Hätte ich nie für möglich gehalten, das bei Frau Williams im einzigen Jahr, wo sie richtig nah dran war an 4 Siegen im Kalenderjahr, ne Italienern dies verhindert hat

Tennis-Fred
-
-
war aber nicht die die am ende gewonnen hat
-
war aber nicht die die am ende gewonnen hat
Trotzdem witzig, da gewinnt sie die ersten drei GS-Turniere des Jahres und der "Grand Slam" scheitert dann daran, dass sie das vierte Turnier nicht gewinnt, welches sie die drei Jahre davor gewonnen hat
-
Grand Slam ist ja auch was für Kinder, Erwachsene machen den Golden Slam
-
Grand Slam ist ja auch was für Kinder, Erwachsene machen den Golden Slam
Geht ja meines Wissens nur in Olympiajahren, und hat wohl bisher nur die Gräfin 88 geschafft
-
ab 2020 gibts wohl zwei weitere dazu
-
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad für die US Open an Tickets zu kommen
.Sollte er hoch hängen, könnte ich durch die Trainerin meiner Tochter Tickets besorgen, falls jemand möchte, da sie 2001 im VF stand und auf Lebenszeit eine Ticketgarantie hat. Soll für alle Spieler gelten ab VF.
-
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad für die US Open an Tickets zu kommen
.Sollte er hoch hängen, könnte ich durch die Trainerin meiner Tochter Tickets besorgen, falls jemand möchte, da sie 2001 im VF stand und auf Lebenszeit eine Ticketgarantie hat. Soll für alle Spieler gelten ab VF.
Tickets bekommt man bequem über den freien Vorverkauf. Welche Kategorie denn und zu welchem Preis?
-
Bedanova ? Wir planen hinzufliegen. Würde dir dann nochmal separat ne Info geben.
-
Wirklich Wahnsinn. Schon wieder 13 Turniere in Folge nur die Drei. Und schlimmer: 8 GS in Folge nur Rafa oder Nole.
-
-
Tickets bekommt man bequem über den freien Vorverkauf. Welche Kategorie denn und zu welchem Preis?
keine Ahnung, müsste ich nachfragen, jedoch auf meine Frage in Hinsicht auf Wimbledon muss sie auch erst telefonieren, wo ich es mal so stehen hab lassen, da ML keine Zeit für Gespräche braucht
-
Bedanova ? Wir planen hinzufliegen. Würde dir dann nochmal separat ne Info geben.
korrekt
-
korrekt
War nicht so schwer. Aber trotzdem stark, das man diese Möglichkeit hat. Gilt das dann aber schon nur f<r die US Open, oder?
-
us open kriegst du alles locker, inkl alle finals.
leider sind die preisunterschiede im oberrang und unterrang gewaltig, vor allem beim finale. oberrang is teuer und ich würde da oben nur die untersten paar reihen kaufen und preise im unterrang sind exorbitant. also alles suboptimal -
Wir müssen halt nur auf Billyboys Tochter warten bis sie ins Finale einzieht, dann ist sicherlich auch der Unterrang drin, wenn nicht sogar Spielerbox
-
War nicht so schwer. Aber trotzdem stark, das man diese Möglichkeit hat. Gilt das dann aber schon nur f<r die US Open, oder?
Alles für die US Open, ist ein Codex auch für andere Grand Slam Turniere ab VF, jedoch war es Ihr bestes Turnier dort.
Wir müssen halt nur auf Billyboys Tochter warten bis sie ins Finale einzieht, dann ist sicherlich auch der Unterrang drin, wenn nicht sogar Spielerbox
never ever
-
da ML keine Zeit für Gespräche braucht
hö?
-
hö?
Digitalisierung
-
Digitalisierung
Dann einfach via Rauchzeichen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!