Hallo,
weiß jemand Bescheid bis wann man die Vouchers (Achtelfinale) gegen die richtigen Tickets eintauschen kann.?
Nach dem Anpfiff ist der Andrang nicht
Du bist aber lustig..oder hast du ne anderen problem...
Hallo,
weiß jemand Bescheid bis wann man die Vouchers (Achtelfinale) gegen die richtigen Tickets eintauschen kann.?
Nach dem Anpfiff ist der Andrang nicht
Du bist aber lustig..oder hast du ne anderen problem...
nur bis die genaue Paarung feststeht.....danach geht nix mehr
Kann man die Vouchers kurz vor dem Spielbeginn einlösen oder muss man das vorher machen.?
Nach dem Anpfiff ist der Andrang nicht so groß...
Innerhalb kürzester Zeit wird hier mit konstruktiven Tipps geholfen...
Das ist tooor.de
ha ha ha .....
Hallo,
weiß jemand Bescheid bis wann man die Vouchers (Achtelfinale) gegen die richtigen Tickets eintauschen kann.?Du bist aber lustig..oder hast du ne anderen problem...
Danke für die Bumen.
Aber im Ernst, so richtig habe ich die Frage nicht verstanden.
Es gibt keinen Grund eine Deadline festzulegen.
Spannender wäre ehr die Frage, ab wann genau und wo lassen die sich eintauschen?
Vorallem warum erst knapp vorm Spiel eintauschen, die Ticket Points können doch auch sonstwo sein bis man dann am Stadion ist mit anstehen (Falls mehr die glorreiche Idee haben) kann das Spiel lange vorbei sein
Ich würd sagen immer so früh wie möglich zum umtausch..
Nicht die gleiche Frage, aber zum selben Thema:
Gibt es schon Erfahrungen, wie (un-) problematisch das Abholen fremder Voucher-Tickets ist? Oder falls nicht, dann Einschätzungen?
Bin kein länderspielerfahrener Typ, daher entschuldigt die Frage, falls sie für euch alte Hasen banal klingen mag.
Gibt es schon Erfahrungen, wie (un-) problematisch das Abholen fremder Voucher-Tickets ist? Oder falls nicht, dann Einschätzungen?
Bin kein länderspielerfahrener Typ, daher entschuldigt die Frage, falls sie für euch alte Hasen banal klingen mag.
Das würde ich auch gerne wissen....
wo sollen die erfahrungen herkommen, wenn noch kein ko spiel stattgefunden hat. Früher hat das immer geklappt, jetzt muss es deswegen nicht klappen. Wurde auch schon in alle richtungen hier im forum diskutiert
Hat jemand ein Muster für eine Vollmacht zur Abholung der Karten auf englisch?
Danke!
картен раус ,соннст ,кналлтс !
So, folgende Info soeben per WhatsApp von nem Portugiesen bekommen, der Follow Your Team Tickets mit ner Vollmacht und Ausweiskopie abholen wollte:
"Bei uns hats funktioniert. Aber die meinten dass es bei den Kroaten zB nicht geht, wegen den ganzen Hools. Ist also eine sonder Regelung mir der Vollmacht"
картен раус ,соннст ,кналлтс !
konnte gerade am TCP beim Stadion
uefa und FCN Tickets jeweils mit Vollmacht abholen. Hat mich gewundert, dass ich da auch die FCN Tickets erhalten habe
Mein Voucher fürs Spiel in Lille wurde gerade in Paris per Voucher erfolgreich eingetauscht! Also alles easy!
Bei mir wurde allerdings noch nach der Email gefragt, also die des Bestellers
Normale Tickets und FCN Tickets am TCP in Lille abgeholt, ohne dass die nach dem Voucher gefragt haben und ohne dass ich danach gefragt hätte.
Ähhh. sorry, aber bitte mal für die Unwissenden erklärt...
Wtf sind FCN Tickets?
Alles klar, beim Klick, bzw. kurz darauf selbst erschlossen... Fan Club Nationalmannschaft, richtig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!