ist definitiv
so
Hatte ich ja vorher schon korrigiert. Alles gut
ist definitiv
so
Hatte ich ja vorher schon korrigiert. Alles gut
wobei man natürlich auch erstmal abwarten muss, welches Interesse so ein Turnier weltweit erzeugt. Bin mir da relativ sicher, dass ab dem VF, spätestens im HF, die Europäer sowieso unter sich sind. Sehe da beim besten Willen außerhalb Europas kein Team, dem ich da einen Titel zutrauen würde.Klar, für die Vereine ist das aufgrund des Preisgelds extrem reizvoll, ich bin bei neuen Turnierformaten eher skeptisch dass die sich langfristig durchsetzen
Ob der aktuelle FC Bayern so Tretertruppen aus Mittel-und Südamerika mal locker besiegt, glaube Ich aktuell nicht. LFC hatte mit den Mexikanern im Dezember auch nicht gerade leichtes Spiel
Da ist bei mir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
![]()
Ich brauche solche Turniere einfach nicht.
Bin halt eher so der Kreisliga-Romantiker.
Solche Turniere braucht niemand, ausser Vereine, die so viel Kohle benötigen, um ihre Positionen national und international zu behaupten. Wobei sie ja bisher auch schon immer in der Sommerpause nach China oder USA reisen um Kohle zu generieren. Jetzt gibt's halt nebenbei um einiges mehr und nen Titel
Nein da liegst du falsch. Der Meister RL NO spielt diese Saison gegen Meister RL West um den Aufstieg.
![]()
Hab es auch nur hier gelesen:
http://www.fussball.de/newsdetail/so-…le-id/208038#!/
Ok, dann gilt diese Saison noch das, was du sagst, und ab nächste Saison greift dann das erst ![]()
Nee, auf keinen Fall, also ich will zur Relegation gern überall hin, aber nicht da!
![]()
Meines Wissens steigt diese Saison neben dem Südwest und Bayernmeister der Westmeister direkt auf. Falls sich die Westpolen also das Relegationsrecht holen, müssen sie gegen den Nordmeister ran
Der 2. der Regionalliga West rückt nach...
Aber nur, wenn der meldet und auch will.
Das mit dem Manager würde ich ihm sogar ohne weiteres abnehmen. Dennoch war die Reaktion völlig daneben. Mit Preetz die Sache ausdiskutieren und fertig,Die Entschuldigung kann er sich sicher sparen, nimmt ihm eh keiner ab.
Wozu soll das gut sein? Die ganze Komödie verfolgt doch nur einen Zweck. Preetz muss weg, und der Investor will seine Marionetten installieren. 1860 München lässt grüßen ![]()
Nenn doch mal 10 +x Vereine, die sportlich und auch wirtschaftlich besser aufgestellt sind (und das Ganze auch durch Teilnahme an der CL beweisen).
Die wird es wohl geben. In den Plänen zur bald kommenden Superleague würde ja nach dem geleakten Bericht 11 Teams von 16 immer fix teilnehmen, die anderen 5 eingeladen werden. Da gehörte Dortmund nicht zum Stamm, sondern zu den Eingeladenen. Muss natürlich nichts heißen. Aber die Bewertung der Teilnehmer hat sicherlich auch wer anhand von Vorgaben entsprechend festgelegt.
ok, dann müssen die stinker nach haching
Da sind sie doch nicht willkommen
Ich glaube nicht das 3 Drittligamannschaft im gleichen Stadion spielen werden..
Die Situation wird aber entstehen. Aktuell sieht es nach keinem Absteiger aus und den Türken als Aufsteiger. Wobei ich gestern gelesen hab, das die evtl. in den Westen, sprich NRW, übersiedeln wollen. Ist aber nur ein Gerücht bei FUPA
Das wird kommende Saison echt übel, wenn sich 3 Drittligamannschaften das Grünwalder teilen müssen. Bzw. läuft der Betrieb ja schon jetzt in der Rückrunde entsprechend, da die Türken aus Heimstetten ins Städtische übersiedeln.
Messlatte hängt ja hoch, hier muss ich mich ja mit den Allerbesten messen!
Nil satis nisi optimum
Ich schreibe Fahnder, Markus und dir ne PN.
Dann sollte jetzt wirklich so gut wie alles geklärt sein zum Thema RB und wir können uns wieder dem Fußball widmen ![]()
mich würde mal brennend interessieren was spock dazu sagt
![]()
bin bei diesem Thema unentschlossen
![]()
Scheinbar noch keine 20 Wiederholungen erreicht ![]()
Es wurde schon alles gesagt - nur nicht von jedem ![]()
Klar , aber der Artikel hätte auch von 2015 sein können , da ist wirklich nichts neues drin , was in gleicher Weise nicht hier im Forum schon an Argumenten gelaufen ist ( sicher auch bei den " 11 Freunden "). Vielleicht wissen die nicht mehr , was sie schreiben sollen oder wollen , wie einige Experten hier der Welt immer und immer wieder zeigen , auf welche Seite sie stehen . Bitte , wer es braucht .
Copy&Paste Dauerwerbemagazin
Da lobe ich mir das "Zeitspiel" Wobei die Hardcorehistoriker in Sachen Fußball dem Hardy Grüne auch Copy&Paste nachsagen. Aber da beschränkt sich die Werbung neben ein paar Sachbüchern (noch) auf den Karton aussenrum.
unsere bayern haben doch hoffentlich gestern die dosen abgeschossen?
Zu 0 sogar ![]()
Und prompt kam das Saisonende
Leider
Unsere Bayern
Das war jetzt nicht so dolle!
War sicherlich nicht toll. Dennoch hat es dafür gereicht, das der BVB nicht mehr aus eigener Kraft deutscher Meister werden kann
Hi Victoria , das werten wir nochmal aus
Brauchst nicht. Die Prognosen dieses Users treffen zu 99,9% sicher nicht ein ![]()