Ein wichtiges Erfolgserlebnis heute. Da war mehr gut als schlecht heute.
Noch 36 Punkte...
Ein wichtiges Erfolgserlebnis heute. Da war mehr gut als schlecht heute.
Noch 36 Punkte...
Ich habe eine Frage für die Experten hier...
Ich habe einen Zug Mitte Oktober gebucht, den eigentlich Frau und Kinder nutzen sollen. War mit dem tiktok-Gutschein auf den letzten Drücker, dabei habe ich wohl vergessen, die Kinder mit einzutragen. Habe ich jetzt bei der Reservierung der Sitzplätze erst gemerkt. Nachfragen per E-Mail und an der Hotline ergeben das wunderbare und Service orientierte Ergebnis, ich solle das Ticket stornieren und neu buchen oder auch für die Kinder zusätzlich neu buchen. Ist angesichts der aktuellen Ticketpreise vollkommen absurd, habe ich ihnen auch so gesagt, änderte aber nichts an der Situation. Die Kinder fahren alle drei kostenlos mit...
Ich würde es ja darauf ankommen lassen, das im Zug zu klären, aber das hängt natürlich schon sehr von der Servicekraft vor Ort ab und sorgt für Stress mit drei kleinen Kindern im Zug.
Jemand noch einen Tipp, wie ich das vielleicht vorab gelöst bekomme? Oder eine Durchwahl, bei der ich auch tatsächlich kompetente Leute erreichen kann? 😁
Klar, einfach dämlich von mir, aber da müsste doch Kulanz möglich sein...
Der Antwort von der Kundenbetreuung ist nichts hinzuzufügen. Kulanz ist freiwillig und obliegt dem Personal auf dem Zug.
Saubere Lösung ist, nur die Kinder neu zu buchen, die Kosten 50% vom aktuellen Erwachsenen Tarif.
Vom Gefühl her hab ich da ein gutes Gefühl ![]()
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
![]()
![]()
Dass aus unseren Reihen niemand keine 110€ ausgegeben hat, sollte klar sein
Doch, doch! In Summe für den Jugendteam-Ausflug
Ich bin davon ausgegangen, gar nicht. Aber für 3. ändert es ja nichts. Gibt aber den Freitag
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes…N&det_id=144449 verbietet Sportveranstaltung von 05:00 bis 18:00 Uhr
Hallo
Danke an alle der Verein hat gewonnen 😀👍
Ehrensache ![]()
Ohoooo, der HSV spielt wieder B-U-N-D-E-S-L-I-G-A!
GarretHSV UdoKannJudo
Das war in Defensive schon stabil. Wenn die Null steht, verlierst du nicht.
Die Offensive bietet noch Potential, aber der Auftritt heute eignet sich dazu, positiv in Erinnerung zu bleiben!
Eine Frage wäre, welche Resonanz hätte der Vericht auf die 2 Töpfe in Runde 1 bei den "Amateuren"?
Statt zu 100% ein Heimspiel gegen einen mehr oder weniger attraktiven Gegner:
1.Mit einer Wahrscheinlichkeit von 57,1 % bekommt ein Unterklassiger Verein einen Profi zugelost
2.Aber eben auch mit 42,9 % wird es ein Unterklassiger Gegner.
3. Da Unterklassige Duelle gegen Unterklassige wahrscheinlich sind, spielt ein Unterklassiger mit: 21,4 % Wahrscheinlichkeit AUSWÄRTS. Das ist die Kröte, die zu Schlucken ist.
Wenn das grundsätzlich kein Problem darstellt, kann man über das Auffüllen des Felds um bis zu 64 Mannschaften zu Gunsten einer weiteren KO-Runde nachdenken.
Pferd. Hürde und so![]()
Alle Saisonziele noch erreichbar ![]()
Da wir letztes Jahr die Abstimmung für unseren Fördervereinit Hilfe dieses Forums gewonnen haben, sind die unsere Stimmen sicher![]()
Das Jesus-Ding wird er so wohl nicht weiter durchziehen können. Wirkt wie ein klassischer Fall von: Verzockt! Werde diesem Mann trotzdem immer dankbar für diese Saison sein.
Ich habe da keinen Groll. Er ist ein Gesicht des Aufstiegs. Aber eben nur genau EINS von Elf.
Bei Reis sehe ich das etwas anders. Da verstehe ich das sportliche Ziel nicht
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?
Du meinst diese Barfuss-Laufschuhe
Ich bin gerade am Zesten. Ziel ist den HM Barfuß zu laufe ![]()
Diese Entscheidung muss er mit sich selbst ausmachen. Das Gerücht Poulsen verstehe ich als adäquaten Ersatz für ihn.
https://www.kicker.de/pokal-kracher-…1126225/artikel
Norderstedt würde wohl am liebsten am Millerntor spielen.
Delmenhorst hat doch auch Mal das Weserstadion als Ausweichstadion benannt und konnte so "zu Hause* gegen Werder spielen.
Hat Norderstedt das auch so ähnlich gemacht?
Carlo von Tiedemann ![]()
Eine der Stimmen des NDR.
Stadionsprecher im Volksparkstadion
Ruhe in Frieden
Heute vor 40 Jahren, die Heysel-Katastrophe.
Für Podcast Hörer dazu:
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers