Spiel 7 im Osten notwendig. ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Dieser Alcaraz macht schon Spaß beim Zuschauen, keine Frage
-
Oilers mit dem OT Win und dem Einzug in die Conference Finals. Draisaitl wieder mit 4 Assists und damit in der Serie 2 Tore bei 15 Assists. Würde mich nicht wundern, wenn diese 15 Assists nicht auch einen neuen Play Off Rekord darstellen.
Edith: Ist auch so. Bisheriger Rekord mit 14 Assists gehalten von der 99 und Rick Middleton
-
GSW erwartungsgemäß in den Finals
-
3x Powerplay 3 x Tor
Kann passieren. Das Geschwätz der Kommentatoren nervt einfach. "Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen" z.B. 3 Minuten vor Ende des 2. Drittel bei 3:0 geht gar nicht
-
Wenns nicht klappt, fragen wir mal bei Baumgart an.
Ob der nach der WM schon zu haben ist

-
Dallas lebt und verkürzt auf 1:3. Mit 29 vor in den letzten, GSW schon die Stars geschont, waren diese 3:30 vor Ende plötzlich auf 8 dran. Schnell wurden auf beiden Seiten nochmal die Stars eingewechselt.
-
Und nochmal 3 Assists von Draisaitl beim 5:3 zum 3:1. Jetzt einen, der drei Matchbälle nutzen. Möglichst einen, der nächsten beiden
-
Der Fußball, der ab August gespielt wird, dürfte vielleicht auch noch etwas in die Beantwortung der Trainerfrage mit reinpielen...
Wird spannend, wie Terzic mit der Erwartungshaltung und den damit verbundenen Druck umgehen kann. Ist ja schon etwas Anderes, als seinerzeit, als er übernommen hatte und niemand etwas von ihm erwartete.
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr Lauterer!
Jetzt noch einmal aufsteigen.
Dem HSV gefällt das

-
Rose, übernehmen sie

-
Kurztrip nach Hawaii hat er noch vergessen

Und Krabbenfischen in Alaska

-
Ganz ehrlich: Mach das nicht so!
In den vier Wochen kriegst du gerade mal so den German Circle unter. Los Angeles, Nationalparks (Grand Canyon, Bryce, Yellowstone, Death Valley etc.), Las Vegas, San Francisco. Und das auch gerade mal so unter gehörigem Fahraufwand. Dein Plan ist in etwa so, wie wenn Asiaten Best of Europa in einer Woche machen
Unterschätze die Distanzen und die Tempolimits nicht!

Bei dir bist du überall viel zu kurz. Das reicht ja nur für kurz mal Ansehen und weiter.
Weniger ist meistens mehr.
-
Gott sei Dank!
Wahnsinn, wie viele Herzensvereine ein Mensch haben kann

-
Der Torwart sieht da trotzdem schlecht aus...
Ist mir als neutralen Zuschauer kein Gedanke wert
-
Was ne geile Bude
-
Jetzt isses ein Spiel

-
GSW vs Dallas schaut nach einem Sweep aus. Doncic alleine kann es halt nicht richten
-
Oilers heute Nacht 2:1 in Führung gegangen. Draisaitl mit 4 Assists beim 4:1

-
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, ich pflücke das als Beispiel raus, aber ich beobachte zunehmend, dass man seine eigene Meinung als die der Mehrheit oder der meisten oder aller verkauft. Da legt der Kanzler fest, was sein ganzes Volk meint, da faselt der sächsische Ministerpräsident, wie sein Landesvolk über Russland denkt, da bedienen sich Journalisten genauso dieser Unart und schreiben, dass ganze Landstriche, Bevölkerungsgrupen o.ä. genauso denken wie seine 3 Rotweintrinkenden intellektuellen Kumpels. Eine Behauptung wird nicht zwangsläufig richtiger, nur weil angeblich die meisten so denken oder weil man 5 Ausrufezeichen ans Satzende setzt. (!!!!!
)
Den gestrigen Massenauflauf in Leipzig haben wir (Lok) aus vielfältigen Gründen zum Teil selbst verursacht, Grün-Grau hat nach eigenem Bekunden nicht den Anspruch, für Leipzig zu spielen, dann suchen sich Mutti, Vati und Kind eben eine Spielwiese ohne dauernde Nebengeräusche, zumal diese auch sportlich wahrlich erfolgreich ist. Das trifft nicht meine Vorstellungen vom Fandasein, aber nach mir geht es da nicht.P.S. Für die Statistik: Karl Heinz Jena ist mir sowas von scheißegal.
Und das gehört eben auch zur Wahrheit.