Logisch....
"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen"
Ach, RB hat's doch. Da können sie ruhig mal ordentlich für blechen ![]()
Logisch....
"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen"
Ach, RB hat's doch. Da können sie ruhig mal ordentlich für blechen ![]()
Die Satzung?
Aber keine Ahnung ob es so ist.
Braucht es einen Experten, ob ein e.V. der von der Rechtsform her eine GmbH darstellt, das darf
Der Glubb iss er mol net der Depp ![]()
Wahrscheinlicih gibt es wirklich so ein Freundschaftsspiel Käse und dann gehen alle Einnahmen und sonstigen Geschichten an Bayern
Darf der DFB überhaupt Ablöse für einen Trainer bezahlen?
Ich finde es viel zu früh jetzt Vorteile/Erleichterungen für Geimpfte zu beschließen.
Ich befürchte, dass das dazu führt, dass sich viele, die noch nicht an der Reihe sind, Impftermine erschleichen werden.
Und dann ist die ganze Priorisierung für die Tonne.
Und auch nach einer Aufhebung der Impfreihenfolge könnte das zu einem verstärkten Schwarzmarkt führen.
Na, was gibt es denn für tolle Vorteile für komplett Geimpfte? Außer nach Urlaub im Ausland nicht mehr in Quarantäne zu müssen? Maske muss man so oder so weiterhin tragen
Alles anzeigenDas geht ja fix beim DFB
„Es ist bekannt, dass Hansi Flick beim DFB eine große Wertschätzung genießt und ein hervorragender Kandidat als Bundestrainer ist. Wir können bestätigen, dass wir vor diesem Hintergrund nun auch Gespräche mit Hansi Flick und den Verantwortlichen des FC Bayern führen werden“ sagt der Verband.
"Mit der Vertragsauflösung in München ist der Wunschkandidat für die Nachfolge von Jogi Löw frei für eine Rückkehr zum DFB. Der FC Bayern will offenbar vom DFB und Flick dennoch eine Gegenleistung." Ist ja auch völlig klar nur nicht für jeden.
Freundschaftsspiel und ab dafür ![]()
Hellmann hat gesagt, dass sie mit ihm geredet haben und ihm die Position des Vereins klar gemacht haben. Denke mal damit ist die Sache zumindest von SGE-Seitig vom Tisch...
Und sonstige Strafen sind auch nicht mehr zu erwarten. Also, Who Cares?
Bei so einer Summe muss man Nagelsmann ja schon fast die Seuche ala Kovac wünschen. ![]()
https://www.bild.de/regional/koeln…98464.bild.html
Mit der Wirtschaft geht es in manchen Bereichen wieder bergauf. ![]()
P.S.: Weltklasse Überschrift ![]()
Alles anzeigenWas Nagelsmann bisher auszeichnet ist, dass er es schafft, selbst absolute Graupen so in sein System einzubinden, dass die glänzen können und man den Eindruck bekommt, dass das richtig gute Spieler sind. Normalerweise darfst du weder mit einem Poulsen als Stammspieler in ein CL-HF kommen noch mit einem Schulz und Vogt als absolute Leistungsträger die CL-Qualifikation schaffen...diese Fähigkeit erinnert schon sehr an Klopp und ich glaube, dass die Bayern sich nicht nochmal so einen entgehen lassen wollen. Wäre ja durchaus charmant, wenn man gerade in Corona-Zeiten auch einige Positionen im Kader nicht mit 1A+-Kaliber besetzen müsste sondern auch mit dem ein oder anderen 1B-Kicker besetzen kann und trotzdem um die CL mitspielt.
Zudem hat Nagelsmann ja selbst mehrfach in der Vergangenheit durchklingen lassen, dass er richtig Bock auf den Job hätte.
Von daher würde ich nicht erwarten, dass sich das mit Nagelsmann wie unter Klinsmann oder Kovac entwickelt - wobei es natürlich einiges an Comedy erzeugen würde und man eventuell den Flagschiff-Fred im Laufe der Saison wieder ausgraben könnte
Ich glaube auch, dass man bei den Bayern aktuell auch keinen Bock hat, einen Trainer zu holen, der nicht fließend deutsch spricht. Und alles, was es da aktuell in der obersten Schublade gibt, ist nicht verfügbar. Sei es ein Klopp oder Tuchel.
Kann mit Nagelsmann und den ganzen Superstars aber natürlich auch in die Hose gehen, klar. Aber Garantien gibt es halt keine
Oder anders herum gefragt: Bei wem würdest du als "Oberer" nach deinem Mittagsschlaf mal anklopfen, ob er sich den Job beim FCB vorstellen könnte...? Luis Enrique? José Mourinho? Lucien Favre? Jesse Marsch? Jogi Löw...?
Wenn man mit dem WM Co Trainer schon so viele Titel holt. Zu was ist dann erst der Trainer instande?
Daher ganz klar nen Fall für Yogi
Gibts denn Erklärungen von den Experten? Ist schon ein ziemlicher Absturz...
Von der Meistermannschaft ist ja nicht viel übrig geblieben.
Überraschung bei mir: Lange nix gehört wegen Termin, dann vor einigen Tagen einen Termin beim Hausarzt für Biontech bekommen (27.04.) und heute dann einen Moderna-Termin im Impfzentrum (28.04.). Bin noch nicht sicher, welchen ich nehmen soll!? Nehmen sich ja nicht wirllich was die zwei.
Das spielt wohl in der Tat keine Rolle. Kenne sowohl als auch min 3 Personen unterschiedlichen Alters mit identischen Impfreaktionen. An der Einstichstelle eine Art Muskelkater für bis zu 2 Tagen. Vielleicht hat wer andere Erfahrungen
wir warten immer noch dass die bombe platzt ... uli hat es ja vor jahren angekündigt!
![]()
Es ist halt Tradition in Augsburg, Trainer zu verpflichten, die vorher Erfolg in Regensburg hatten.
Andere Gründe fallen mir da momentan nicht dazu ein....
Daran ändert sich ja jetzt erstmal auch nichts ![]()
Wie kriegt man denn in Schleswig Holstein einen Impftermin für seinen über 70 jährigen Vater? Online auf der Seite sind nie Termine frei
Meines Wissens wurde da oder relativ nah eine ihrer Fahrszenen aus "Über den Dächern von Nizza" gedreht.
Es war eine Verfolgungsjagd Steht aber alles im Internet
ich weiß noch als Flauschi den Bayern-Fred gelöscht hat
Und keiner hat sich beschwert ![]()
den kenne ich nicht, werde ace fragen wenn ich ihn nächstes mal sehe
Na, die Straßenbahn hat mehr Anhänger ![]()
is auch weltklasse fred, 6 monate kein post und die kämpfen um aufsteig
Da bewahrheitet sich wieder mal der Spruch, was der Unterschied zwischen Fortuna und einer Straßenbahn ist ![]()