Brazzos Unfähigkeit wird uns in den nächsten Monaten auf die Füße fallen.

FC Bayern München
-
-
Brazzos Unfähigkeit wird uns in den nächsten Monaten auf die Füße fallen.
Rattenball freut sich
-
Tabellenführer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tabellenführer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nächste Woche gleichmal ausbauen
-
Jetzt ist die Tabelle ja wieder in Ordnung
-
Tabellenführer
Schön, aber warum hat das eigentlich so lange gedauert?
-
Musst du Brazzo fragen.
-
Musst du Brazzo fragen.
Irgendwann richten sie`s dann doch wieder, wie es sich gehört.
-
weil Deutschland es spannend will
-
wie es sich gehört
eigentlich bin ich ja zumindest in der CL immer für deutsche Teams , sogar für die Bayern , aber wenn man diese hochnäsige Überheblichkeit hier und woanders auch bei Bayernfans so mitbekommt , ist es kein Wunder , daß damals so viele nur Spott und Häme , nicht Mitleid für die Bayern übrig hatten .Erst sich im Jahr zuvor die Meisterschaft von einem Aufsteiger wegnehmen lassen , und dann das :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann passt es mal wieder
...grad mal geschaut , beim 1:1 hat sich wohl Neuer vom Kahn was abgeschaut
-
-
eigentlich bin ich ja zumindest in der CL immer für deutsche Teams , sogar für die Bayern , aber wenn man diese hochnäsige Überheblichkeit hier und woanders auch bei Bayernfans so mitbekommt , ist es kein Wunder , daß damals so viele 1999 nur Spott und Häme , nicht Mitleid für die Bayern übrig hatten .Erst sich im Jahr zuvor die Meisterschaft von einem Aufsteiger wegnehmen lassen , und dann das :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann passt es mal wieder
Aber nur weil du auf fette Enten stehst
-
Aber nur weil du auf fette Enten stehst
Gandi
...ich bin da in einer schönen Komfortzone . Wird Bayern Meister , ist es mir wurscht , wird's ein anderer , flipp ich vor Freude aus
-
Gandi
...ich bin da in einer schönen Komfortzone . Wird Bayern Meister , ist es mir wurscht , wird's ein anderer , flipp ich vor Freude aus
Also wie es ist mir wurscht wirkt das aber alles mal gar nicht
-
eigentlich bin ich ja zumindest in der CL immer für deutsche Teams , sogar für die Bayern , aber wenn man diese hochnäsige Überheblichkeit hier und woanders auch bei Bayernfans so mitbekommt , ist es kein Wunder , daß damals so viele nur Spott und Häme , nicht Mitleid für die Bayern übrig hatten .Erst sich im Jahr zuvor die Meisterschaft von einem Aufsteiger wegnehmen lassen , und dann das :
...grad mal geschaut , beim 1:1 hat sich wohl Neuer vom Kahn was abgeschaut
Also Gemüse jetzt mach` doch mal halblang, nix als blöde Sticheleien, wo`s einen freut, wenn andere darauf auch noch reagieren. Man schießt halt mal zurück, wenn man kann. Im Herzen weiß ich auch, dasss es der Liga und allen Fussballliebhabern gut täte, wenn dieses Jahr mal ein anderer Verein am Ende oben stehen würde (außer vlt. der ein oder andere natürlich nicht!). Also nix für ungut
-
Ich sehe das im Prinzip wie Gemüse: ich freue mich über absolut jeden Meister, der nicht RB Leipzig heißt.
-
Ich sehe das im Prinzip wie Gemüse: ich freue mich über absolut jeden Meister, der nicht RB Leipzig heißt.
wie bei Grönemeyer: aber der (RB) muss es doch nun wirklich nicht sein
-
Nur weil man als FCB Fan schreibt "so wie es sich gehört" ist das gleich hochnäsig? @Jules Rimet
Find ich jetzt etwas übertrieben. Bei vielen anderen Kommentarten würde ich dir nicht unrecht geben, aber hier jetzt echt nicht... -
Wer am Ende des 34. Spieltages oben steht, hat es auch verdient. Aktuell sieht die Tabelle auch wieder "schön" aus
-
Wer am Ende des 34. Spieltages oben steht, hat es auch verdient. Aktuell sieht die Tabelle auch wieder "schön" aus
haste die mit blümchen und bieraufklebern geschmückt oder wat? -
Schön ist natürlich sehr relativ. Dass Rattenball nicht mehr auf eins steht wertet sie natürlich ein ganzes Stück auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!