Dementsprechend wäre es besser, wenn es noch mehr ärmere Menschen gäbe?
Mit reich meine ich solche, die sich mal locker mehrere 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln. Ich verdiene ordentlich. Reich bin ich deswegen noch lange nicht
Dementsprechend wäre es besser, wenn es noch mehr ärmere Menschen gäbe?
Mit reich meine ich solche, die sich mal locker mehrere 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln. Ich verdiene ordentlich. Reich bin ich deswegen noch lange nicht
und da gehören wir nun dazu oder nicht
kenn ja deinen finanziellen Hintergrund nicht. Ich für meinen Teil kaufe immer nur die möglichst billigen Kategorien. Das ist das, was ich mir leisten will und kann
Es gibt in Japan und vor allen Dingen China genug Leute, die soviel Geld dafür ausgeben. Das sieht man bei den letzteren ja auch bei diversen Fußball-Großereignissen in Europa wie der WM oder dem CL-Finale. Und man darf nicht vergessen, dass die Olympischen Sommerspiele bei aller berechtigter Kritik ein Sportereignis ausserhalb des Fußballs sind, welches es so kein zweites Mal und zudem nur alle 4 Jahre gibt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Tokyo das Zeug hat, ein „asiatisches London“ zu werden.
Stimmt schon - es gibt einfach zu viele reiche Menschen auf dem Planeten
Ich glaube ja, diese Kategorien sind nicht für uns Normalverdiener gedacht, sondern für Firmenkunden. Die vergeben sie entweder an verdiente Mitarbeiter oder finanziell potente Geschäftspartner oder als Gewinnspielpreise, die was hermachen. Wie beim Fußball inzwischen ja leider auch...
Aber sie sind doch in den Shops frei käuflich - die Kontingente, die du meinst, dürften ja eigentlich nicht frei käuflich sein. Wenn man z.B. sieht, welche Schrottplätze bei den Fußball Events als Kat. 1 vertickt werden, und man im worst case auf Höhe der Grundlinie bei einem Finale für fast 1000 € sitzt, und je nach Bauweise (denke da an eine Käseecke) jemand mit Kat. 3 oder Kat. 4 zu 100€ zwei meter weiter sitzt, und eigentlich den gleichen Platz hat, hat man doch keine Fragen mehr
naja, da gings aber eher um die Stories aus der Kreisliga :DBei nem absichtlichen Kopfschuss fliegst du ja laut Regeln runter...
Was aber auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist, sind die Reaktionen nach einer Schiri-Entscheidung. Da gibts seltenst mal Gemecker und Diskussionen beim Schiri, Rudelbildungen eigentlich überhaupt keine. Liegenbleiben auch nur wenns mal richtig gescheppert hat, Zeitschinden macht logischerweise auch wenig Sinn.
Da können sich viele Fußballer auf jeden Fall ne Scheibe abschneiden.
Die „welcher Sport ist geiler“-Diskussion ist natürlich Bullshit sondern wie so vieles im Leben Geschmacksache.
Gibt sicher Leute für die Handball nichtmal ein Sport ist
Handball ist definitiv ein sehr intensiver Sport.
Ich habe ja wenig, bis gar kein Interesse an den Olympischen Spielen bin aber sehr erstaunt über die exorbitante Nachfrage in Kombination mit den extrem gesalzenen Preisen.
Wenn man z.B. Leichtathletik anschaut. Kat.1 über 1100 €, Kat.2 über 900 € und die billigste Kategorie 54€, fragt mich sich schon, ob es so viele Menschen gibt, die für Olympia für eine Session so viel Geld ausgeben wollen.
Spiel war heute trotzdem grausam.
![]()
Merkwürdiges Masters seit Jahren: Selby 1. Runde raus, Trum 1. Runde raus, Robertson 1.Runde raus...Ronnie gar nicht dabei. War noch nie so einfach das Masters zu gewinnen wie diesmal.
