Die eigentliche Sensation ist es das Spahic nicht beteiligt ist
![]()
das ist wohl ein ganz übles Gerücht.
Nur weil keiner davon schreibt, muss das nicht stimmen
Die eigentliche Sensation ist es das Spahic nicht beteiligt ist
![]()
das ist wohl ein ganz übles Gerücht.
Nur weil keiner davon schreibt, muss das nicht stimmen
der hat den Ivo sicher erst dazu angestachelt
ZitatNeben Kühne hält Agrar-Unternehmer Helmut Bonhorst 1,5 Prozent Anteile, der Weinhändler Alexander Margaritoff 0,75 Prozent und Obsthändler Burmeister nun 1,5 Prozent
Ich warte eigentlich täglich darauf, dass Maxe sich auch mit 1 Prozent da einkauft und wir mit in seine Loge können.
dann wäre die location für die nächste tooor Feier klar
Loge muß aber nach jedem Heimspiel neu gestrichen werden
also wenn man das so liest, dann ist datt bestimmt garnicht der Speditions-Kühne sondern der mit den Gurken-im-Glas
Mit 27 Punkten waren wir vor 2 Jahren locker für die Relegation qualifiziert
Das hab ich mir gestern auch gedacht.
im "nichts" der tabelle zu sein fühlt sich nach den letzten jahren einfach wunderbar an
im "nichts" der tabelle zu sein fühlt sich nach den letzten jahren einfach wunderbar an
![]()
![]()
Also ich empfinde 7 Punkte nach unten leider noch nicht als sicher aka nichts.
![]()
jaja, ich weiß...der letzte drops ist noch nicht gelutscht, der letzte baum noch nicht gerodet und der schiri hat die saison noch nicht abgepfiffen...aber das vergeigt selbst ihr nicht mehr
![]()
Mal auf kommende Gegner geschaut:
Hoffenheim
Hannover
Darmstadt
Werder
Augsburg
Alles Mannschaft, die jetzt hinter uns liegen.
Wenn man diese Spiele alle verliert, dann brauchen wir uns über den Relegationshattrick nciht wundern.
Die verlieren wir aber nicht alle, daher: Ich schlafe (endlich) wieder ruhig, was unser Urgestein angeht.
![]()
![]()
oder anders gesagt ...die tabelle sieht (fast) verdammt gut aus
![]()
trotzdem ist die tabelle viel schöner anzusehen als in den letzten jahren - das gefällt mir einfach
oder anders gesagt ...die tabelle sieht (fast) verdammt gut aus
![]()
![]()
Tim Wiese :
"Mittlerweile sei der HSV aber so grau wie die Elbe. Nur macht es mehr Spaß der Elbe zuzuschauen als dem trüben HSV.“
....der muß es ja wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!