@Dolly Alles richtig (klingt ziemlich übel, btw). Allerdings fallen mir spontan CL gg. Juve und Relegation in Karlsruhe ein, die mir bekannte HSV-Fans in die allerhöchste Kategorie packen würden (m. E. durchaus zurecht).
Ich drücke zumindest erstmals in der Relegation dem HSV die Daumen. (trotz Walter)
Klar, Karlsruher war natürlich der totlae Ausraster, wenn Du in der 90. Minute Dich auf den Abstieg eingestellt hast und Dir dann doch noch ein Freistoss zugesprochen wird.
Klar, totaler Ausraster beim Tor und später in der Verlängerung.
Ähnlich was es ein Jahr vorher in Fürth.
Aber in beiden Fällen wich dieser Torjubel einem Gefühl der Erleichterung. Dem Abgrund nochmal entkommen. Juve 2000 entfachte eine Euphorie, eine Gefühl es entwickelt sich etwas. Das kann uns Montag erwarten, endlich wieder den HSV in der allwöchtlenlichen Bundesligadiskussion wiederzufinden. Eine Euphorie, sich wieder auf Spiele hier in Köln, Leverkusen und Gladbach zu freuen.
Sowas bietet keine gewonnene Relegation als Bundesligist.
Ich wünsche es meinem Verein dieses Jahr. Wir haben das jüngste Team in der Liga, wir können auf einen Stamm aufbaeun, der sich weiterentwickeln kann.