Alle Treppen gefunden
Beiträge von Dolly
-
-
Aus dem Artikel:
"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:
ETB Schwarz-Weiß Essen SSVg Velbert
SC St. Tönis 1911/20 VfB Homberg
Spvg. Schonnebeck Das sind die Vereine aus "Niederhhein"
-
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Das Team hat den Gegner nur ganz selten Raum zum Spielen gegeben. Nach dem Wechsel war kurz der Schwung raus, aber danach wieder Vollgas. Da hat nur das Tor gefehlt heute.
Der sportliche Wert des Kapitäns ist aktuell ausbaufähig, da gehe ich mit.
Der Punkt heute kann noch wichtig werden.
-
An Kneipen kann ich dir folgende empfehlen: Gilberts Pinte,
Das ist natürlich bei einem Spielt des HSV die allerbeste Wahl
-
Noch jmd. eine Idee? Kumpel von mir will mit Uschi zum Viertelfinale und die Hotelpreise sind ziemlich beschissen.
Hat ggf. noch jmd. ne Reservierung oder ne Idee?
Ich würde einfach nach dem Spiel ca 45 Minuten in Richtung Heimat fahren. Augsburg z.B.
-
Ich denke diesmal werde ich meinen Club endgültig zu Grabe tragen können...
Will gar nicht viel dazu Schreiben. Möchte einfach nochmal an meinen Verein erinnern. Am 29.12. läuft auf WDR gegen 16-17Uhr eine Reportage. "Das Wunder von Uerdingen". Ich sag nur 7-3 gegen Dresden.
Vielleicht rennen hier ja irgendwelche Gönner rum, die dem Club noch helfen können...
http://www.kfc-uerdingen.de
Gruß
LueckiDamit steht ja man jetzt wieder am Anfang des ganzen Freds
-
Für mich ist und bleibt das momentane Ausschlußkriterium die verpennte Ladeinfrastruktur .
Bei den Batteriepreisen und Reichweiten wird sich hoffentlich noch was tun .
Immerhin bauen bei mir in der Gegend die meisten Supermärkte schon ihre Parkplätze um und schaffen so Platz für 2-4 Ladesäulen.
Mit einer Wallbox zuhause und kommt man aber natürlich auch schon weit und auf so gut wie allen Autobahn-Raststätten gibt es mittlerweile ja auch schon Schnellcharger.
Aber natürlich ist das nur Schönrederei, es hätte schon viel viel mehr gebaut werden müssen.
Welchen Einfluss die Infrastruktur für das Laden als Kriterium hat ist aber auch vollständig vom Nutzerprofil abhängig. Unser (bisherige) Kleinverbrenner sieht etwa alle 400km eine Tankstelle. Das kommt etwa 1x bis 2x je Monat vor.
Den Aldiparkplatz mit 2 Säulen steuert das Auto dagegen 3x wöchentlich an. Der ist deutlich Näher, als die nächste Tanksäule. -
Hauptsache keine Testspiele jetzt, da ziehen wir das Verletzungspech immer magisch an. Lieber echt mal regenerieren und vor allem den Kopf trainieren.
Laut Mopo soll es ein Testspiel geben, um auch Glatzel zu belasten.... Nachtigall ick hör dir trapsen....
Das hat der Trainer gestern bereits im Interview gesagt, dass der Belastungstest im Testspiel folgt.
-
Bei Finanzierung & Co. bin ich komplett raus
Bin der typische ÖPNVler und wenns doch mal ein Auto braucht wird eins gemietet oder vom CarSharing genommen. Dafür bekommt man mit diesen "Testfahrten" immerhin ein paar Erfahrungen über die aktuellen Flotten.
Der Polestar ist mir da rein von der Technik absolut positiv in Erinnerung geblieben.
Genau der steht auch gerade von SIXT bei mir vor der Tür.
Einsteigen, Anschnallen, Losfahren. -
Das war echt überzeugend gestern. Der Spielplan ist auf unserer Seite. Die nächsten beiden Spiele noch gegen Magdeburg und Elversberg, dann folgen keine Gegner mehr, die irgendwie mit den vorderen Plätzen etwas zu tun haben.
