Vom Gefühl her hab ich da ein gutes Gefühl ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein

Dass aus unseren Reihen niemand keine 110€ ausgegeben hat, sollte klar sein

Doch, doch! In Summe für den Jugendteam-Ausflug

-
Ich bin davon ausgegangen, gar nicht. Aber für 3. ändert es ja nichts. Gibt aber den Freitag
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes…N&det_id=144449 verbietet Sportveranstaltung von 05:00 bis 18:00 Uhr
-
-
Hallo
Danke an alle der Verein hat gewonnen 😀👍Ehrensache

-
Ohoooo, der HSV spielt wieder B-U-N-D-E-S-L-I-G-A!
GarretHSV UdoKannJudoDas war in Defensive schon stabil. Wenn die Null steht, verlierst du nicht.
Die Offensive bietet noch Potential, aber der Auftritt heute eignet sich dazu, positiv in Erinnerung zu bleiben!
-
Eine Frage wäre, welche Resonanz hätte der Vericht auf die 2 Töpfe in Runde 1 bei den "Amateuren"?
Statt zu 100% ein Heimspiel gegen einen mehr oder weniger attraktiven Gegner:
1.Mit einer Wahrscheinlichkeit von 57,1 % bekommt ein Unterklassiger Verein einen Profi zugelost
2.Aber eben auch mit 42,9 % wird es ein Unterklassiger Gegner.
3. Da Unterklassige Duelle gegen Unterklassige wahrscheinlich sind, spielt ein Unterklassiger mit: 21,4 % Wahrscheinlichkeit AUSWÄRTS. Das ist die Kröte, die zu Schlucken ist.
Wenn das grundsätzlich kein Problem darstellt, kann man über das Auffüllen des Felds um bis zu 64 Mannschaften zu Gunsten einer weiteren KO-Runde nachdenken. -
Pferd. Hürde und so

Alle Saisonziele noch erreichbar

-
Da wir letztes Jahr die Abstimmung für unseren Fördervereinit Hilfe dieses Forums gewonnen haben, sind die unsere Stimmen sicher

-
Das Jesus-Ding wird er so wohl nicht weiter durchziehen können. Wirkt wie ein klassischer Fall von: Verzockt! Werde diesem Mann trotzdem immer dankbar für diese Saison sein.
Ich habe da keinen Groll. Er ist ein Gesicht des Aufstiegs. Aber eben nur genau EINS von Elf.
Bei Reis sehe ich das etwas anders. Da verstehe ich das sportliche Ziel nicht
-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?

Du meinst diese Barfuss-Laufschuhe

Ich bin gerade am Zesten. Ziel ist den HM Barfuß zu laufe

-
Diese Entscheidung muss er mit sich selbst ausmachen. Das Gerücht Poulsen verstehe ich als adäquaten Ersatz für ihn.
-
-
-
https://www.kicker.de/pokal-kracher-…1126225/artikel
Norderstedt würde wohl am liebsten am Millerntor spielen.
Delmenhorst hat doch auch Mal das Weserstadion als Ausweichstadion benannt und konnte so "zu Hause* gegen Werder spielen.
Hat Norderstedt das auch so ähnlich gemacht?
-
Carlo von Tiedemann

Eine der Stimmen des NDR.
Stadionsprecher im Volksparkstadion
Ruhe in Frieden
-
Heute vor 40 Jahren, die Heysel-Katastrophe.
Für Podcast Hörer dazu:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
-
Union mit 2 Remis hat es mal geschafft.
Seit der Brennpunkt Relegation F95-Hertha gewinnt dann doch immer der Bundesligakader.
-