Kaiser Franz: Uli ist kein Betrüger! Vermutlich ist ihm da irgendein Fehler unterlaufen. Solange man aber nichts genaues nicht weiß, soll man nix spekulieren![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
die kennen sich zumindest alle mit dem thema steuerhinterziehung aus

die hand net so blöd, und lassen sich dawischn

-
Richter erlie Haftbefehl gegen Hoene - Sport - Sddeutsche.de
die lassen aber auch nix aus vor den beiden Halbfinals Unruhe bei den deutschen Teams zu schüren

Ja, genau. Das haben die Spanier eingefädelt!

-
Ich fand es als Fan von Madrid schon merkwürdig, wie über spanische Verhältnisse in Deutschland geredet wurde.
Die Lage in Spanien mit Madrid und Barcelona weit entfernt von allen ist sicherlich ein Problem. Nur bei den ganzen Diskussionen darüber in Deutschland musste ich mir immer denken, dass hier allein Bayern mit seinen finanziellen Möglichkeiten weit enfernt von allen Anderen ist.
Und dass nur eine ineffiziente Nutzung dieser Stellung in den Jahren vor Dortmunds Aufstieg dazu führte, dass alle zwei Jahre irgendein anderer Verein mal einen Meistertitel holen konnte.
Bin kein Fan von Dortmund, aber der Gedanke von einem echten Rivalen für Bayern (und damit auch einem anderen deutschen Topclub in Europa) gefiel mir schon.Auch wenn der Rest der Liga dadurch noch weniger Beachtung finden würde und mich eine Dauerberieselung mit Geschichten über die Rivalität Bayern - Dortmund nerven würde. Wenn Bayern seine Möglichkeiten mal über Jahre hinweg umsetzen könnte, wäre es in Deutschland noch weitaus langweiliger als in Spanien.
Als Real Madrid Fan würde mich eher wundern, wie die vielen Immobillien nebst Grundstücke seinerzeit ergaunert wurden.;)
-
und hertha schnappt ottl und lell

da ist aber der unterschiede, das das für alle beteiligten ne win win situation darstellt!;)
-
schuld ist niemand. wir mussten die klausel machen, sonst hätte götze nicht verlängert. wenn ne klausel besteht, muss man eben auch damit rechnen, dass se genutzt wird. das ist passiert. schade, aber so ist das geschäft. mal profitiert man davon, mal nicht

Tja, so ist das nunmal, wenn man nicht am oberen Ende der Nahrungskette steht!
Bayern schnappt Götze durch Ausstiegsklausel
Dortmund schnappt Reus durch Ausstiegsklausel
Gladbach schnappt Kruse durch AusstiegsklauselBusiness as usual, würd ich mal sagen
-
Der Wechsel ist für den BvB natürlich kacke und ich hatte gedacht und gehofft er bleibt zumindest bis 2014.

Aber dem Lockruf des Geldes aus München kann sich halt kaum einer entziehen.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung:

Hoeneß tut mir in diesen Tagen eigentlich eher leid, aber das Gequatsche von spanischen Verhältnisse vor einigen Tagen erscheint nun wie blanker Hohn.

Hoffentlich lernste was daraus.

-
Das ist jetzt aber ein Witz, dass die Penunsen aus der Kartbahn als Beispiel dafür angeführt werden, dass Schumi Einkommen in D versteuert, während die zig Millionen, die er aus seinem eigentlichen Beruf generiert hat und generiert, nicht hier versteuert werden.

Klar ist es nen Witz bei Schumi. Ob der jetzt 800 Mio. auf dem Konto hat oder 400 Mio. Das ist so oder so mehr, als was er und seine Sippe jemals unter normalen Umständen ausgeben können.
Aber who cares?
-
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen

Das ehrt dich!
Und das muss man nicht in Deutschland versteuern?

Du hattest nach Einnahmen in Deutchland gefragt. Das ist diese nunmal. Und klar. Die wird er wohl versteuern müssen. Da hat er aber wohl eher nicht die knappe Milliarde Vermögen mit verdient.
-
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet

Kartbahn in Kerpen?

-
Viel wichtiger ist doch jetzt, was können wir aus dem Fall Hoeneß lernen? wie kann man seine Steuerschuld richtig reduzieren ohne erwischt zu werden
? Und wer kann mir mal eben 15 Mille überweisen? Ich spekuliere doch so gerne an der Börse. Dann kann ich uns auch CL Finaltickets kaufen.Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?

-
Gibt's hinter schwedischen Gardinen auch Sky? Dann kann er zumindest zusammen mit Breno die Spiele verfolgen. Live aus der 1. Reihe

Mal schauen, wen sie als nächstes durch die Medien jagen.
Kann er nicht! er muss ja die Stadionwurst bruzzeln!;)
-
Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies

Den User hier gibts im Paket?

Mit was oder wem?!?
-
ich geb zu, ich war mit Kinderkarte bei Leverkusen gegen Bayern drin

Steinigt ihn! Steinigt ihn!

Btw., du hast nicht richtig gelesen!;)
-
ein Punkt in der Diskussion ist halt, dass sich Hoeneß bisher gerne als Saubermann dargestellt hat und abgesehen von FC Bayern-Animositäten hätten wir doch gerne geglaubt dass es sowas wirklich gibt
Haben wir nicht alle Dreck am Stecken?!?

-
geschäftstüchtig wie er ist holt er die Kohle wieder rein :
Kickwelt-Portal
muss er das dann eigentlich versteuern?
Er kann wohl sagen, dass er ein absolut reine Gewissen hat

-
du knackst jede nach unten offene primitivitätsskala im vorbeigehen, das ist echt unfassbar, hoffe du bist nicht nüchtern wenn du sowas schreibst

-
Aktuell, so hab ich das Statement der Staatsanwaltschaft verstanden, sind es Ermittlungen gegen die Privatperson Hoeneß und nicht gegen den FC Bayern. So lange das die Faktenlage ist, gehe ich tatsächlich davon aus.

Da bin ich ja auch bei dir. Wirst aber nicht widersprechen wollen, das jetzt auch die ollen Kamellen ausgegraben werden. Da finden sich schon paar, die im Schlamm rumwühlen. Wegen Steuerhinterziehung kann er ja, glaub ich, nur bis 2002 belangt werden.
-

Warum das, wenn es - wovon ich ausgehe - nichts mit dem Verein zu tun hat?
Naja, bis gestern gingst du auch davon aus, das Herr Hoeneß ein rechtschaffender Wurstfabrikant ist, oder?
Möchte nicht wissen, was da jetzt noch alles ans Tageslicht kommt.

-
So und das stimmt halt nicht. Bleib sachlich.

Der hat seine Taten nie an die große Glocke gehängt oder sich dafür öffentlich abfeiern lassen. Das Tamtam kam aus den Medien und auch nur für einen Bruchteil der Aktionen, die er gemacht hat.
Der Widerspruch ist natürlich da und der ist ja auch so extrem verwirrend, aber man muss jetzt nicht so tun, als wenn er nie was Gutes für andere gemacht hätte.

Genau, die Medien waren rein zufällig immer mit Kameras vor Ort. Wie naiv kann man sein?;)