Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat

Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat

Da tut sich nix, oder?
Slowakei ist aber auch ein perfektes Land für ne Eishockey-WM.War mal während einer WM in Bratislava, die Leute drehen da durch wie bei uns beim Fussball
Ist halt Nationalsport neben Wildwasserkanu
Für die EL ohne Quali reicht auch zu 99,999999% ein Unentschieden
Muss man allerdings auch erstmal holen. Wenn's blöd läuft, fällt man noch komplett raus ![]()
12.05.18 Abstieg
12.05.19 Klassenerhalt
![]()
GS eine Runde weiter, schade Spiel 7 wäre schön gewesen.
Curry mit 0 Punkten in der ersten, 33 Punkten in der zweiten Hälfte. 100% Quote von der Linie
Phänomenal!
Soll ja nicht gesund sein. So spät noch futtern.
![]()
In Verbindung mit Bewegungsmangel tatsächlich ungesund. Aber Brasi ist sicherlich ein Modellathlet.
und diejenigen, die geschäftmäßig an Gewinnspielen teilnehmen, sollte man den Zugang zum Gewinnspielthread auch verwehren
?!? Da muss man doch Steuern für bezahlen, oder?
Pack es mal hier rein, auch wenn es nur semi passt...
Trainingsspiel der N11 am 5. Juni in Aachen
Es spielen zwei Mannschaften aus dem aktuellen Kader gegeneinander.
Eintritt frei, Zugangskarten ab 13.05. erhältlich...
Gibt's Punkte? ![]()
Game over für den Sport
shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter
)
Keine Panik! Das ist Schalke ![]()
CL-Finale hat ja richtige Schnäppchenpreise im Vergleich zur Eröffnungsfeier 2020
Preise haben sich im Vergleich zu London 2012 mehr als verdoppelt
![]()
![]()
(zumindest in Kat. D)
Wo kann man die Preise einsehen?
Mit der Logik darf man hier aber auch keine Reisepakte zum Pokalfinale mehr anbieten. Ansonsten: siehe Nortons post.
Also auf meinen VIP Karten, welche ich immer mal zur Verfügung gestellt bekomme, steht im Normalfall 0 Euro drauf. Hier lese ich immer Angebote zwischen meist 150€ und 250€. Also Face Value ist so ne Sache ![]()
oder wie dover schrieb "grabe" da schon ein bisschen im hintergrund.
![]()
Doppler Auswahl eher bescheiden
Und wieder mal wird die Meisterschaft wohl auswärts eingefahren. Ich glaub in der Allianz Arena wurden wir noch nie Meister oder?
Aber Meister ist Meister:) noch ist es zwar nicht sicher aber schon sehr wahrscheinlich
Wer ist denn wir? Welche Funktion hast du denn im Verein?
Der russische Oligarch hat scheinbar keinen Knopf auf der Naht
Hat jemand schon nähere Information zum Kartenverkauf gefunden? Auf der offiziellen Website habe ich zumindest nichts gefunden!?
Tageskasse!!! Was denn sonst
![]()
This is Africa - da gehen die Uhren nunmal anders ![]()
So alle Begegnungen sind fix.
Fehlen nur noch die genauen Anstoßzeiten und der Spielort in Sachsen-Anhalt.
Und, wo man jeweils Tickets kaufen kann
Alemannia Aachen gewinnt 2:0 in Düren und steht damit im Finale Mittelrhein in Bonn
Ab wann gibt es Karten?