Da sind x Zentren aufgelistet, gestartet wird aber nur mit ca. 5 . Zumindest war das die ursprüngliche Kommunikation.
Das dürften dann entsprechend auch Anfahrtswege mit sich bringen.
OK, dann macht die Aussage mit den 80 km auch Sinn
Da sind x Zentren aufgelistet, gestartet wird aber nur mit ca. 5 . Zumindest war das die ursprüngliche Kommunikation.
Das dürften dann entsprechend auch Anfahrtswege mit sich bringen.
OK, dann macht die Aussage mit den 80 km auch Sinn
Alles keine Fußballromantiker mehr die eher Mannschaften wie Bielefeld, Hoffenheim,Kiel oder Fürth in der 1. Liga sehen wollen.
Zumindest die beiden letzt genannten feierten lange vor Schalke Meisterschaften. Oder woran machst du Fußballromantik fest?
Ob du es glaubst oder nicht, es ist so
Um auf deine Antwort zur Frage einzugehen, das ist die Regelung für Hessen, er lässt sich ja in BaWü impfen.
Wenn er sich so oder so in BW Impfen lässt, versteh ich deine Eingangsfrage nicht, ob wer Erfahrungen mit Impfungen in anderen Bundesländern hat. Was willst denn dann genau wissen?
Hat jemand von euch bereits Erfahrungswerte für Impfungen außerhalb des eigenen Bundeslandes?
Im konkreten Fall geht es um meinen Opa der in Hessen lebt und bis zum nächsten Impfzentrum in Hessen ca. 80 km hat.
Daher habe ich ihm ein Termin in BaWü geholt, in 15 km Entfernung.Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das gfls nicht gerne gesehen wird, aber nicht verboten ist.
Kann ich anhand der hessischen Übersichtskarte so nicht glauben ![]()
Aber zur Frage:
Laut folgender Seite Punkt 2.9 geht Impfen nur im eigenen Bundesland
Mit 20 Buden wäre man schon 13 mal Torschützenkönig geworden.
Da scheint mir aber noch Luft nach oben ![]()
Die 19 Buden von Lewa hätten bereits 9 mal für den Torschützenkönig gereicht.
Und die 20 Buden?
Süle ist so aber mal gar nicht bundesligatauglich. Wahnsinn!
Süle ist ein unbeweglicher Kleiderschrank. Das geht 100% auf ihn. Der Pass war grottenschlecht gespielt auf den Gladbacher bei ihm, der dann nach innen spielt
Heute endlich eine sehr effektive Chancenauswertung
Weil Embolo keine Torchance hatte
![]()
In Moskau und Peking knallt gerade der Champus und Koks und Nutten sind unterwegs
Eigentlich sind Erdbeeren immer schwer zu kriegen ![]()
Mit dem Bundesamt für Justiz kann man nicht einmal per e-mail kommunizieren. Ich finde das ein völliges Unding. Nur per Brief!
Kontaktformular geht nicht ![]()
das sehe ich wie du. Ich glaube auch dass es genug Firmen gibt, die die Regeln nicht beinhart formulieren und da dann Angestellte aus Bequemlichkeit doch ins Büro gehen. Ich habe dafür auch genügend Beispiele im Bekanntenkreis.
Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Jahren noch wurden für den Großteil der Belegschaft das Internet gesperrt, Laptops kostentechnisch nicht genehmigt, weil Festrechner billiger im Unterhalt waren und man hat sich Home Office herbei gesehnt. Und jetzt, da technische Voraussetzungen geschaffen wurden, gehen die Leute freiwillig aus Bequemlichkeit ins Büro ![]()
zu früh gefreut
Wo steht, das ich mich gefreut hab ![]()
22:15 Uhr steht der neue Weltmeister fest
Männer was ist los? So ruhig hier
![]()
Come on Flying Scotsman
Wird ne schnelle Nummer
Alles anzeigenMeine 2 Nichten lieben dieses Mädel und kaufen sich alles davon ( wer’s mag )
mir sagte diese Dame bis gestern überhaupt nichts
heute gibt es ab 14 Uhr anscheinend einen limitierten Pulli (2000 Stück )
wäre cool wenn mir jemand 2 besorgen könnte (grösse s und m ) ich selbst versuche es natürlich auch
Man muss sich hier registrieren und soll die Seite anscheinend nicht aktualisieren, pullis gibt es dann ab 14 Uhr
Revanche garantiert
Einfach mal nach dem Namen und Duschkopf und Selbstbefriedigung googlen
![]()
meine die Tage gehört zu haben, dass Price den Titel holen muss, um Nr.1 zu werden. Selbst bei Finaleinzug bleibt er Nr.3 (Quelle: Elmar P.)
Bei Van Gerwen fallen nach der WM 500000 Pfund für seinen WM Sieg aus der Wertung. Müsste dann in der Order of Merit bei 1050000 liegen. Price liegt bei 830000 Pfund, und ist bei der gleichen WM sehr früh gegen ASP ausgeschieden. Du liegst also richtig, das Price Weltmeister werden muss, um Nr.1 zu werden ![]()
Der Petersen versteht die Welt nicht mehr. 2x eine 2:0 Führung aus der hand gegeben
![]()
Mal sauber nen White Wash verteilt ![]()
Gurney hat glaube ich momentan nicht die mentale Stärke Price zu schlagen... Der Gurney schleicht aktuell mit hängenden Schultern über die Bühne, da wird ihm das Mentalitätsmonster Price wahrscheinlich förmlich einstampfen...van Duijvenbode gegen Price hätte ich gerne gesehen... der hätte von der mentalen Power voll dagegen gehalten.
Wird das Finale ![]()
https://www.kicker.de/tuerkguecue-dr…-793471/artikel
Schon ein ordentliches Defizit dass dort angehäuft wurde.
Ja, für geliehene Kohle teure Spieler jedes Jahr holen. Ein Hoch auf das Lizensierungsverfahren.
50/50Der war heute Nachmittag auch stark . Sehe aber keinen klaren Favoriten
Hat sich ja am Ende auch so gezeigt