Ich hab auch eher Funktionäre, die mir da spontan einfallen. Selbst Maik Franz fand ich eigentlich ganz okay. Bei Spielern besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass sie mal zum eigenen Verein wechseln...

Confed Cup Russland 2017
-
-
Ich hab auch eher Funktionäre, die mir da spontan einfallen. Selbst Maik Franz fand ich eigentlich ganz okay. Bei Spielern besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass sie mal zum eigenen Verein wechseln...
Ja , das ist auch so . Was meinst , wenn der Werner morgen von Bayern verpflichtet und sofort an Mainz verliehen wird ....
Bleibt mal alle ganz entspannt.Es ist nur ein Spiel und es gibt auf dieser Welt ganz andere Arschlöcher , um nicht Ziegenficker zu sagen -
Ich werf mal Carsten Janker rein
-
Aber nicht immer alles trennbar
-
Aber nicht immer alles trennbar
Damit ist der grösste Unsympat ever auf dem Fussballplatz wohl geklärt
-
Was meinst , wenn der Werner morgen von Bayern verpflichtet und sofort an Mainz verliehen wird ....
Beides unwahrscheinlich, aber dann würde er wenigstens bei nem sympathischen Verein spielen. Die Füße küssen würd ich ihm dann aber immer noch nicht -
Ich werf mal Carsten Janker rein
-
Beides unwahrscheinlich, aber dann würde er wenigstens bei nem sympathischen Verein spielen
Meinst , er könnte Lautern nachhaltig verstärken ?
-
Meinst , er könnte Lautern nachhaltig verstärken ?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hab Jahre kein Spiel mehr von denen gesehen und kenne nicht einen einzigen Spieler mehr
-
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hab Jahre kein Spiel mehr von denen gesehen und kenne nicht einen einzigen Spieler mehr
Ist ja fast wie bei mir
....wenn's nicht so traurig wär
-
-
ich find werner toll
-
ich find werner toll
Ich auch, vor allem "Das muss kesseln".
Auf'm Platz Drecksack und außerhalb auch Arschloch - da tue ich mich echt schwer, welche zu finden. Selbst wenn ich ins Ausland schaue. Okay, hab noch nie Interviews mit Neymar oder Pepe gesehen.
-
Ich finde den Werner übrigens auch nicht gut, seinen Verein erst Recht nicht. Und trotzdem finde ich das Verhalten vieler Fans einfach dämlich, stumpf und vollkommen überzogen.
Das muss man ja auch pragmatisch sehen. Das Stürmerproblem haben wir seit dem Rücktritt von Klose. Alles was Jogi versucht hat mit Götze, Müller, Özil als falsche oder richtige 9 und den ganzen Quatsch hat ja alles nix gebracht. Auf der Position sind uns andere Nationen leider im Moment weit voraus. Wer soll den die Buden machen, v.a. da ja auch unser Mittelfeld (Özil , Kroos, Khedira) nicht überdurchschnittlich torgefährlich ist und Müller seit Monaten außer Form?
Bleiben ja eigentlich nur Wagner, Werner und Gomez-und die werden ausprobiert. Vielleicht wird ja einer bist Russland 2018 eine richtige Granate. -
nicht ablenken. Hier geht's um........ äääh, worum geht's hier eigentlich?
-
Das muss man ja auch pragmatisch sehen. Das Stürmerproblem haben wir seit dem Rücktritt von Klose. Alles was Jogi versucht hat mit Götze, Müller, Özil als falsche oder richtige 9 und den ganzen Quatsch hat ja alles nix gebracht. Auf der Position sind uns andere Nationen leider im Moment weit voraus. Wer soll den die Buden machen, v.a. da ja auch unser Mittelfeld (Özil , Kroos, Khedira) nicht überdurchschnittlich torgefährlich ist und Müller seit Monaten außer Form?Bleiben ja eigentlich nur Wagner, Werner und Gomez-und die werden ausprobiert. Vielleicht wird ja einer bist Russland 2018 eine richtige Granate.
Absolut richtig. Sportlich gesehen wäre es nach der Saison vollkommen unverständlich, Werner nicht mitzunehmen. Und am Ende geht es nur darum. Wenn er für die Nationalmannschaft erfolgreich ist, wird das Gejammer auch schnell aufhören. Kann sich jemand z.B. noch an "koan Neuer" erinnern?
-
Absolut richtig. Sportlich gesehen wäre es nach der Saison vollkommen unverständlich, Werner nicht mitzunehmen. Und am Ende geht es nur darum. Wenn er für die Nationalmannschaft erfolgreich ist, wird das Gejammer auch schnell aufhören. Kann sich jemand z.B. noch an "koan Neuer" erinnern?
Martin Max war seinerzeit Torschützenkönig, und wurde nicht mitgenommen. Dafür 1 Tore Jancker.
Sportlich hat oft beim DFB nicht den Ausschlag gegeben -
wer war denn gegen Neuer in der N11?
-
neuer wird bayern kapitano ... finde ich herzig
-
wer war denn gegen Neuer in der N11?
Niemand. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Neuer war, in dem Fall unter Teilen der Bayern Fans, eben auch als Unsympath verschrien, und das hat sich dann durch seine Leistungen sehr schnell erledigt.
-
neuer wird bayern kapitano ... finde ich herzig
nico oder denny herzig???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!