Ich denke, der Zweitligavertreter hat jetzt etwas bessere Karten.
Beiträge von Dolly
-
-
-
Da werden alle möglichen Kumpel und Kollegen mit in die Stehblöcke reingeholt und Tickets weitergegeben, doppelt gedruckt usw, so dass es sich kaum kontrollieren lässt, wer da überhaupt rechtmäßig Zugang hat und wer nicht.
In der Arena Düsseldorf hat man gegen das Blockschmuggeln eine etwas umständliche, aber dafür gut funktionierende Lösung entwickelt.
Alle DK-Inhaber bekommen zusätzlich pro Spiel eine Blockkarte.
Für Tageskarteninhaber ist es die Tageskarte.Diese muss vor dem Einlass noch in ein Zugangsbändchen für den Stehbereich getauscht werden.
-
Zum Flugblatt: Immer und überall gilt, Augen offen halten und alles mögliche tun, um noch vor Ort etwaige Ermittlungsverfahren in alle Richtungen einleiten zu können.
Zum sportlichen:
Fussball ist halt in der Fetten Enten Phase halt auch ein Spiel im Kopf.Der HSV hat eine vor Wochen nicht für möglich gehaltene Chnace bekommen, nur mit den eigenen Ergebnissen einen Bundeligauafstieg zu schaffen. Das hat man am Samstag gespürt. Ein richtig gutes Spiel, aber eben auch immer die Gefahr, noch ein blödes Gegentor zu bekommen.
Jatta und Glatzel passen aktuell perfekt zusammen.
Die Abwehr war gefordert gegen ein Hannover, dass dieses Spiel auch gewinnen wollte.Rostock wird nochmal ein Chraktertzest, Fussballerisch ist ein Sieg erwartbar. Ich glaube aber sogar jetzt auch daran, dass auch der Kopf in der Lage ist, diesen notwenigen Sieg zu erzielen.
-
Ich freu mich auf Morgen
-
-
Hallo Dolly,
Warte mal noch bitte mit stornieren! Hätte evtl. Interesse!
Gruß NorsiWurde es konkreter?
-
Morgen Platz 4
Und Thioune in Düsseldorf
-
Also eher mehr als weniger Tore?
-
Themer beachten!
Rangnik wir AUCH (=zusätzlich) Nationaltrainer in AT -
Ich würde gerne nach diesem Wochenende wissen, was mit Reservierung passiert
-
-
Dann werde ich die Reservierung zeitnah stornieren.
-
Eventuell Interesse
Ist das Angebot noch relevant für Dich?
-
Hat jemand n günstigen Tipp für ein Hotel in München?
Hampton by Hilton.
Relativ neue Substanz, immer Frühstück in der Rate inkludiert und in verschiedenen Stadtteilen, je nach Reisegrund.
-
Eine Stimmen mehr
Aber dieser Bemerkung:
Verteile vielleicht auch ein paar "Likes".
Möglicherweise motiviert das den einen oder anderen zusätzlich.
Ich habe bisher jeden Tag 2-4x abgestimmt.
schließe ich mich an!
-
Das klappt nicht, da dass einem Stornieren und Neubuchen gleichkommt. Mit entsprechend angepassten Raten.
-
Für das Pokalfinale von Freitag bis Sonntag:
Aparthotel Adagio Berlin Kurfürstendamm
Für 4 Personen abzugeben.Gebuchte Rate: 116€ / Nacht
Screenshot_2022-04-22-22-18-45-190_com.accor.appli.hybrid.jpg
Interesse hier im Fred bitte
-
Der Große Zweitligist HSV musste in der dritten Runde beim 1. Ligisten FC Köln antreten.
Zuschauer: 100Im Halbfinale hat er Heimrecht: etwa 50.000 Zuschauer.
Spricht alles für den Vorschlag
Das mag für BVB und Bayern so sein.
Ich denke eher an Duelle:Düsseldorf - Frankfurt
St. Pauli - Hertha
Sandhausen - LeverkusenDreh die Begegnung um, ich sehe dann nicht mehr Zuschauer
-
is das nicht so?
Der Große Zweitligist HSV musste in der dritten Runde beim 1. Ligisten FC Köln antreten.
Zuschauer: 100
Im Halbfinale hat er Heimrecht: etwa 50.000 Zuschauer.
Spricht alles für den Vorschlag