Beiträge von Dolly
-
-
Sorry, aber 200 Euro für Wurst und Bier hatten wir hier m. E. auch noch nicht.
Leute geht da doch nicht drauf ein. Das ist nicht tooor.de.
Das Entertainmentprogramm endet am Sonntag
-
Die Schlacht hier beginnt, wenn es morgen nicht klappt...
-
nicht so schnell Leute....
610€ kosten die Karten....und was ist mit Bier und Wurst?Die gibts am Stadion oder beim nächsten Toor-Treff

-
Hallo zusammen,
ich habe 2 Tickets für das Finale in Paris am 10.7.16 für die Kategorie 3 abzugeben.
Preis vorstellung liegt bei 650€ pro Ticket.Viele Grüße
ManuelNur noch 3 Spiele und es ist vorbei

-
Vergiss es!
Kat 1 gibt es im Internet überall unter OP!
Klar. Am Tag vor den Halbfinals ist halt noch nicht klar,wer spielt und der Markt bekommt erst am Donnerstag nach Abpfiff nochmal richtig Fahrt.
Entweder in Deutschland oder Frankreich.
Daher finde ich dieses Angebot hier eines der besten.
Transparent, Werthaltig, minimalstes Risiko.Wir werden ja sehen, ob und wie es hier am Freitag rund gehen wird. Viagogo ist fürs Finale tot, Ebay ist tot. Googleranking von Tooor ist hoch.
Von mir: Gefällt mir das Angebot! Auch ohne persönliches Kaufinteresse.
-
kann den Vogel jetzt mal einer sperren?
ach waren das noch schöne Zeiten, als man solche leute mit einem Klick abschießen konnte

Bis Sonntag halten wir das auch noch aus...
-
Viele hier leben in Deutschland leben und nicht in der Schweiz.
Und 2800 Tacken für zwei Spiele zu zweit so kurzfristig rausgehauen, will halt überlegt sein...Für den Schweizer sind das natürlich peanuts

-
-
Es waren leider nur zwei Karten...
Sorry an diejenigen, denen ich nicht helfen konnte.
-
Interessenten hier im Thread!
PNs zu diesem Angebot werden nicht beantwortet
Zur Abwicklung vorab: Karten müssen noch abgeholt werden bei der UEFA:
TICKET COLLECTION – IMPORTANT
The tickets must be collected from the Voucher Exchange Point (VEP) in Marseille. To find out the location of the VEP and to see the opening hours click here:
http://uefa.to/29e4Bb9
OPENING HOURS
05.07 - 10:00 - 18:00
06.07 - 10:00 - 19:00
07.07 - 10:00 - 21:00 -
Wer auf jeden Fall am Sonntag in Paris das Spiel sehen will:
Im Angebot: Kat 2sb. als festes Ticket.
Im Tausch suche ich dafür eine Option DFB.
Anfragen auch per PN möglich

-
Hallo, ich habe einen voucher für 2 tickets Kat. 3. Preis pro Ticket 400 Euro. Ausweiskopie und vollmacht werden mitgeschickt. Versand sofort nach Zahlungseingang per Paypal.
Wenn DE nicht im Finale umgehende Rückerstattung.
Email an marcusroos@web.de bei InteresseDu hast dich vertippt: pro Ticket 300 EUR! Finale kat. -3-!
-
Auch mal zum Notieren für die vielen Aktiven aktuell hier im Forum.
Diese Plattform schließt nicht am 10. Juni 2016!Sie bleibt geöffnet und jeder kann sich auch außerhalb von EM/WM einbringen

-
FInde ich gut, dass Du bereits vor dem Halbfinale Dich um Karten für Deine Familie bemühst.
Ist ein großer Vorteil gegenüber den Anfragen, die (sportlich gesehen hoffentlich) am Donnerstag gegen 23:00 Uhr hier einschlagen

-
-
nur noch Fünf Spiele

-
Nur noch 5 Spiele und der Spuk ist vorbei...
-
Voraussetzungist natürlich, dass der Voucher im Original vorliegt.
Es sollte auch berücksichtigt werden, dass der Voucher gar nicht in Bordeaux liegt, da die Viagogo - Zentrale diesen geanr nicht dort hinterlegt, da er ja den Bedingungen nach nicht akzeptiert würde.
Man sollte also klären, ob der Voucher nicht vielleicht noch an der Ursprungsadresse liegt und von dort ggf. zurückgesendet werden könnte.
Ich kann mich übrigens an deinen Vorgang beim diesjährigen CL-Finale erinnern, da hat der Abgebende selbstverständlich die Zahlung nach erfolgreichen Zutritt (wegen Abholung und Vollmacht) erwartet.
-
Junge Junge, wird Zeit, dass die EM vorbei ist. Dann verschwinden auch die ganzen Verwirrten wieder.
Jepp!
Die Storys allerdings haben zwischendurch echt Unterhaltungswert.