Also mich wolln se heute nicht... ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden.
Die müssen einfach Werder und Pauli auch um halb 9 spielen lassen und die Paulianer fahren ganz entspannt eine Stunde später als die HSVer
Ist glaub ich aber zu einfach die Lösung

-
Die Spiel wurden terminiert und ich denke mal, der DFB hat einen an der Klatsche
:23.09.2009, 19.00 Werder Bremen - FC St. Pauli (-:-)
23.09.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Hamburger SV (-:-)Pauli und HSVer können sinnvoll nur zusammen bis Bremen im Zug fahren

Da wird Team Green sich was ausdenken müssen

welche begegnung is eigentlich das livespiel

Köln-Wolfsburg
-
Verpatzter Start zu Hause 2-3 gegen Dattenfeld

Immerhin 2300 erwartungsfrohe Zuschauer
-

Büschen früh für ne Trainerdiskussion.
Aber nachvollziehbar 
-

*freu*
Dann ziehen wir mit Brasi auf die Tribüne und feiern richtig ab
*gleichmaldenspielplaninsaugefasst*
Das Spiel in Siegen ist am 15. Spieltag, also im lauen Frühling dann in Bergisch Gladbach

-
Kleiner Blick auf die Vorbereitung:
2. Platz beim Sauerlandcup geht in Ordnung
Gestern Abend testpeil gegen die Nationalmannschaft Kubas knapp 0-1 verloren. -
Irgendwie erkenne ich da keinen Inhalt in dem Text

-
Na dann: Gut Schuss!
Wir sind eine Woche später dran

-
Keine Verletzungen im Kader wäre besser

Didi hat den den Vereinen im Winter nette Leihgeschäfte abschwatzen können. Das sollte BH auch mal andenken

-
gebe ich dir vollkommen Recht: wo will man da demnächst die Grenze ziehen? Bei 30 Minuten? 45 Minuten? 2 Stunden? 4 Stunden? Bin mal auf die nächsten Jahre gespannt...

Die Frist sagt ja: bis zum o.B.d.A. 01.08. um 15.00Uhr musst Du deinen Willen bekunden mitzumachen.
Am 1.8. um 15.00 Uhr wurde der Wille aber nun nicht bekundet. Eine für mich einfache Feststellung.

In meinem Kopf schwirrt aber etwas rum, dass die Richter wohl anerkannten, dass die ursprüngliche Frist auf einen Sonntag lag und nachträglich auf den betreffenden Montag verlängert wurde. Da aber "Ausschlussfristen" nicht verlängerbar sind, wurde deshalb die Fristversäumnis wegen "Unverhätnismässigkeit und "Unbilligkeit" als nicht so gravierend angesehen.

Für nicht verlängerte Fristen wird dieses Urteil wohl kein Schlupfloch bieten.
-
Die Tragweite können wohl nur Juristen abschätzen.
Ich meine, eine Frist ist eine Frist ist eine Frist.

-
DFB-Pokal davor und Eurooopabogaaaal danach. Da ist alles drin, von Freitag bis Sonntag...
-
Wer spielt da eigentlich?
-

der Kehrberg ist clever...hat bei RWO gekündigt um die Rechte anne Vuvuzela zu vermarktenBitte nicht vergessen, dass Herr Kehrberg hauptamtlicher Manager bei den Sportfreunden Siegen ist!

-
Ist ja auch teils wegen der Vorgaben durch den Verband schwer durchführbar für einen Dorfverein.

-
Doch, deine Meinung ist sehr exklusiv!

Ja, ich glaube, das wurde auch schon erwähnt

Ich muss mit meinem Chef reden: Ich brauch mehr Zeit fürs Forum

-
Die Karte stammt von Aktiven der Seite red'n'white in Cologne von Anhängern von Fortuna Köln!
Hier die Karte der aktuellen Saison:
Auf geht´s Sportfreunde!

-
Du meinst, meine Meldung sei nicht exklusiv?
Nagut

Erwähnte aber schon jemand, dass Dattenfeld in Köln gegen Schalke spielen wird?
-
In meiner kleinen Heimatstadt geht man brav am Sonntag Abend nach Hause!
Da wird halt Montags gearbeitet