Ich denke Kartenfahnder spricht auf die Trainerentlassung an der Wedau an...
Kramer bleibt!
Freitag Abend war es ganz ordentlich!
Ich denke Kartenfahnder spricht auf die Trainerentlassung an der Wedau an...
Kramer bleibt!
Freitag Abend war es ganz ordentlich!
Die Toleranzschwelle ist ja noch ausreichend groß...
Mein Gefühl sacht, Freitag wird wieder mal eine Trainerstelle frei...
Anfänger und Urgesteine hier. Das Leben kann so einfach sein...
Dolly sitzt aktuell noch in der Spandauer Sonne
Oh, wie ist das schön!
Oh, wie it das schön!
Und das nach 40 Minuten in Halbzeit eins!
Sowas hat man lange nicht gesehen ![]()
Also: Das Team funktionierte, Einsatz passte. Vielleicht kommt auch Fussball irgendwann dazu...
Warum Bochum gestern 3 Punkte geholt hat, wissen die wohl selber nicht.
Punkte um nicht abzusteigen werden schon folgen!
Zitat2008 gab es auf jeden Fall Sonderzüge. Ich bin nach dem Halbfinale gegen die Türkei mit einem Sonderzug nach Frankfurt gefahren (dort war dann Endstation).
Jepp, Nach dem VF habe ich diesen auch benutzt.
War aber nicht besonders voll, wie waren ungefähr zu viert im ganzen Waggon ![]()
Das Spiel war auch ganz nett ![]()
Ein lauer Frühlingsabend war's im Wildpark:
Und wir bleiben ungeschlagen in der Relegation!
Nur der HSV!
Es sind zwei Mannschaften schlechter nach 34 Spieltagen platziert, also spielen wir die Relegation.
Die Uhr wird weiterlaufen.
Nur der HSV!
So wird es sein, letztlich ist Heidels Angebot das Nutzen des deutschen Gesundheitssystems (Versicherungssystems).
Denn nach einigen Wochen zahlt der Verein ja nichts mehr an den Spieler sondern die Versicherung Grundleistungen.trotzdem alles Gute an Soto.
Der Vertrag endet doch zum 30.06. Das heißt "krankengeld" oder Ähnliches wird doch grundsätzlich so lange gewährt, wie eben die Krankheit / Verletzung die Aufnahme der Arbeit verhindert. Unabhängig davon, ob während dieser Zeit, der ursprüngliche Vertrag abläuft oder nicht.
Siege gegen Freiburg am Freitag nicht unrealistisch, Sie gegen Stuttgart an Spieltag 33 könnte die Rettung sein.
Soviel Optimismus hatte ich schon lange nicht mehr ![]()
Und völlig unverdient wars gestern auch nicht!
Eine Erlösung!
Ade, du schöne Euphorie ![]()
Diese Meldung sorgt endlich wieder für Euphorie!
Zumindest bis zum Rückrundenauftakt ![]()
Auf der anderen Seite ein wirklich gutes Zeichen. Man hat offensichtlich Vertrauen in die handelnden Personen.
Wir sind schon raus
:
ZitatIn der aktuellen Ausgabe des Kicker-Sportmagazins sind die Hamburger nicht in der Bundesliga-Tabelle aufgeführt.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball…ldigt-sich.html
Ah Cool:
ZitatDen Dinosauriern fiel es schwerer Nahrung zu finden. Auch die Brutmöglichkeiten verschlechterten sich und so starben erst einzelne Arten. Man geht davon aus, dass diese Krisenzeit wohl 5 Millionen Jahre dauerte.
Ich sach mal, Zählbeginn von 5 Jahren. Dauert also noch 4999995 Jahre.
Das erlebe ich nicht mehr.
Also, Klassenerhalt gesichert!
Wow, zwei Spiele und ich habe schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison. Es hat sich nichts geändert: überforderte Spieler, die sich weigern sich wenigstens anzustrengen, wenn sie schon nichts können.
![]()
Wie lange haben die echten Donausaurier eigentlich für das Aussterben benötigt?