Genauso merkwürdig, wie die Handball EM. Dänemark raus, Frankreich raus. War noch nie so einfach die Handball EM zu gewinnen wie diesmal
Bedenklich, wie schnell die Büchner die Pisse wech gegluckert hat. Das hat die nicht zum ersten Mal gemacht. Ansonsten nervt die Trulla einfach nur. Alles aufgesetzt, Alter muss immer erwähnt werden, der Verstorbene Gatte sowieso und das man eigentlich hinwerfen will, aber aus trotz weiter macht. Ach ja, die 5 Kinder hab ich doch glatt unterschlagen
Das hier ist alles was es gibt
Wieder ausschließlich Ladenhüter ![]()
1753 das wird wieder nix ![]()
Ich fliege überhaupt nicht nach Japan und weiß auch nix über das Ticketing, aber mit ein paar Sessions warte ich jetzt trotzdem auf die Warteschlage um zu sehen was so passiert.
Das ist der Geist von tooor.de ![]()
Da tut sich nichts mit warteschlange
Bringt es was, jetzt schon in den Shop zu geh'n, oder wird man gekickt nach einer gewissen Zeit
Es gibt keine Kleinen mehr
. Ich hoffe und wünsche mir morgen eine Leistungsexplosion. Die Chance noch ins Halbfinale zukommen ist zumindest beim Blick auf die Gegner absolut da
Bin da bisschen skeptischer. Die Kroaten wird man mit den gezeigten Leistungen nicht schlagen, und den Gastgeber vor eigenen Zuschauern schlagen sehe ich auch nicht
https://men2020.ehf-euro.com/schedule-resul…-round/group-i/
Wenn die Zeiten stimmen spielt D immer um 20:30 und AUT ist auch in Wien nur das Vorprogramm zum Hightlight des Tages
Prime Time ist ja laut DHB bestätigt. Und laut ÖHB spielt A immer um 18:15 Uhr
Bei meinem Verein wäre es so, die bist ja jetzt kein Trainer, du bekommst also Vergütung als Trainerassistent.
Für Hertha muss ein "Trainer" an der Linie stehen. Klinsi kommt da aktuell wohl nicht in Frage...
Geht ja eher um die Spiele, an der er an der Seitenlinie stand, und Hertha gepunktet hat. Oder reicht es, wenn einer aus dem Assistenzteam mit der korrekten Lizenz dabei sitzt?
Na ja. Ich habe auch eine Trainer-C Lizenz, die verlängert wird, wenn ich innerhalb von 36 Monaten die richtigen (zugelassenen) Lehrgänge besuche. Die "Lizenz" als Dokument habe ich gar nicht mehr, der ehemals analoge Ausweis wurde im Rahmen der Digitalisierung für überflüssig erkärt. Mein Verband weiß also, ob ich eine Lizenz habe. Anders ausgedrückt, er weiß es auch, wenn ich die notwendigen Lehrgänge nicht in ausreichendem Maße besuche. Dann wird diese nicht verlängert. Wenn der NWJV das kann, dann kann das der DFB auch.
Der DFB weiß also IMHO, dass Klinsi seine Lizenz nicht ordentlich verlängert hat :huebscher:
Wie sehen denn die Konsequenzen aus?
was hat das nun mit meinem zitierten Beitrag zu tun?
![]()
Tatsächlich würde ich den Spielort immer kurzfristig nochmal überprüfen.
Alles gut. Jemand, der da hin will, wird sich eh immer kurzfristig informieren. Welche Bezeichnung welcher Platz hat, weiß eh nur ein Insider. Und da bin ich weit davon entfernt.
der Rasenplatz 7 ist aber NICHT der im alten Parkstadion
Muss ja nicht stimmen, was bei Fußball.de steht
im Jahnstadion in Bottrop oder in dem neuen Amateurstadion im Parkstadion
Hast mich neugierig gemacht. Laut Fußball.de wird ein Freundschaftsspiel kommenden Freitag hier - Am Parkstadion (Rasenplatz 7), Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen gespielt.
FC 08 Homburg
Danach folgen die ersten beiden Rückrundenspiele hier - Jahnstadion, Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop
Bonner SC, Tuna U23
und alle restlichen Spiele hier - Mondpalast Arena, Im Sportpark, 44652 Herne
Gladbach, Bergisch Gladbach, Lotte, Aachen, BVB U23, Köln U23