Man kann endlich mal einen Vorsprung verwalten.
Wenn das dann nicht klappt, kann man sich eh abmelden.
-
Übernehmt ihr die Frühlingsrolle vom HSV
Jetzt hab ich Hunger
Hamburger?
-
Gude! Mal eine Interessenfrage in die Runde, zu der ich bisher wenig finden konnte: Wie ergibt sich grundsätzlich das Kontingent an Dauerkarten pro Verein? Gibts hier eine feste (maximale) Vorgabe oder legt jeder Verein das individuell fest, sodass es noch „genug“ Karten für den freien Verkauf gibt?
In einem regemässig überbuchten Stadion würde ich den Anteil im Verhältnis zur Auslastung an Jahreskarten eher nach unten anpassen.
Tageskartenbesucher erzeugen höheren Durchschnittsumsatz als Jahreskartennutzer.
Wenn ein Stadion im Schnitt selten ausverkauft ist, sollte ein deutlich höherer Anteil an Dauerkarten verkauft werden (=sicherer Umsatz) -
Schreckenskammer?
Ist auch das klar bessere Kölsch
Klingt nach einem Eintrag in die Shortlist
-
Wir (Umfeld Digitales Marketing) möchten ein paar internationale Kunden am Vorabend einer Konferenz in Köln zum Essen einladen. In Köln findet die Veranstaltung im Mai statt, Agentursitz ist Köln. Bier darf durchaus Schwerpunkt sein, aber Gaffel oder Köln ist zu groß, zu laut. Also deutlich kleiner und persönlicher. Platz für etwa 20 Personen. Nähe Hauptbahnhof Köln.
Jemand eine Idee, was ich mir dafür mal anschauen sollte? -
-
-
-
Warum ist die Laufform der Männer so weit hinter den Erwartungen? Am Material kann es ja nicht liegen.
-
Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.
Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“
Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.
Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren?Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.
Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hatMetronom und Erixx nicht zu vergessen
Metronom konnte ich zu deren Beginn immer direkt mit DB Regio NRW vergleichen.
Ich empfand das immer als wohltuend, in die blaugelben und gut gepflegten Züge einzusteigen.
Häufige Pendelstrecke war die RE aus dem Siegtal nach Köln. Der war immer versifft, aussen und innen.
Auf der anderen Seite, ist Metronom auch staatlich. Gesellschafter sind die Landeseigenen Verkehrsbetriebe. Da steckt viel Land Niedersachsen mit drin
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik
oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.
Wie würdest du die Regel denn klar definieren?
Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…
Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?
Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.
Es bleibt ja auch mit VAR fast immer eine Auslegungssache.
Abseits Ja oder Nein ist halt am Ende mehr oder weniger Eindeutig.
Hand am Ball? Auch. Strafbar? Hier endet die Eindeutigkeit.
Beim Foul ebenso. Wurde eins schlicht übersehen im Vorfeld? Eindeutig ja oder Nein.
Beim Elfmeter am Wochenende HSV-Münster war die Frage wieder nicht eindeutig beantworten. Und eben da hilft der VAR nicht.
Vor allem beim hsv war das Problem zurück nimmt er ihn nicht weil keine eindeutige Fehlentscheidung
Aber auf der anderen Seite lässt er weiter spielen schaut es sich dann an, ist es auch keine eindeutige Fehlentscheidung weiterspielen zu lassenDer erste Elfer ist ja auch so ein Ding.
Ich glaube, er hat einen Kontakt mit dem Fuß wahrgenommen, was die Reaktionen des Stürmers auch erklären würde. Also pfiff er Elfmeter. Irgendwo in den Medien hieß es, er habe genau das dem VAR mitgeteilt. Elfer, wegen Kontakt am Fuß. So macht es , wenn es transparent wäre im Spiel im Nachhinein Sinn. Fusskontakt war eine Fehlwahrnehmung, also ist das Zurücknehmen richtig.
Was wäre aber, der Hüftkontakt als Grund für den Pfiff angegeben worden wäre? Da ist der Einsatz des VAR nicht nachvollziehbar.