...oder die von Billyboy empfohlene Börse coinmerce nutzen
oder so.
...oder die von Billyboy empfohlene Börse coinmerce nutzen
oder so.
Wie kann ich denn Theta bei Binance erwerben? Dort geht es ja nur per USD oder habe ich das falsch verstanden?Mit meinen eingezahlten € bekomme ich die nicht gekauft.
Das Problem hatte ich ja eine Seite vorher auch. Du musst deine Euros erst in, wie Billyboy schreibt, Bitcoin, Etherium oder Binance Coins oder USDT umwandeln. Dann kannst du auf den Märkten zuschlagen
es ist immer gut ein farmteam zu haben...unseres spielt sogar in der gleichen liga. nicht so wie bei den rb amatören...dafür dürfen die sich eben auch borussia nennen, win win situation
![]()
Also weitergeholfen haben ja die wenigsten, die von Gladbach nach Dortmund gewechselt sind. Ist vielleicht auch ein Grund, warum die Erfolge beim selbsternannten Bayernjäger Nummer 1 in den letzten fast 10 Jahren überschaubar geblieben sind. Vielleicht sollte man mal einen Strategiewechsel fahren und sich bei den Amateuren aus Leipzig bedienen. Da scheint es bessere Qualität zu geben. Kohle ist ja in Dortmund ja eh das geringste Problem
DYOR ( Do your own research) ist immer am Besten. Ich lese schon gar keine Artikel mehr. Durchleuchte mal Zilliqa, Dent und Verasity. Auf ein Jahr, wie bei dir geschildert, könnte ZIL richtig knallen ! Wie immer, keine finanzielle Beratung. Allen viel Erfolg
Verasity scheint es bei Binance nicht zu geben. Die beiden anderen hab ich Mal gelesen, um was es geht, und paar uns Depot genommem
Unersättlich die Leute.
Artikel aus 2009. Ob das noch so aktuell jetzt? Bayern ist ja auch kein Partner mehr, oder?
Hatten wir das hier schon?
Ich fürchte das war's ganz mit Tokio...
Dabei wäre 3s für Zuschauer schon einfach, wenn die Frage aller Fragen beantwortet wäre. Sind Geimpfte Infektion oder nicht?
So, habe mein Zockergeld nach Billyboys Vorschlag Theta/Tfuel angelegt. Es wird sich zeigen, wie viel davon in 5 bis 10 Jahren noch übrig ist
Sollte es weg sein, egal. Ist ja wie gesagt Geld, welches durch Corona über ist. Sollte es sich allerdings bewähren, sprich Plus generieren, bin ich nicht abgeneigt, künftig weiter in die Sache zu investieren. Will mich aber auch mehr in die Materie rein arbeiten. Daher folgende Frage.
Gibt es eine gute, deutschsprachige Webseite oder ein gutes Forum (neben diesem Thread hier
), wo neue Coins im Vorfeld vorgestellt werden. Sprich, welche Idee/Technik dahinter steckt und welches Potenzial auf einer breiteren Basis in dem Coin gesehen wird ?
Ziel wäre es, einmal im Monat nen Hunni in Neuerscheinungen mit Potenzial zu stecken. Und immer min. 1 Jahr zu halten, um Steuerzahlungen zu vermeiden.
nein, hab nie für die japaner gearbeitet
![]()
wer aber nur 1x ihre unterhaltungsshows gesehen hat mus sich ernthafte fragen über das volk stellen
![]()
endlich ist er gut genug für schalke
Das wird egal sein - Hauptsache für lau
Könnte man hier auch zugreifen
https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
Ein verlorener Sohn kehrt heim
https://www.fussballtransfers.com/a6671428950035…-unterschrieben
Schalke-Gladbach am SA um 18:30. Beide Mannschaften wettbewerbsübergreifend seit 11 Spielen sieglos. Ein wahres Topspiel
(edit: Stimmt nicht, Gladbach sind nur 9)
Wobei Schalke leicht favorisiert ist. Man hat immerhin seit dem 6.2. zwei Punkte geholt - Gladbach nur einen ![]()
So auch mal 3 Spiele in Marseille Kat.4
Im Sept. in der Provence da lässt sich mit Bulli und Rad schon was anfangen. Rugby ist allerdings komplett neu für mich, kenne bisher keine einzige Regel. Aber wird schon...
Hab ich auch nicht. Weiß nur, das sie den mit dem größten beim Einwurf immer hoch heben. Warum auch immer ![]()
Das Wasser ist nass.
Der Himmel ist blau.
Frauen können kein Autofahren.Was ist schon dabei?
![]()
Ging der nicht so?
Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse, was ist schon dabei....! ![]()
Kroatien scheitert in der Olympia Quali ![]()
Wohl wahr.
![]()
Die Schönredner im Herha-Forum bei Transermarkt.de gehen ja fest davon aus, dass wir ja noch kräftig punkten gegen die ebenfalls unten befindlichen
Die vertrauen halt auf die Worte von Carsten Schmidt ![]()
Bielefeld - Gibt es doch gar nicht ![]()
Falls das etz nicht zu indiskret is: hat Deine Mama auch noch Vorerkrankungen?
Hab noch zwei komplett ungeimpfte 86jährige in der Familie, Einer hat am Donnerstag immerhin den ersten Termin, der Andere wartet noch komplett.Ist das also auch bundeslandweit noch so stark unterschiedlich in der Geschwindigkeit?
Finde ich jetzt schon bisschen indiskret weil meine Mom nicht Thema ist
![]()
läuft mit der Mission Direktabstieg EFFzeh, die nächsten vier Spiele sind dafür prima....
Sind es dann nicht 5 Spiele. Spiel 3 ist ja Mainz zu Hause und Spiel 5 Leipzig, oder?
bei uns sind lehrer und proffessoren dran, uschi sis hat ihr termin übernächste woche
Meine Frau, Gymnasiallehrerin in Bayern und das gesamte Kollegium morgen mit AZ, ihre Mom ü 70 war am Donnerstag mit Biontech dran
Wie geht das? Bzw., warum kann man Geld einzahlen, dieses dann aber nicht direkt anlegen. Ich kriege ja den eingezahlten Betrag in Dollar und Bitcoin angezeigt
Hab es jetzt selbst auf der Seite von Euro in USTD ändern können. Danke erstmal für die Hilfe