Sommer 92 auf Netflix über die Dänen
Beiträge von hasardeur79
-
-
-
da wäre ich auch gerne gewesen...hab ich vorm tv geschaut...war ein paar tage später dann mit vater beim spiel gegen die emirate...
Zwischen den Spielen in der Vorrunde immer von den Strapazen am Lago Maggiore erholt

-
Heute vor 31 Jahren Loddars großes Spiel gegen Jugoslawien mein erste Länderspiel
-
Finde das insgesamt angenehm unaufgeregt vom VFB.
Das Einzige was mich immer wieder an all diesen Fällen stört sind die Spielerberater, die vermutlich (!) in den meisten Fällen die Treiber dieser Geschichten sind, so stelle ich mir das zumindest vor. Die Vereine wissen das natürlich auch, aus Angst davor, etwas zu verpassen, spielen sie das Spiel mit. Da werden, auch was ich aus erster Hand gehört habe, die Spieler schon häufig unter Druck gesetzt.
Von daher hoffe ich, dass in den genannten Fällen der Ball einfach flach gehalten wird - eine Strafe wäre meines Erachtens nicht nötig. Höchstens für den Berater.
Den Vertrag unterschreibt der Spieler. Daher ist er auch mit haftbar. Ganz egal, was da für eine Story hinten dran hängt oder nicht
-
Der Schiri war ja ein Blindgänger. Da konnte man froh sein, das es keine Szene im Strafraum gab.
-
Das war es schon
-
Führung wäre nicht unverdient
Tja
-
läuft....das final pdf ticket ist schon mal im handy
Kaaswuzzler taugen nix
-
Der Kommentator nervt mit seinem gekünstelten Sprachschatz. Er spagatet sich rein, er tentakelt ihn weg.
Aber gut. Freuen wir uns über das Erreichen des Halbfinals
-
Topfavorit schon mal eliminiert

-
Tja und wieder etwas der Stecker gezogen. Blöder Ballverlust, abgefälschte Flanke und dann Bogenlampe beim Kopfball.
aber immer noch möglich
-
Jetzt isses wieder ein Spiel
-
Egal wie das Spiel ausgeht..
Der FC macht mich FERTIG!!!

Und das Tolle ist. Es sind noch 70 Minuten

-
Auf geht's, Geschichte schreiben!

Was nen Start

-
Nur noch Memmingen und Landkreis Hildburghausen bundesweit knapp über 100. Langsamacht ein Blick aufs RKI Dashboard wieder Spass
-
Zum Umschreiben: Das geht von FCN zu FCN, Gebühr weiß ich nicht mehr.
10 Euro
-
https://www.google.com/amp/s/www.coin…k-theta%3famp=1
Das hier hat den 15. Knoten bekommen. Scheint richtig groß zu sein
-
Wenn ich mir die Kurse bei Theta angucke, kann es eigentlich nur die Tochter vom Wendler sein. Die Olle will doch jetzt in LA studieren...
Und woher soll sie das Geld haben?
-
Amazon hat gestern MGM für 8,7 Mrd. Dollar gekauft. Ebenso gibt es bei Theta seit gestern einen neuen Enterprise Validator Note Partner im Raum L.A.? Nur Zufall? Wer ist dieser 15. Partner? Netflix? MGM oder Amazon?