1:0 in Köln
jetzt gilts nächste Woche gegen Rödinghausen
Riesenchance verkackt.
Das werden wohl Verl oder Rödinghausen unter sich ausmachen ![]()
1:0 in Köln
jetzt gilts nächste Woche gegen Rödinghausen
Riesenchance verkackt.
Das werden wohl Verl oder Rödinghausen unter sich ausmachen ![]()
Sowas ist Totaler Bullshit.
Die sollten in diesen ersten 19 Minuten lieber die Borussia unterstützen. Sowas geht immer nach hinten los.
Der Timo wird unabhängig vom Support das Fohlen schon zähmen.
und Tschüß
![]()
Schon Wahnsinn wie schnell das alles mittlerweile geht - gestern noch der große Held, heute der lustlose Hinterbänkler
Vor allem ist das gelbe Uboot nicht gerade ne top Adresse
ach...aus heidenheim ist der...und dann gestern auch noch gegen den großen vfb verloren...also manche triffts knüppeldick
Nen Guter leitet das aus dem Usernamen ab ![]()
@hasardeur79 Barcelona spielt gerne mit den Krediten der Banken. Die kennen es gar nicht anders.
Ja, da kann man schon Stolz als Mitglied sein, wenn, wie in der jüngeren Vergangenheit geschehen, der Verein Schulden in Höhe von knapp einer halben Milliarden anhäuft. Aber das interessiert ja nicht, wie ich von User spock gelernt habe. Die Marschrichtung wird ja von den Mitgliedern vorgegeben, und alle aussen rum haben die
zu halten
Warum sollte die Fanszene ein Fass aufmachen, wenn ein Milliardär Geld in einen Fußballverein (zumal Traditionsverein) steckt? Soweit ich es verstehe werden ja die Vereinsstrukturen deshalb nicht geändert. Also unter Berücksichtigung von 50+1 sehe ich da eigentlich kein Problem.Maximal bei der Konkurrenz, Stichwort Neiddiskussion.
Beim Thema 50+1 macht es aber durchaus einen Unterschied, wieviele Anteile man verkauft (Thema Sperrminorität). Windhorst hat für seine Kohlen 49,9% der Anteile gekauft. Nachhaltig ist das nicht, und kann Hertha schneller auf die Füße fallen, als dem Verein lieb ist. Bayern München z.B.hat beim Verkauf der Anteile darauf geachtet, nicht mehr als 25% zu verramschen. Da hat immer der Verein das Heft des Handelns in der Hand. Das du solche Probleme als bekennender Fan von "Mes que un club" nicht siehst, wundert einen da eher nicht.
welches? ich frage nicht ohne Grund
Das ohne deutsche Beteiligung ![]()
wenn er so weiter macht, dann hat er nach Finaleinzug (utopisch) weniger Sätze gespielt, als bei seinen normalen Ausscheide-Grand Slams
Irgendwann erreicht er aber auch wieder sein gewohntes Niveau ![]()
Sorry , du willst mir jetzt nicht vorschreiben, dass ich persönlich da kein Abseits zu sehen habe?
![]()
Du siehst keines, kein Thema.![]()
Meinung vs. MeinungHaben im Kumpelkreis gestern auch dikutiert, war in der Tat kontrovers. Ca. 60% pro Abseits, 40 dagegen. Will sagen: Ansichtssache.
Betriebsversammlung auf der Enterprise ![]()
Naja, vor genau einer Woche den Tabellenzweiten noch souverän 2:0 geschlagen, die jetzt auch wieder 3:1 gewonnen haben. So schlecht Kann Schalke also nicht sein...
Da war der Gegner ja auch kein Maßstab.
für die Spannung oben wird Bayern schon gewinnen - wenn sie die Vorlage nicht nutzen....
Und falls dann Gladbach kommende Woche aus Versehen in Leipzig gewinnt, begrüßen wir vermutlich die Bayern wieder an der Spitze ![]()
so lange wird der glaube ich nicht bei uns sein...der spielt nächste saison noch und danach ist der weg...
Bin ich komplett bei dir. Der Vertrag würde ja entsprechend ausgelegt
Machen wir uns nichts vor. Die Liga unter Profibedingungen zu spielen führt die Vereine reihenweise in die Insolvenz. Ist ja nach Wattenscheid diese Saison der zweite namhafte Verein, den dieses Schicksal ereilt
Noch wer das Problem, das trotz Personalisierung auf beiden Italientickets nur der Name des Bestellers drauf steht?
Bei "aktive Fanszene " aufgehört weiterzulesen...
![]()
![]()
Die meisten vermutlich nach Einstieg des Red Bull Konzerns
![]()
Übrigens gibt es für das Olympia-Quali-Turnier seit heute Tickets
Da ist aber schon ordentlich abverkauft
Ich merke mal wieder, wie alt ich bin. Die erste WM, bei der ich live dabei war, war 1982. Zu der Zeit war ich dann auch regelmäßig in Hofweier und Schutterwald. Sagt Euch nix, stimmt’s? Das war einfach nur Sport und Krawall. Winzige Hallen, die gekocht haben. Da stand man einen Meter weg vom Feld. Du konntest den Heiner Brand und den Arno Ehret riechen.Ich kann mich nicht erinnern, dass da sone Dummdummmucke lief.
Ist das ein Fetisch? ![]()
Schutterwald ist natürlich ein Begriff, Hofweier nicht ![]()
Was war denn da früher besser dran?
Früher musste man sich solche Graupentruppen wie Österreich bei einem Turnier nicht antun
RW Erfurt vor dem endgültigen Aus? https://www.insuedthueringen.de/sport/regional…rt83540,7093629
Erfurter Kollege meint, bis morgen 6-stelliger Betrag oder finito.
Es ging ja um den weltweiten Maßstab. Mit ca. 30.000 Euro Jahreseinkommen, gehört man weltweit zu den Top 1% im Hinblick aufs Einkommen. Ich vermute das haben hier wenigstens die meisten.
Muss man sich jetzt aus meiner Sicht nicht jeden Tag damit beschäftigen und solche Trips machen wir ja auch alle, aber ich denke es schadet nicht das im Hinterkopf zu haben, wenn man mal wieder in Asien versucht nen Taxifahrer um 5 Bath zu drücken.
Mit Grab muss man nicht mehr feilschen. Man bucht Tuk Tuk, Taxirikscha oder Motorradtaxi online zum Festpreis - natürlich ist es trotzdem erlaubt nen Tip zu geben