Die Salzburger Dosen...

Trottel des Tages
-
-
Karma vom Feinsten.
Erst versieben sie die Riesenchance zum 2-0, dann wird der Handelfmeter verweigert.
Und Zur Krönung fängt der Kommentator (ORF) von der CL-Auslosung an. -
Karma vom Feinsten.
Erst versieben sie die Riesenchance zum 2-0, dann wird der Handelfmeter verweigert.
Und Zur Krönung fängt der Kommentator (ORF) von der CL-Auslosung an.klingt lustig, nur es war gar nicht so. man sieht dass du es nciht gesehen hast
zuerst hats nicht gegebenen elfer gegeben, erst dann die riesenchance, und kommentator hat wohl gewusst dass es schieflaufen kann, aus erfahrung halt, und hat daher keine sekunde so geredet als wäre die sache durch
die redbulls salzburg sind halt verflucht und sind jedes jahr trottel des tages, brauchen playoffs gar nicht spielen. am besten gleich seasonziele runtersetzen, von meisterschaft und CL auf die EL und ausbildung für leipzig
-
also ich würde mir gerne selber mal ein bild von der sache machen... kann mal jmd. den o-ton hier online stellen bitte
-
Ich habs gesehen, zumindest nebenzu. Das die Reihenfolge bei Elfmeter und Chance andersrum war spielt denke ich keine allzu große Rolle.
Das der Kommentator davon redet das die Sache durch ist habe ich nie behauptet, nur das die Vorschau auf die Auslosung kam. Die wäre so oder so gekommen ich weiß, aber es war einfach ein ungünstiger Zeitpunkt...Aber danke für die Belehrung
-
Wie kann man dabei nur Abseits stehen...
http://www.9news.com/sports/high-sc…nding/309668669Hätte ein Tor verdient.
-
mal wieder die Alternative für Dummköpfe
-
hier mal das Bild
Der Opa mit weißer Mütze ist doppelt. Die Frau im gestreiften Shirt und die Mutti im Blumenkleid ist im Hintergrund vor dem gelben Schirm auch nochmal.
Aber ist bestimmt alles nur ne Kampagne der Lügenkresse
-
Ist im Plural und nicht zu fassen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluecht…13179e026b.html -
-
-
Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen
Ohne Worte... Da fällt einem doch nix mehr ein...
-
Kinder auf Kunstrasenplätze müssen leiser kicken, als Kinder auf Ascheplätze!
Ich meine, der DFB Präsident hat in dieser Sache bereits mit der Politik Kontakt aufgenommen.
-
Das ist mehr als lächerlich.
Die eine Querulantin gehört zwangsumgesiedelt -
Das ist mehr als lächerlich.
Die eine Querulantin gehört zwangsumgesiedeltnee. Zwangs-eingewiesen
-
Die eine Querulantin gehört zwangsumgesiedelt
Ich habe auch mal gehört, dass sich osteuropäische Mitbürger mit Migrationshintergrund für ein kleines Entgeld um solche Angelegenheiten kümmern
-
-
Jo, der ist mal gut.
-
Jo, der ist mal gut.
welcher jo?? -
welcher jo??
Kurt
Wob kommt für die Idioten leider nicht in Frage, da spielen zu viel Ausländer.
-
Kurt
siegfried
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!