren (schon wieder die Bayern)
-
Da würde häufig ein wirklich passender Gegner gezogen.
Da ist für alle was dabei.
-
Nazi?
(also ich, wg. Hetze, damit das keiner falsch versteht...)Ich habe Fahnders Posting einfach als (berechtigte) Kritik an die beim HSV handelnden der Vergangenheit aufgefasst.
Er könnte das Posting aber auch in den Schalke und Hertha Fred kopieren
-
Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Vereine mit klugem Personal, die das Geld dann zielführend einsetzen und es gibt Vereine, da ist es scheißegal, wieviel Geld sie haben, weil eh nichts gescheites rumkommt.
Hetzposting
-
Warum haben wir eigentlich nicht so einen Milliardär?
Gibt es den Hapag-Llyod-Tunnel eigentlich noch in Bremen?
(Die 30 Millionen kann Herr Kühne aus seinen 1,8 Milliarden Dividende der Hapag-Lloyd Beteiligung abzwacken) -
30 Millionen zunächst als Darlehnen.
Das ersetzt die 23 Millionen der Stadt Hamburg für das Grundstück Volkspark und sichert damit die Infastruktur Stadion. Notwendig und hilfreich natürlich.Wenn die sportliche Herausforderung damit dann auch geschafft wird.
Ich bin gespannt, wie unsere Defensive (endlich) stabilisiert werden kann. Das war der entscheidene Faktor, der gefehlt hat in der vergangenen Saison.
Und vielleicht eine Yoga-Beruhingunstherapie für unseren Trainer.
Auch das war ein Faktor: Es gab (aus dem Kopf) etwa 15 persönliche Spielsperren.
Heidenheim dagegen nur 3.Das Anstcheln von Aussen, kann also zum (überharten-) Einsatz auf dem Platz führen und damit mehr Karten provozieren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom HSV bin ich Fan von
-
Der HSV FanBoy in mir braucht eine Achse, die ich mit der aktuellen Mannschaftsgeneartion verbinde.
Früher waren das eben Golz, Furtok, Ivanauskas und Helden wie Eck, Spörl und Bäron
Heute eben Heuer-Fernandez, Schonlau, Jatta und Glatzel
Im Kern ist das Team ja Aufstiegsreif, also lasst den Kern zusammen. Anpassungen während der Saison dann eben an der Seitenlinie -
na wer 2 mal dritter wird, dürfte auch aufsteigen können. Zumal in dieser saison mit einer punktzahl, die sonst immer gereicht hätte. Er muss sich also nicht mal steigern um den aufstieg zu schaffen, darf sich halt nur nicht verschlechtern
Halb voll oder halb leer das Walterglas?
Weniger Punkte im Vorjahr und vor Heidenheim und Darmstadt platziert.Mehr Punkte dieses Jahr hinter Heidenheim und Darmstadt.
Der Kern der Mannschaft war dieselbe.
Passiert hier nichts, haben wir wieder volle Hütte und treffen uns mit Platz 3 hinter Schalke und Hertha doch wieder im Volkspark -
Ein bemerkenswerter Tag gestern. 45 Minuten die Hoffnung auf ein Wunder erhalten mit einem wirklich couragierten Auftritt.
90 Minuten plus Ehrenrunde eine absolute Einheit zwischen Stadion und Team gezeigt.
Das war ein Zeichen der Fans, das was Neues entstanden ist. Mal schauen, wie viele vom Team überzeugt werden können, dass die Mission Rückkehr in die Bundesliga nicht erfüllt ist.
-
Sonnige Grüße aus dem Benrather Schlosspark
-
Es gibt für Liga 1 keinen Grund auf die Relegation zu verzichten.
Unnötiges, überflüssiges Spiel